Flyff Bugs -> Alle bekannten hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff Bugs -> Alle bekannten hier rein!

      [COLOR="Yellow"][SIZE="4"]Vorwort: Nun, damit ich dieses Thema mit vielen tollen Flyff Bugs füllen kann würde ich mich über eure hilfe freuen! Ihr könnt hier euch bekannte Flyff Bugs Posten[/SIZE][/COLOR]

      Der Fehler/Bug sollte so hier Beschrieben werde:
      Fehler/Bug: Bei welche Sorte Fehler/Bug handelt es sich?
      Erklärung: Wie der Bug Funktioniert oder was der Fehler ist. Screenshots gelten auch!

      ====

      Fehler/Bug: Mapfehler (Vertiefung an einer stelle die eigentlich Glatt sein sollte!)
      Erklärung:


      ====

      Fehler/Bug: Questfehler. (Quest LV.5 Hündchien Yorn)
      Erklärung: Geht zu Loyah und nehmt die Quest an. Vollendet sie [SIZE="4"][COLOR="Red"]NICHT[/COLOR][/SIZE]! Wenn ihr LV. 15 seit und eure Jobquest gemacht habt einfach wieder zu Loyah gehen und ihr könnt die Quest ohne Yorn besorgt zu haben Erfüllen!
      [COLOR="Red"]

      ====

      Fehler/Bug: Fliegenbug (1. In No-Fly Zone Fliegen, 2. in Jali Fliegen)
      Erklärung:
      1: In No-Fly Zonen fliegen.
      Füllt euer Inventar komplett und zieht mindestens einen Gegenstand an. Dann geht auf euer board und zieh den Gegenstand aus, sodass euer Inventar komplett voll ist. Nun könnt ihr in den No-Fly Zonen fliegen.

      2: In Jail(?) fliegen (nur dFlyFF).
      Holt euch -Karmas, steigt auf das/den Board/Besen und füllt euer Inventar wieder komplett. Benutzt nun die Town-Teleport Motion und ihr seid im Jail, Fliegend
      (-> 2 wurde geleecht)

      [B][COLOR="Red"]
      ~ Immer schön weitere Bugs Posten! :P[/COLOR]


      BlizZzard
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )