Ingamers L2 Bereich leeches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ingamers L2 Bereich leeches

      [COLOR="DeepSkyBlue"]1. Zugriff nur mit eigenem Client by Kasoki[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]2. Sunkist fix by Lucy[/COLOR]
      [COLOR="DeepSkyBlue"]3. Aldis Rev3 + Res Files[/COLOR]





      ~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~
      ~~>1. Zugriff nur mit eigenem Client by Kasoki

      [COLOR="Cyan"]Im vorwort es ist nichts besonderes ;) aber äußerst praktisch ^.^

      dies soll/wird euch ermöglichen das eure User NURNOCH mit eurem Client in den server eintreten können ;).

      Also was brauchen wir ?

      Neuz.exe
      Hex Workshop
      ASPack


      Zu allererst öffnet ihr mit Hex Workshop eure Neuz.exe drückt auf STRG + F um die suchfunktion zu öffnen und gebt dort ein "kikugalanet" (ohne "") danach ändert ihr den text meinetwegen zu "iglvl2only" (ohne "") p.s. im hex editor ist ein . nicht gleich ein punkt ihr müsst an der stelle wo das leerzeichen hinsoll im hex ein 00 schreiben ;). Zu guter letzt schmeißt ihr eure Neuz.exe in ASPack rein so das wie Lucy sagte keine kleinen Hex kiddies sachen verändern können ;).

      Nun müsst ihr nurnoch euren Reggi script oder sonstwas umändern das er halt in den md5 hash statt einem "kikugalanet" ein "iglvl2only" (oder was anderes wie ihr halt wollt XD) mit dem eingegeben pw cryptet.

      Nun können nurnoch leute mit EURER neuz auf euren server einloggen ;).

      Lg

      Kasoki

      Hoffe hat wem geholfen ;P[/COLOR]



      ~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~
      ~~>2. Sunkist fix by Lucy

      Wollte mit euch mal sharen wie man sunkist noobfest unbrauchbar macht. Da wir hier im lv2 sind spar ich mir eine Bild für Bild Anleitung.

      Was wird benötigt?

      Neuz.exe
      Compiler und Programmierkenntnisse
      Hex Workshop
      ASPack

      Durchführung

      1) Öffnet die Neuz.exe mit dem Hex Workshop oder einem vergleichbaren Programm.

      2) Sucht nach dem Text String [COLOR="LightBlue"]sunkist[/COLOR] und ersetzt diesen durch eine Zeichenfolge mit gleich vielen Zeichen. Beispielsweise [COLOR="LightBlue"]albiftw[/COLOR] oder [COLOR="LightBlue"]1g8r0bn[/COLOR].

      3) Nutzt euren Compiler und schmiert euch eine Anwendung zusammen vergleichbar mit der start.bat nur mit eurem String. Wichtig dabei ist kein Batch, da euch die Story sonst nichts bringt.

      4) Zu guter letzt ladet ihr euch ASPack herunter und zieht dort die Neuz.exe durch. Diese wird nicht nur kleiner sondern auch vor den Hex Workshop Kiddies geschützt.

      5) Fertig, sunkist funktioniert nicht mehr. Wenn ihr jetzt die Neuz.exe nochmals mit dem Editor öffnet werdet ihr keinen String mehr finden. Das gleiche sollte auch bzgl des Patchers gehen, wurde aber noch nicht getestet.

      [COLOR="Plum"]lg Lucy[/COLOR]



      ~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~
      ~~>3. Aldis Rev3
      Hiho ******,
      Hier is meine Rev 3 Db + meine Res Files. :D


      [SIZE="4"]Download[/SIZE]

      megaupload.com/?d=SVB6K8WG


      Hier ise ^^


      [SIZE="4"]Credits[/SIZE]

      95% aldimaster
      5% Caali


      PS: Die 7% von Caali beziehen sich nur auf die Strukturen der Tables !



      [SIZE="4"]Features[/SIZE]


      Vorteile:

      -Skills funzen
      -Boxen funzen
      -Erwecken funzt
      -Yeti funzt
      -Lord Bike funzt
      -Functional Things funzen
      -V12 Mobs
      -Upgrade funzt richtig
      -Pets brauchen keine Verzögerung
      -Set Effekte funzen
      -Erweckungs Effekte funzen
      -Erweckungen bleiben nach Relogg
      -Inventar Bug Fixed
      -Auslogg Bug Fixed
      -Man kommt zu CW ohne Quest (warpzone)
      -Full Npcs Spawns
      -Full Mob Spawns
      -Azria normal bestawnt
      -Mobs greifen an
      -93% von mir geproggt
      -Preise optimal eingestellt
      -V13 Items (nya ...)
      -V13 Mobs
      -V13 Pets
      -Mob Bug fixed
      .
      .


      Nachteile

      - Kenn keine



      [SIZE="4"]Welche Files ??[/SIZE]

      Ich empfehle euch Caalis Rev 2 ( also PPFW Files ).



      [SIZE="4"]Schlussword[/SIZE]

      Ich bedanke mich bei Caali für die DB Struktur und für die Files ( auch wenn die Source nun besser sind ;) ).

      Ich bitte euch hier nicht reinzuspammen und keine Bugs wie Messenger Bug zu berichten denn die sind Server Side !


      PS:
      Weitereichen verboten !!!


      MFG aldimaster






      Muh.
      Pumaaa RuleZ
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )