[Guide] Pet´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide] Pet´s

    Hey, da ich noch keinen Guide zur Pet Aufzucht gefunden habe, wollte ich diesen hier mal posten...



    [COLOR="Red"]Eier:[/COLOR]



    Eier können von Monstern ab dem Level 21 gedroppt werden. Allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Eierdrop stetig mit der Höhe des Moblevels.
    Bei den Popcranks (Level 114-116) findet man also die meisten Eier, bei den Wagsaac (Level 21-22) viel weniger. Eier können verkauft und getauscht werden.

    Wenn man ein Ei findet, hat dieses nur ein einziges Leben. Ist ein Pet aus dem Ei geschlüpft, hat dieses jedoch 2 Leben.



    [COLOR="Red"]Das Ausbrüten:[/COLOR]



    Um das Ei auszubrüten, musst du deine Questitems in Pet-Food umtauschen. Das kannst du bei dem Pet Tamer NPC erledigen.
    Je höher die Mobs des Questitems waren, desto mehr Futter bekommst du pro Questitem.
    1000 Futtereinheiten erhöhen die Prozente des Egg um 2%. Demzufolge werden 50000 Pet-Food benötigt, um dein Ei auszubrüten.
    Wenn du 99.99% erreicht hat, wende dich an den Pet Tamer NPC und er lässt dein Ei ausschlüpfen.
    Um dein Ei sofort schlüpfen zu lassen, kannst du einen Hatching Promoter aus dem Cash Shop nutzen. Aus deinem Ei schlüpft dann ein Klasse D Pet.



    [COLOR="Red"]Das Pet oder Ei füttern:[/COLOR]


    Um dein Pet zu füttern, mach einfach einen Doppelklick auf das Pet-Food.
    Es ist sinnvoll, das Futter auf eine F-Taste zu legen, da du dein Tier ja stetig füttern musst. Alternativ kannst du auch einen Feed Bag aus dem Cash Shop nutzen, dieser Füttert dein Tier automatisch für 6 Stunden. Dazu musst du aber Pet-Food im Inventar haben.

    Aber Achtung: Der Feed Bag wirkt in Echtzeit. Aktiviert ihr sie beispielsweise um 13:00 Uhr, loggt euch dann um 14:00 aus und um 21:00 wieder ein, so ist die Feed Bag verbraucht, obwohl sie euch nur eine Stunde lang von Nutzen war. Also am besten nur geschickt einsetzen!



    Maximal kannst du 1000 Futtereinheiten auf einmal verfüttern. Du kannst jedoch immer getrost 1000 verfüttern ohne den Wert zu ändern, da nur das zum HP auffüllen benötigte Pet Food abgezogen wird und nicht die vollständigen 1000 Einheiten.
    1 Pet Food heilt 2 hp deines Pets, also werden bis Rang S mit diesen 1000 voreingestellten Foodeinheiten die HP deines Tiers vollständig aufgefüllt.

    ------------------------------------------------------

    [COLOR="Red"]Pets:[/COLOR]

    Folgende Pet können aus den Eiern schlüpfen:


    Behemot
    Hell Lion
    Jackalope
    Reinecke
    Bahamut
    Hippogriph
    Nightmare



    [COLOR="Red"]HP des Pets:[/COLOR]

    Die HP des Pets steigen, sobald es eine höhere Klasse erreicht. Es wird also entspannter für dich, da du dir beim Füttern mehr Zeit lassen kannst, denn dein Pet verliert jede Sekunde einen Lebenspunkt (HP).

    HP | Class | Zeit
    -------------------------
    180 | D | 3min
    300 | C | 5min
    420 | B | 7min
    600 | A | 10min
    1500 | S | 25min



    [COLOR="Red"]Klassenaufstieg:[/COLOR]

    Bei jedem Erreichen einer neuen Klasse, kann dein Pet in dieser neuen Klasse eine entsprechende Stufe und Statuswert erreichen. Das ist allerdings zufällig. Wenn du nicht zufrieden mit den erhaltenen Werten bist, kannst du dein Pet mit dem Chance of the Pet Tamer aus dem Cash Shop auf die vorherige Klasse mit 99,99% zurücksetzen und beim Pet Tamer einen neuen Versuch starten. Mit Blessing of the Pet Tamer aus dem Cash Shop kannst du deinem Pet einen zufälligen Statuswert für die momentane und die vorhergehende Klasse geben. Lese dir hierzu die Beschreibungen der beiden Gegenstände genau durch.


    [COLOR="Red"]
    Boni der Pets:[/COLOR]

    Die Boni die euch euer Pet bringt, hängen von den in den jeweiligen Stufen erreichten Leveln ab.
    Im ungünstigsten Fall wäre also beispielsweise ein Stufe S Tiger, der immer nur Rang 1 erreicht hat. Der hätte auf Stufe S dann gerade mal 5 STR. Das optimale Pet wäre allerdings ein Tiger, der in den einzelnen Klassen die folgenden (immer für die jeweilige Klasse optimalen) Level erreicht hat: Level 1, Level 3, Level 5, Level 7, Level 9. Dieses Tier würde auf S brachiale 75 STR dazugeben.


    [COLOR="Red"]
    Aussehen der Pets:[/COLOR]
    Die Pets wechseln 2x ihr Aussehen. Das geschieht einmal beim Erreichen der Stufe B, danach beim Erreichen der Stufe S. Dabei ändert sich auch der Rang des Tiers, der in eckigen Klammern vor dem Namen angegeben ist.

    -----------------------------------------------------
    [COLOR="Red"]
    Weitere Cashshop Items für dein Pet:[/COLOR]



    [COLOR="DeepSkyBlue"]Pet Medicine (A):[/COLOR]



    Kosten: 150gp (5 Stück)
    Die HP deines Haustiers sinken 10 Minuten lang nicht.


    [COLOR="DeepSkyBlue"]
    Pet Energy:[/COLOR]



    Kosten: 600gp (1 Stück)
    Dein Pet bekommt zufällig 1 bis 5 Reserveleben (neben dem Herz) dazu. Die Chance 1 Leben zu bekommen ist natürlich am höchsten und die auf 5 Bonusleben am geringsten. Das Item funktioniert nur, sofern euer Pet noch nicht vollständig gestorben ist, also mind. eine 0 neben dem Herzen hat.



    MFG. H4ckHunt3r

    -----------------------------------------------------
    [COLOR="Red"]
    Quelle: Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )