Korean VIP hack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Korean VIP hack

      Hey leute :) ich und ein kumpel arbeiten grad an nem VIP hack für korea ^^

      Was wird es gebe :

      Radar GPS
      Chams
      unl. amo
      Cash hack ( der geht !")
      Tiggerbot
      Super jump
      skywalk
      Escalator oder wie das teil heiß ^^

      Und sehr vieles mehr :)

      schreib den rest wenn er fertig ist :)

      Vt usw kommt au alles .9

      ( was hält ihr davon )

      Soll der Pub werden oder lieber nonpub ?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Würde nicht empfehlen auf auf einem Koreanischem Server zu hacken. Auch wenn es nur in Korea verboten ist und ihr somit eig. hacken dürftet können sie euch noch immer Anzeigen soweit ich weiß. Kann mich aber auch irren würde es aber trotzdem nicht drauf ankommen lassen...
      Und wieso da hacken?oO
      In Korea bekommste doch eh alles in den Ar*** geschoben nicht so wie in Intl.
      Ich würde sagen nonpub denn sonst merken die GM´s was(da dort wesentlich mehr unterwegs sind).[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Toller VIP...xD


      Ein VIP hat 50Hacks

      nur ma so :P


      und hier ma


      Radar GPS
      Chams
      unl. amo
      Cash hack ( der geht !")
      Tiggerbot
      Super jump
      skywalk
      Escalator oder wie das teil heiß ^^


      STFU...


      Die Files sind die gleichen wie in deutschland auser
      das sie C3 haben

      Aber Cash hack gibt es nicht


      bzw es gibt es ja musst aber mehr wie ein hack coder sein

      und du wirst angezeigt...

      Da bingt ein Proxy nix und ma so
      wen du in KWR hackst kanst 10Jahre hinter Schwedische
      Gardinen wandern[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Nur wirds nicht viel bringen...
      1. Nexon überwacht erstmal jeden der von nem kleinen Screen gemeldet wurde(nicht wie Intl.)
      2. Wenn Nexon herrausfindet das es stimmt = Bann und Knast etc.
      3. Jeder Koreaner spielt fair! Und wollen auch ein Faires Spiel somit bist du schonmal direkt weg vom Fenster...
      4. KWR bekommt schneller Patches als Intl. ^^[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hacker sind in Wr total armseelig.

      Selbst betrunken und übermüdet zock ich die meisten Hacker dort immernoch ab.
      Obwohl sie unlimited Ammo haben und Vip hacks und was weiß ich.

      Liegt einfach daran das Wr *Hacker* (Noobs und Kiddys) 0 Style und 0 Skill haben.

      Denn echte WR Spieler brauchen einfach keine Hacks.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]~this

      Ja ich Code die hacks nur ich machs sonst nix mit ihnen :o


      Aber ich wäre dafür da ich auch immer ohne zocke (macht mehr fun)

      Das man wie AntiKick einfach alle Hacks ServerSide macht xD

      Wäre zwar haufen arbeit aber wirt sich lohnen

      Mal ehrlich ich scanne das AntiHack immer selber

      und es kommen jede woche neue Addys womit
      man neue sachen erstellen kann...

      ok B2T

      Schon alleine KWR zu spielen is für Deutsche
      Verboten <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]KWR ist für jeden Verboten der kein Koreaner ist da wir von Leuten die KSSN nutzen was schon strafbar ist. Lohnt sich aber da KWR immer die 1. Updates bekommen.
      Und wer will kann ich auchn Tut zu Japanischem WR machen xD sind schon Chapter 3.1... naja Intl. kommt angeblich dieses Jahr auch Chapter 3 :3[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]KSSN sind von Koreanern nicht Japsen ;)
      Und ja es bringt dich in den Knast da die KSSN das Geburtsdatum und die Versicherungsnummer enthält und natürlich noch den Namen ^^ Der Name und Geburtstag sind nicht so schlimm aber die letzten Zahlen nach dem "-" werden nicht ohne Grund immer zensiert.
      Aber ein Jahrzent ist übertrieben. Meine es sind 5Jahre oder so...[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]