[Guide]WarRock Messer Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide]WarRock Messer Modus

      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]
      ##Vorwort##
      [/COLOR][/SIZE]

      Hallo Liebe WarRocker,
      wie ihr sicherlich mit bekommen habt gibt es in WarRock nun einen Messer Modus / Knife Mode
      in diesem Guide möchte ich euch den Messer Modus etwas näher bringen
      das guide wird noch verlängert, ich werde auch noch screenshots und videos posten

      [SIZE="2"]euch gefällt dieses guide? - vote for sticky x33[/SIZE]

      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]
      ##Das Ziel##
      [/COLOR][/SIZE]

      Das Ziel ist es das gegnerische Team mit einem Messer/knuckle (knuckle,m7,combat knife) auszuschalten!
      dabei kann das Team 'Derbaran' natürlich wie in WarRock gewohnt eine Bombe Planten ("Legen" ) und 'N.I.U.' muss in diesem Fall versuchen die Bombe bevor sie explodiert zu Defusen ("Entschärfen").

      [SIZE="4"][COLOR="Lime"]
      ##Lobby F.A.Q.##
      [/COLOR][/SIZE]
      #Wie Mache ich einen Room in dem Messer Modus gespielt wird ?#
      #Erstelle einen Room und wähle bei 'Room Info' 'Knife' aus!#
      #Wie erkenne ich das in einem Room Messer Modus gespielt wird?#
      #die Room Namen werden Grün dargestellt#


      [COLOR="Lime"][SIZE="4"]
      ##Wege zum Sieg##

      [/SIZE][/COLOR]
      [SIZE="3"][COLOR="YellowGreen"]
      #Weg 1#
      [/COLOR][/SIZE]

      Einfach den Gegnern entgegen rennen und sie erschlagen/erstechen.

      [SIZE="3"][COLOR="YellowGreen"]
      #Weg 2#
      [/COLOR][/SIZE]

      Sich hinter gegen ständen verstecken und warten bis die Gegner vorbei kommen und sie von hinten niederstechen/niederschlagen

      [SIZE="3"][COLOR="YellowGreen"]
      #Weg 3#
      [/COLOR][/SIZE]

      Bei ner Leiter hochgehn und dort warten bis ein gegner die leiter herauf kommt und in der zeit auf ihn messern (auf der leiter kann man nicht schießen / Messern > gegner ist hilflos ausgeliefert (am besten man macht dies mit 4-5 leuten des eigenen teams))

      [SIZE="3"][COLOR="YellowGreen"]
      #Weg 4#
      [/COLOR][/SIZE]

      Campen und dann ein gemätzel machen

      [SIZE="3"][COLOR="YellowGreen"]
      #Weg 5#
      [/COLOR][/SIZE]

      Eine Mauer bilden ! Das heißt , das ganze team sich in einer reihe nebeneinander aufstellt und wenn die gegner kommen gibts ein lustiges gemätzel!!

      [COLOR="YellowGreen"][SIZE="3"]
      #Weg 6#
      [/SIZE][/COLOR]

      Auf den gegner zu rennen und versuchen ihn möglichst oft zu treffen und dabei möglichst oft auszuweichen

      [COLOR="Lime"][SIZE="4"]
      ##Schlusswort##
      [/SIZE][/COLOR]

      Danke fürs lesen!
      falls ihr rechtschreibfehler gefunden habt behaltet sie euch ;)


      MfG

      Hairichi



      ________________________
      All Credits to Me
      Don't forgot to press 'Thanks'
      Comment pls!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Also erstmal schöner Guide aber schreib doch lieber antstatt "Pflanzen" "Legen". Denn "Bombe legen" hört sich besser an als "Bombe pflanzen".
      Und ich meine "Derban" wird "Derberan" geschrieben(kann mich aber auch irren hab ne Zeit kein Wr gespielt^^).[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Nicht mal ansatzweise oO
      Und ausserdem war Warrock schon vor Modern Warfare 1 aufm Markt ^^ bzw. im Internet
      Wo sollen die beiden Games denn gleichen?oO
      Gut Modes haben eh fast jedes Game gleich xD
      sonst oO nie in MW2 nen Knife Mode gesehen[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]