[RELEASE] KingKool´s Login Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RELEASE] KingKool´s Login Server

      So , Nach reichlicher Überlegung , Release ich hier meinen Login-Server !!!!!
      Dieser Login-Server ist von mir , Und ich will ihn NIRGENDWO sonst sehen !!!!!
      Solltet ihr ihn doch irgendwo releasen , fragt bitte davor bei mir nach ob ihr das
      dürft.
      Ich werde euch auch meine ProgrammDebugDatabase zur Verfügung stellen,
      wobei die Abstürze zu 99,99% nicht mehr vorkommen werden.
      Sollte jemand an meinen ProgrammDebugDatabases arbeiten , wird das rechtliche Folgen für ihn haben.
      Solltet ihr euch entscheiden , meinen Login-Server zu benutzen , gebt bitte in
      eurem Forum/ auf eurer Homepage an , das dieser Login-Server von mir ist.
      Ihr könnt diesen LoginServer mit allen euren Files und Quests natürlich benutzen .
      Sollten Probleme auftauchen , so meldet euch bitte hier / bei mir per ICQ ich werde euch schnellstmöglich helfen.
      Sollten Fragen bestehen , traut euch sie zu stellen , denn es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Leute die
      diese Fragen stellen ^^.
      Solltet ihr euch zum Kauf entscheiden , erhaltet ihr natürlich den Source und müsst keine Creditz mehr angeben.

      So :

      [COLOR="Red"][COLOR="Red"]LOGIN[/COLOR][/COLOR]

      PW zum entpacken : KingKool@GodLikerZ
      Virustotal Bericht : [COLOR="Red"]HIER[/COLOR]

      [SIZE="4"][COLOR="Red"]THANKS BUTTON NICHT VERGESSEN !!!!!!!!!![/COLOR][/SIZE]


      ///////EDIT///////
      Sollte jemand den Char Server / World Server ebenfalls wollen , den gibt es zum Preis von 10-25€
      Ich nehme Überweisung/Barzahlung/PaySafe/PayPal
      Solltet ihr euch für den Kauf entscheiden , gibt es natürlich auch alle Befugnisse , als Kopie , um das rechtliche
      zu klären.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Yo , sowieso , und die Source Codes von Caali Files sind nicht released,
      was es so gut wie unmöglich macht sie zu modden.
      Deswegen MÜSSEN sie von mir sein, So viel dürfte wohl eure Logik verstehen,
      wenn ihr den Intelektuellen Stand eines 9-Jährigen Kindes habt.
      Desweiteren hat dieser Yoyo-N00b gemeint , das er anhand meiner Schreibweise
      mir sagen kann , ob ich fake oder nicht.
      Was ich für relativ armseelig finde , wenn man keine Ahnung hat und dann meint
      man wäre Fr.Kalwass oder so...
    • @ ///////EDIT///////
      Sollte jemand den Char Server / World Server ebenfalls wollen , den gibt es zum Preis von 10-25€
      Ich nehme Überweisung/Barzahlung/PaySafe/PayPal
      Solltet ihr euch für den Kauf entscheiden , gibt es natürlich auch alle Befugnisse , als Kopie , um das rechtliche
      zu klären.

      Woher Wollen Wir Wissen Ob Diese Files Gut sind??

      und was ist mit einer Database ?
      gibt es keine oder was!
    • Ich habe bereits oben geschrieben , das ihr die Server mit ALLEN Files usw
      benutzen könnt oder ?!?
      Und meine Datenbank gibts sicher nicht für unter 400 Euro , da dort nicht 12k
      Items wie in jeder anderen sind , sondern um die 18k
      Und meine komplett eigenen , (die sicher NIE jemand bekommt) arbeiten mit einem anderen Datenbanksystem , soadass ihr das was ihr bekommt mit euren
      Sachen benutzen könnt , aber nicht mit meinen Sachen , also wäre es wohl
      unsinnig , meine Datenbank zu bekommen oder?
    • Ahja , und was soll uns das jetzt sagen ?
      Ich weis , das mein LoginServer ähnlich aufgebaut sein MUSS , damit IHR ihn
      usen könnt , aber wenn du allein mal die Programm Debug Database anschaust
      wirst du 100te von Unterschieden finden.
      Also laber net allzu viel wenn du kein Plan hast.
      Die Exe Datei muss so gut wie identisch aufgebaut sein.