[Guide] Für Einsteiger ins WR Hacking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Für Einsteiger ins WR Hacking

      Wo bekomm ich Hacks??
      Antwort: Die bekommst du Hier, sobald ich ein Modul habe -.-

      Was bedeutet PB??
      Antwort: PB ist die Abkürzung für PunkBuster. PunkBuster ist ein Anticheat Programm welches erkennt wenn du Cheats benutzt, indem es den Arbeitsspeicher deines Computers Scannt.

      Kann man PB ausschalten??
      Antwort: Nein, ganz ausschalten kannst du es nicht. Du kannst aber einen Bypass benutzen, solange dieser Undetected ist, bleibt PB ruhig.

      Was ist ein Bypass?
      Antwort: Ein Bypass ist ein Programm, welches Punkbuster "blockt". Du kannst mit einem Bypass auch Trainer benutzen die detected sind, vorrausgesetzt diese sind nach dem neuestem WR Update erschienen.

      Wielang kann ich mit einem detected Hack spielen ohne gebannt zu werden??
      Antwort: Weniger als 15Min (Ich probierte einen Public Hack aus und wurde nach einer Minute gebannt).

      Sind 1440Min Banns für immer?
      Antwort: Ja, sind sie.

      Und wie siehts aus mit 0Min Banns?
      Antwort: Du kannst sofort wieder rein. Du wurdest nur vom Server gekickt, warscheinlich wegen einem zu altem Bypass.

      Kann ich meinen Account nach einem Bann wieder aktivieren??
      Antwort: Nein, das geht nicht.

      Ich habe einen Public Hack, und er ist nicht detected!!
      Antwort: Sicher gibt es Public Hacks, die nicht detected sind, allerdings können diese sehr leicht detected werden. Also pass immer auf und benutze Public Hacks nur mit einem Zweitaccount oder mit einem Bypass

      Wie komme ich an Private Hacks?
      Antwort: Entweder du hast gute Freunde die dir Private Hacks geben oder du musst etwas für den Hack tun. Einige bieten Private Hacks zum Tausch gegen einen anderen Hack oder gegen Geld an. Wo genau es Private Hacks gibt weiß ich nicht. Google einfach.

      Ich will einen eigenen Hack machen. Welche Programmiersprache soll ich nehmen?
      Antwort: Meiner Meinung nach ist für Anfänger Visual Basic 6 ist die beste Programmiersprache. Zwar sagt jeder das die Sprache die er benutzt die beste ist, aber ich denke mit VB ist es am einfachsten zu starten.

      Kannst du mir sagen wie man Hacks macht?
      Antwort: Könnt ich, aber das dauert mir zu lange . Such einfach mal bei Google dort findest du viele nützliche Tutorials. Demnächst stelle ich hier auch noch ein übersetztes Tutorial für VB6 rein.

      Kann ich mit Cheats/Hacks unendlich Dinar bekommen?
      Antwort: Nein, das geht nicht, ich fang jetzt nicht an zu erklären warum. Es geht einfach nicht...

      Was sind Hardwarebanns?
      Antwort: Du kriegst einen Hardwareban wenn du sehr oft gebannt wurdest (mit vielen verschiedenen Accounts). Du kannst kein WarRock mehr spielen wenn du einen Hardwarebann hast. Sie sind für immer und für deinen ganzen PC (nicht nur für einen Account). Wenn du allerdings deinen Router, dein Modem oder deine Netzwerkkarte austauschst wird der HW Bann aufgehoben. Ich habe auch gehört, dass sie aufgehoben wird wenn man seinen PC formatiert.

      Wieviele Banns braucht man um einen HW Ban zu bekommen?
      Antwort: Ich weiß es nicht genau. Auf jeden fal seeeehr oft!!

      Sind Hacks die man selbst erstellt hat detected?
      Antwort: Nein solange du sie nicht Public machst. Sobald du sie in ein Forum postest musst du damit rechnen das der Hack in innerhalb von 10 Stunden detected ist (Je kleiner das Forum desto länger die "Überlebensdauer" des Hacks) .

      Warum komme ich plötzlich unter die Erde wenn ich Superjump anmache??

      Antwort: Der Trainer hat warscheinlich einen falschen Code. Wenn du nicht die resourcen für den Hack hast, kannst du ihn auch nicht "reparieren".

      Was bedeutet CE und UCE?
      Antwort: CE bedeutet Cheat Engine. (siehe Wikipedia) UCE bedeutet Undetected Cheat Engine, also eine Cheat Engine für die du keinen Bypass brauchst. Die cheat Engine bekommst du auf der Hersteler Website. Google einfach nach "Cheat Engine".

      Wie benutze ich die Cheat Engine?
      Antwort: Es gibt viele Tutorials hierzu. Auch hier gilt: Google ist dein bester Freund .

      Ich wurde von einer UCE gebannt!!
      Antwort: Einige UCE sollten sich in DCE (Detected Cheat Engine) umbenennen. Das beste wär wenn du dir eine eigene UCE machst. Oder wie gesagt, du benutzt einen Bypass

      Hilfe!! Ich wurde gebannt trotz undetected Hack/Bypass/UCE!!
      Antwort: Denk immer dran, dass andere Spieler dich sehen können wenn du cheatest. Wenn sie dich beim Cheaten auf Video aufgenommen haben oder einen Screenshot machen und diesen dann zu K2 Network (Publisher von WarRock) schicken wirst du auch gebannt.

      Wie kann ich verhindern das ein Video/Foto von mir beim cheaten gemacht wird?
      Antwort: Sei etwas vorsichtiger!! In der Luft schwimmen oder der Superjump können leicht fotografiert werden. Gehmit ihnen nur an stellen, die du sonst auch erreichen könntest (zB mit Helikopter). Gehe niemals mit Cheats in CQC, denn dort kann man dich sehr gut beobachten, egal welcher Cheat!!

      Mein trainer Funktioniert nicht mehr!!

      Antwort: Das passiert Normalerweise nach einem Update WarRocks. Der Trainer ist dann zu alt und läuft nicht mehr.


      Was bedeutet No Spread/No Recoil?
      Antwort: Es bedeutet das deine Waffe weniger verzieht. Sprich, du schießt auf einen Punkt!

      Credits gos to Cheat-forum.eu
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )