[Realese]Snow FileZ in Flyff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • gotenks666;5728 schrieb:

    Jo xD bei Ingamers hab ich auch realesd aber die **** sperren mich immer weil ich bisle stress mit denen habe :D --> aber wie z.B Justice hat miene geleecht xDD und screenen es noch ab ohne zu schreiben das es von mir is tzz ;) xD aber es werden noch weiter Designes von mir kommen keine sorge ^^


    [COLOR="Cyan"]Deine ach so tollen Schneetexturen sind schon seid Monaten ned mehr drin.
    Zudem sind das NICHT deine Schneetexturen, sondern die
    vom Dark Winter Team.
    Und da gehören Glain und Kaev genau so dazu!

    Und auch wenn du sie gemacht hättest, dann hätte ich trotzdem
    nicht deinen Namen darunter schreiben müssen, denn ich hatte
    die Erlaubniss vom Dark Winter Team, diese Designs zu nutzen.

    Zudem, dass du bei ingamers gesperrt wirst, ist wegen Fremdmaterial
    ohne Creditsangabe.
    Die Schneetexturen gehören Dark Winter und nicht dir!!!

    mfg
    Valron[/COLOR]
  • jo also dan erwähn DW und wen sie schon lang nicht mehr drin sind dan tu doch den screen raus xD also bleib mal Low ^^ die welt geht nicht unter oder ?! und fremdmatreial is das auch nicht wiso ich gesperrt bin ;) ich hatte bissle stress mit aldi frag net wiso und das waren MEINE Texturen oder wolle ma des wieder klären ;)

    PS: xD Damals is mir der Name dazu eingefallen wer des wissen will wiso der name so ist xDD jo uns war lW dan kam so en name raus deswegen habe auch ICH<---- und KAEV<---- die sachen gemacht aber da ich DW sachen net realese hab ich sie ja nochmal gemacht !!!!!!! Wie oft den noch ey <.<
  • gotenks666;5739 schrieb:

    jo also dan erwähn DW und wen sie schon lang nicht mehr drin sind dan tu doch den screen raus xD also bleib mal Low ^^ die welt geht nicht unter oder ?! und fremdmatreial is das auch nicht wiso ich gesperrt bin ;) ich hatte bissle stress mit aldi frag net wiso und das waren MEINE Texturen oder wolle ma des wieder klären ;)


    [COLOR="Cyan"]Ich muss Dark Winter ned darunterschreiben, da ich die
    Erlaubniss von Dark Winter hatte!

    Ich kann die Screens ned rausnehmen, weil ich hier nicht
    der Threadersteller bin.
    Bei Ingamers sind die schon lang draußen!

    Wieso sollt ich Low bleiben, wenn in jedem deiner Posts drin
    steht. Schau Fly For Justice an, die haben auch meine Schneetexturen
    geleecht und kein Namen darunter geschrieben.

    Zudem hast du eig nicht einmal das Recht, das zu releasen, ohne
    den anderen Mitgliedern des Dark Winter Teams, da du das nicht
    allein gemacht hast!

    mfg
    Valron[/COLOR]
  • gotenks666;5743 schrieb:

    sry FireZ nur noch 1 ;) -----> Junge lesen is eine Kunst wie gesagt ich habe sie nochmal ALLEINE Gemacht ;) also nächtest mal besser hinschaunen :D

    PS @ Comunity : Es wird noch einiges mehr folgen von mir ;)


    [COLOR="Cyan"]Schau mal den Quote an, dann siehste dass du das noch nicht
    editiert hattest, als ich auf Quote gedrückt hab!

    Und woher sollte ich wissen, dass du sie nochmal "ALLEINE" gemacht hast.

    Auserdem, SELFOWNED, wenn du sie nochmal "ALLEINE" gemacht hast, dann
    hab ich ja nicht deine Schneetexturen geleecht, denn ich hab die
    original vom Dark Winter Team benutzt!

    Sorry Firez, aber ich hab ihn weder ICQ, xFire oder sonst wo, der is
    bei mir überall auf Ignore.[/COLOR]
  • jo Gz sag ich da nur xDD ganz ehrlich wir benehmen uns wie Kinder xDD aber eig. war das mein fehler sry geb ich zu ^^ weil wen ich so überleg auch wende es von DW hast ( mir glain und Kaev) oder des neue von mir hab ich mich glaub ich bissle selber ins bein geschossen xD weil ich ja wie ich in mein pserver Thread geschribn habe das alle Designes von uns natürlich zum Download dan bereitstehen xDDD --> aber nicht die Cedits vergessen xDDD
    also sry Valle und viel Glück noch mit dein Pserver und noch was ^^ ich denke dein server Team ist etwas zu groß denk mal zu viel inaktiv oder? ( black is bei mir xD)