BankPin Crack [Offi-Flyff fixed]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BankPin Crack [Offi-Flyff fixed]

    Hallo Godlikerz
    wegen der wiederholten Nachfrage,
    habe ich einen Guide geschrieben, der von mir neu in Deutsch formuliert wird./gzp.net(Habe dazu meist eigene Wörter benutzt...) :

    Zu aller erst:

    Dieser kann euer Bankpasswort knacken, falls ihr es einmal verlegen solltet
    bzw. er vergessen habt...
    Am Besten wäre es, wenn ihr Flyff im Fenstermodus mit der Auflösung von 1024x768 laufen lasst.
    Für die korrekte Funktionsweise benötigt ihr .Net Framework 3.5!


    Nun zur Funktionsweise des Bots:

    1. Ihr entpackt die .rar Datei in einen neuen Ordner
    2. Ihr startet Flyff(Noch nicht einloggen!!!)
    3. Startet die .exe Datei
    4. Ihr loggt euch in Flyff ein
    5. Geht zur Bank, wo sich dann das Passwortfenster öffnet
    6. Klickt mit eurer Maus auf das Eingabefeld
    7. Danach drückt ihr F12, der Bot beginnt nun
    8. Rechts unten könnt ihr den Fortschritt sehen

    ->Download [Virenfrei]

    MfG
    flyingcrazy
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Er hat Recht, da ist kein Virus drin. Doch bitten wir dich trotzdem darum, Virenscans dazuzuposten. Wir überprüfen schon, ob da was nicht stimmt^^ Zur Not lass ich eh immer alle Programme auf Testrechnern laufen, wenn da was nicht stimmt, weiß ichs ;-)

    Es geht lediglich ums Prinzip, jeder hier könnte sagen "Meine Files sind clean" und danach ist alles Virenverseucht. Also bitte ich dich darum, das einfach zu akzeptieren. Es dient lediglich der Sicherheit.