Flyff Hompage Template (with Buffer , Regi etc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff Hompage Template (with Buffer , Regi etc)

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Orange"]Guten Tag liebe [COLOR="White"]God[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]likerz[/COLOR] und [COLOR="White"]God[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]likerinnen[/COLOR] heute möchte ich euch mein HompageTamplate V1 vorstellen, da viele Pserver mir einer unübersichtlichen oder schlecht Strukturierter Hp auskommen müssen habe ich mir :"Das kann man doch ändern".

      [COLOR="Cyan"]Was enthält die HP? - Vorteile -[/COLOR]
      [COLOR="MediumTurquoise"]-HP Buffer
      -Online Penya Shop
      -RegisterPage
      -Serverstatus
      -Gmliste
      -Ranking
      -News Feld
      -EventFeld
      -SprachAuswahl [Buggy][/COLOR]


      [COLOR="Cyan"]Was enthält die HP? - Nachteile -[/COLOR]
      [COLOR="MediumTurquoise"]-Schwierieg auf seine bedürfnisse anzupassen
      -Viele Confrigurationen die man vornehmen muss.
      [/COLOR]
      [COLOR="Cyan"]Anleitung[/COLOR]
      [COLOR="MediumTurquoise"]1. Als erstes downloadet ihr euch das Tamplate welches ihr unten findet.
      Als nächstes entpackt ihr die Datei in eurem Htdocs Ordner (bei Xampp)
      oder eurem www Ordner (bei Appserv). Ihr solltet darauf achten das
      euer Port 80 frei ist damit ihr denn Apache starten könnt. Wenn ihr bis-
      hirhinn alles gut gelaufen ist geht ihr in den entpackten Ordner (den ihr
      gedownloadet habt also das Tamplate) flyff. Alternativ könnt ihr auch
      Windowstaste + r klicke und folgendes eingeben : [/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"] Wenn ihr nun im Ordner seid seht ihr zunächst ein paar Ordner , zunänachstmal ist nur der Ordner "Buffer" intressant. Wenn ihr den geöffnet habt seht ihr eine Datei namens "Config.php" -es ist wichtig das die Datei Config.php (bei manchen vllt nur Config) heist und ihr sie nicht umbennent und sie sollte möglichst im Ordner Buffer bleiben. Die "Config.php" öffnet ihr jetzt mit dem Editor. Für euch sind jetzt nur die Zeilen 8- 13 intressant. In Zeile acht seht ihr das wort "localhost" das bleibt so es sei den eure HP läuft über einen Root. In Zeile 9 seht ihr das Wort "root" bei den meisten bleibt dies so es sei denn ihr habt einen anderen SQL namen beim erstellen der DB gewählt. Nun zur Zeile 10 dort müsst ihr euer SQL Passwort eingeben was ihr braucht um eure DB zu öffnen. Nun zu Zeile 11 dort müsst ihr das angeben wrüber die ganze Zeit die rede ist ,den Namen eurer DB bei vielen von euch ist es Flyff (was ich euch aber auf keinen Fall empfehlen würde). Zur Zeile 12 diese Zeile ist eig. uninntressant und deshalb überspringen wir sie und gehen zur Zeile 13 , dort müsst ihr den Namen eueres Server's angeben, dies ist allerdings keine Pflicht und ist eig. auch total unnötig. Also könnt ihr dies auch auslassen. Nun Speichert ihr ab.
      [/COLOR]
      [COLOR="RoyalBlue"]Jetzt geht ihr wieder in den Ordner C:\Xampp\htdocs\flyff
      oder wenn ihr appserv habt in den ordner www.
      Nun seht ihr im htdocs/flyff Ordner und geht in den Ordner gmlist und öffnet den ordner inc und die beinhaltende Datei Config.inc.php öffnet
      ihr und configuriert sie genau so wie oben erklärt. Das selbe macht ihr mir dem Ordner ranking.

      Als nächstes öffnet ihr den Ordner register und die datei config.php die ihr auch configuriert.

      Das selbe mit dem Ordner Shop , dort findet ihr eine datei namens "config.php" die ihr auch configuriert.

      Um eure Hp aufzurufen müsst ihr folgendes in den browser eitippen eurehamachiip/flyff[/COLOR]


      [COLOR="Cyan"]SCREENS[/COLOR]


      [COLOR="Cyan"]
      DOWNLOAD[/COLOR]
      File-Upload.net - flyffhp.rar


      [COLOR="Cyan"]Was erwartet euch in der nächsten Version?[/COLOR]
      -Forum
      -Pw Changer
      -User Cp
      -funktioniernde Sprach Auswahl
      -Neue und übersichtlichere Strukturen

      [COLOR="Cyan"]
      Zu den Credits[/COLOR]


      [COLOR="DeepSkyBlue"]Ranking , Buffselection , PenyaShop , Server Status anzeige und Register sind nich von mir . Die Credits stehen in den dazugehörigen config's. Ich habe sie lediglich in einer Hp für euch vereint und Designt.[/COLOR]

      Buffselection - Telmata[/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )