Warrock Philippines Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warrock Philippines Problem

      Hallo liebe community

      Ich habe ein problem mit warrock philippines also ich habe ein account erstellt und das spiel gedownloadet,aber wenn ich es patche steht da ich soll alles schliesen und den computer neu starten ich mach es dann starte ich es dann kommt eine fehl meldung das ich den Gameguard schliesen soll oder so ..
      was ich natürlich nicht gant checke naja es wehre echt hilf reich wenn hier mal jemand rein posten würde wie es geht ich den warrock philippines ist kein problem da es da leichter (VIEL LEICHTER) zu regestrieren ist und zu downloaden als wie bei KOREA ..

      Ich danke im vorraus für´s durchlesen und antworten

      MFG Elitepvp90 :yarr:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )