Handy Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute ,

      da ich und ein Freund leere Handy Karten von unseren Schwestern bekommen haben , weil die sich die irgendwo bestellt haben , haben wir die immer für "Playspan" benutzt.
      Jetzt ist das Problem das wir keine Ultimate Points mehr bekommen , und wir denken , dass es an der Handy Karte liegt.
      Wir haben 4 Stück , und haben jede schon ausprobiert.

      Deshalb wollten wir euch mal fragen ob ihr wisst , wo wir uns kostenlose Handy karten bestellen können , dass waren aber keine richtigen Karten , man konnte nämlich ohne ein Pin-Code einzugeben , auf das Guthaben zugreifen.

      Wisst ihr noch mehr Playspan Trick's , könnt ihr sie auch gerne hier in den Thread schreiben.
      Ich hoffe ihr werdet mir helfen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )