[How To]Play Span 800 G1 für 3 Euro !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To]Play Span 800 G1 für 3 Euro !

      Hallo mmorpg,

      Ich möchte hier heute mein erstes How To/Tutorial machen .
      Es handelt darum wie ihr ganz legal 800 G1 für 3 Euro machen könnt !
      Denn fang ich mal an !



      [SIZE="5"]Was brauche ich ?[/SIZE]
      Ihr braucht 3 Euro Handy Guthaben und etwas Geduld .

      [SIZE="5"]Wie geht das ?[/SIZE]
      Als erstes geht ihr bei Playspan zur aktuellen Offer-Liste .
      Dort geht ihr auf Sponsor Pay, dann auf Mehr und dann auf Handy .
      Screen :



      Ihr geht jetzt auf sortieren nach, dann auf Hohe Vergütung .
      Screen :



      Dort geht ihr auf ein Offer, dass ~1000 macht(darunter steht klein die Vergütungszeit) .
      Screen :



      Ihr klickt es an, guckt unten im "Kleingedruckten" nach dem Preis (bei den richtigen sollte es 2,49€-3,00€ sein) .
      Nun gebt ihr eure Handy Nummer ein .
      Screen :



      In den nächsten Sekunden solltet ihr eine SMS mit einen Pin Code erhalten .
      Diesen gebt ihr jetzt ein .
      Nun solltet ihr ein paar weitere SMS's bekommen .
      Am Ende sendet ihr eine SMS zurück und schreibt :

      Quellcode

      1. stop


      Dann ist das Abo gekündigt, dennnoch kriegt ihr noch 5 Songs aufs Handy und eure Ultimate Points (Nach der Vergütungszeit) .


      [SIZE="5"]Ich kriege meine Ultimate Pointe nicht ?![/SIZE]
      Selbst nach der Vergütungszeit, kann es dauern bis ihr eure Ultimate Points kriegt .
      Wenn es nach einen Tag noch nicht gekommen ist, schreibt ihr ein Support-Ticket .
      Dazu klickt ihr auf Support .
      Screen :



      Jetzt eure E-Mail angeben .
      Dann müsste irgendwo der Offer stehen, den Ihr gemacht habt .
      Dort klickt ihr auf "Problem melden" .
      Dann schreibt ihr einfach :
      Code:

      Quellcode

      1. Hallo,
      2. Ich bin auf ein kostenflichtiges Abbo eingegangen, habe aber keine Ultimate Points erhalten !
      3. Ich hoffe das ich diese bald kriege .
      4. Danke .


      Nach kurzer Zeit, solltet ihr eine E-Mail bekommen .
      Jetzt müss ihr euren Vollen Namen eingeben, eure Telefon/Handy Nummer, alle SMS's die ihr von dieser Nummer gekriegt habt und die Nummer, den Absender und das Datum .
      In spätestens einer Stunde habt ihr denn eure Ultimate Points .
      Dieses ist so oft wie ihr wollt möglich, sofern ihr einen IP-Changer habt (Bei manchen Routern/Anbietern könnt ihr einfach den Stecker rausziehen)

      Hier ein ein IP changer für die Fr!tzbox,Speedport und Alice User .
      Virustotal

      Naja das wars auch schon von mir .
      Hoffe das ist euch ein Dank wert .

      Liebe Grüße,
      Musi[C].!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Trecka;234027 schrieb:

      Schönes Tutorial gut erklärt.
      Nur denke ich das jeder den Text den er schreibt etwas umschreibt da ich glaube, wenn jeder das gleiche schreibt es auffallen wird.
      Lg
      Kannste ja noch als zusätzlicher Punkt hinzufügen.

      das überlass ich jeden selber,
      sie sollte selbst nachdenken das sollte nur ein Tipp sein oder auch,
      wie man auch immer sagt ein beispiel wie man es vllt schreiben sollte
      ich habe ja nirgends geschrieben das die es schreiben müssen.
      aber trotzdem danke für dein tipp ich werde das trotzdem noch ändern.