Root server Patcher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Root server Patcher

    Hi Community,
    Unzwar hab ich folgendes Problem:
    Ich bin dabei mir einen Patcher zu erstellen.
    Wir haben auch eigenen RootServer, nur meine frage:

    wo soll ich die Dateien zum Patchen auf den Root legen?

    und welche Adresse soll ich in den Patcher einfügen? (z.bgggg.server4you.de oder 2.2.2.22.)

    und wie muss man das Verzeichniss dann angeben? (z.b ....wt.....PatchRoot/1) so wie immer oder anders?


    Hatte bisher meine Files immer nur auf Kilu,ohost etc.
    Daher ist das mit den Root Neuland :grin:

    Ich hoffe mal jemand hatt Zeit und Lust:grin: mir bei meinen "billigen" Problem zu helfen.

    Danke

    Mfg
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Blaualolli;6062 schrieb:

    ja oke bei uns is des so: C:/inetpub/vhosts/b...flyff.de/httpdocs/PatchRoot/1

    wie muss ich das im patcher angeben?
    so: /PatchRoot/1
    oder: inetpub/vhosts...

    mfg


    [COLOR="Cyan"]Als erstes heist der Ordner wo die Patches drin sein sollten
    nicht PatchRoot, sondern...

    Bei eFlyff Patcher -> NeuroSpace\RESCLIENT
    Bei dFlyff Patcher -> FlyffDE\RESCLIENT

    im Patcher gibst du dann den Pfad, wie du es auch im Browser
    öffnest an.
    Und zwar dahin, wo sich der Ordner NeuroSpace bzw FlyffDE
    befindet.

    mfg
    Asgar[/COLOR]
  • ja das mit PatchRoot habe ich so genannt kan man ja wie man will, so hab das jetzt so: C:/inetpub/vhosts/b...flyff.de/httpdocs/PatchRoot/Dani/list.txt.gz so nun hab ich als hoster die ip vom root 85.11.1.... so jetzt hab ich ja unten wt.....PatchRoot/Dani stehen das muss ich irgendwie ändern hab aber kp was :D im browser lassen sich die datein nicht öffen zugriff verweigert. mhm etz weiß ich nimma weiter (patchlog: file not found)
  • [COLOR="Cyan"]Das Verzeichnis "Dani" existiert nicht.

    Bei 85.25.141.172/PatchRoot/ kommt

    Quellcode

    1. [COLOR="Red"][B]403 - Verboten: Zugriff verweigert.[/B][/COLOR]
    2. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.


    Aber bei 85.25.141.172/PatchRoot/Dani kommt

    Quellcode

    1. [COLOR="Red"][B]404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.[/B][/COLOR]
    2. Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.


    Ebenfalls dann auch unter 85.25.141.172/PatchRoot/Dani/list.txt.gz

    Quellcode

    1. [COLOR="Red"][B]404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.[/B][/COLOR]
    2. Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.


    Überprüf, ob im Verzeichnis PatchRoot auch ein Ordner Namens
    Dani ist und ob sich da auch die list.txt mit samt allen Files befindet.

    mfg
    Asgar[/COLOR]