[Guide] Wie werde ich reich ohne GPoatoes [zu zahlen?[In Bearbeitung]Bin @School

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide] Wie werde ich reich ohne GPoatoes [zu zahlen?[In Bearbeitung]Bin @School


    Hi :3 GodlikerZ

    Heute zeige ich euch, wie man in Flyff reich wird ohne GKartoffeln zu kaufen.:thumbsup:


    [feld=Inhaltsverzeichnis]
    1. Der erste Schritt zum Geldfarmer

    2. Der Erste Erfolg

    3. Allgemeine Handeltipps

    4. Die Goldgrube [von lvl 58~68]
    Findet ihr im Saint Morning Dungeon


    [/feld]

    1. Der erste Schritt zum Geldfarmer

    Nachdem du in die Welt gekackt wurdest machen wir uns erstmal auf den Weg zu unseren ersten Gegnern die Aibats. Naja da sie recht low sind und die Penya Rate nicht erhöht wurde dropen wir zum Anfang ca. 800 Penya...Hört sich gut an ist es aber nicht.. Um später ein Green zu kaufen benötigt ihr später 30 000 000 Penya bis 200 000 000 Millionen Penya :O Das ist schon was...:yarr:

    So der eigentliche Guide beginnt erst jetzt:blank:

    Um am besten später PlugErrings und Demol Earrings zu farmen macht ihr euch am besten einen Mercanery. Mit ihm levelt ihr bis Level 45. Lasst euch am besten von nem Aoe Assist leveln. Dann gehts etwas schenller. Kann man in 3 Stunden schaffen. Nicht Vergessen ! IMMER AUF STR STATEN!

    Sooo nachdem ihr das glanzvolle level 45 erreicht habt, schnappt ihr euch ein Schwert, schild und vieeeele StarCandys. Flugboard nicht vergessen:blank:

    Ihr macht euch auf den Weg nach Darkon 1. Am besten startet ihr mit eurem Board/Besen von Nord Flaris aus und fliegt leicht nach Links in Richtung Darkon 1 Leyena.



    Genau zwischen Darkon 1 und Flaris findet ihr diese Fluggegner !


    Nun fängt das eigentliche an : Ihr visiert diese Gegner mit Tab an und mit "z" verfolgt ihr sie.

    Wenn ihr nah genug seid beginnt die Klickerrei. Ihr killt die Rokepeller alle nacheinander...So nach 2 Stunden werdet ihr euren ersten Demol Earring+4 bzw euren PlugEarring+9 dropen...Wenn ihr großes Glück habt : 10min~40min Erster Erfolg...
    Bei Großem Pech XD: 4 Stunden und nix...Dann habt ihr aber echt Pech XD

    Was auf jeden Fall Wichtig ist dass ihr Durchhaltevermögen habt weil die Sache is echt langweilig...Ich habs immer meinen Bruder machen gelassen XD Hatte sich gefreut weil er auch ma spielen durfte XD

    2. Der Erste Erfolg

    Jetzt zu euren Drops :

    PlugEarring : 30 ~ 45 Millionen Penya
    DemolEarring : 2~10 Millionen Penya

    Jetzt habt ihr schonmal etwas Startkapital..Am besten macht ihr das so lange bis ihr ca. 300 Millionen habt..Das kann schonmal ne Woche dauern :)

    3. Allgemeine Handeltipps

    1. Fangt immer mit eurem höchsten Angebot an: Sagen wir mal ihr wollt eure Orikalkums vekraufen. Ihr wollt mind 3 Millionen dafür...dann fangt ihr mit 5 an und handelt so lange bis derjenige von sich aus 3 Millionen hat Voila ;)
    2. Schreibt immer Korrekt und am besten ohne Rechtschreibfehler.
    3. Lasst euch nicht übers Ohr ziehen fragt lieber nochmal eure Freunde ob der Preis angebracht ist !
    4. Fallt nicht auf GPoatoe Abzocken herein
    4. Die Goldgrube [von lvl 58~68]

    Für Orikakum Farming empfehle ich einen Aoe Assisten/Aoe Bp/Rm. Levelt bis level 60 mit einem Pure Str Assist. Dann begebt ihr euch in den Ivilness Dungeon in Saint Morning.

    Dort angekommen begbt ihr euch in diesen Raum V

    Dort trefft ihr die Puppen [lvl 65 und das Boss Monster, der Grüne Giant][lvl 65]



    Um Oris zu farmen aoet ihr die ca. 12 Puppen...Es sollten ca mind 1 Ori pro Schwarm dabei sein.

    Nach etwa 2 Stunden habt ihr 30 Oris die ihr für je 3 Mio verkaufen könnt.

    Zu dem Giant Mushelizer :

    Er ist leider sehr begehrt und oft besetzt im gegensatz zu den Puppen...Ich empfehle euch ihn nachts zu hunten. In 3 Stunden macht ihr ca 30 Mio durch Npc Kram...Wenn ihr etwas Glück habt dropt ihr eventuell Schmuck/Oris/Greens:O



    [COLOR="Orange"]Ich hoffe euch hilft dieser Guide :) Ergänzungen sind Okay...[/COLOR]

    [QUELLE]Copyright Explos!V 2009[/QUELLE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Tolle Guide
    Ich habs damals auch so ähnlich gemacht.
    Hab 2,3mrd zusammen :D hab erst einma 10€ psc gekauft :D

    Nur nochn Tip: Wenn ihr was dropt wie nen Seltenes Green zB H Knuckle.

    Nicht gleich verkaufen.
    Sparen ihn Upen dann warten bis es sehr wertvoll wird und dann verkaufen :D

    MFG lassu
  • Guter Guide! :wink:
    Vielleicht könntest du noch angeben, dass das Plugs-Farmen einfacher geht , indem man den Fenstermodus einstellt und dann nach dem Anvisieren auf den Rockepeller doppelklicken kann, sodass man angreift und dann aber nicht die ganze Zeit klickt , sondern
    Doppelklick bis zum ersten Schlag-> Maustaste gedrückt halten-> mit Maus aus dem Fenster gehen-> loslassen
    Nun sollte der Char angreifen ohne dass ihr andauernd drücken müsst :)

    MfG
  • Explos!V;8183 schrieb:

    Ja der Guide soll sozusagen euch nen "Geld-Boost" geben. Damit habt ihr nen haushohen Vorteil.

    EIDT:// Hab mir überlegt ob ich nochn Guide speziell für Fame mache :O


    Wenn ihr wollt dann sagt Bescheid!


    Und ob du das tust !
    Ich brauch Geld für meine LGAs und von Geldverdienen außer dem 'Traden' und 'Lvlen' oder 'Giggen' hab ich eher wenig Ahnung D:

    Ja, wär schön wenn du dir die Mühe machen könntest ;D
  • EarthQuake;8228 schrieb:

    Und ob du das tust !
    Ich brauch Geld für meine LGAs und von Geldverdienen außer dem 'Traden' und 'Lvlen' oder 'Giggen' hab ich eher wenig Ahnung D:

    Ja, wär schön wenn du dir die Mühe machen könntest ;D


    Gut wenn jdm anderes noch dafür ist werd ich nen Offiziellen Gig-Handel-Fame Guide machen