Erstelle für euch ein Flyff Pserver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstelle für euch ein Flyff Pserver

      Hallo Godlikerz da mir grade langweilig ist,dachte ich mir helfe ich allen faulen oder denjenigen die es nicht schaffen ein Pserver zu machen.
      Also ich erstelle euch ein kompletten Pserver.
      Ich mache keine Homepage das kann dann jeder für sich selber machen.
      Oder ich helfe euch wenn ihr fragen oder Probleme habt.

      Addet mich am besten in Icq(586172806)
      Was ihr braucht?
      Nur Teamviewer hier

      Bis dann :D
      Oder schreibt mir eine pn :o
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Red"]hi,habe mal wieder ein Problem :D[/COLOR]
      [COLOR="Lime"]Also das Problem:Wenn ich mein Starter.bat starten möchte öffnet sich ein kleines Fenster und dna schließt es sich sofort wieder.Was soll ich tun O,o....[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]2.Problem:Zmd. war das vorhin so das wen ich mich in meinen Pserver einloggen möchte komme ich rein.Doch wen ich dan mein char auswähle und dan rien mcöhte kackt mein Flyff ab =([/COLOR]

      [COLOR="Lime"]Bitte um hilfe =([/COLOR]

      [COLOR="DarkOliveGreen"]MfG h0m3k1ller[/COLOR]
    • h0m3k1ller;7405 schrieb:

      [COLOR="Red"]hi,habe mal wieder ein Problem :D[/COLOR]
      [COLOR="Lime"]Also das Problem:Wenn ich mein Starter.bat starten möchte öffnet sich ein kleines Fenster und dna schließt es sich sofort wieder.Was soll ich tun O,o....[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]2.Problem:Zmd. war das vorhin so das wen ich mich in meinen Pserver einloggen möchte komme ich rein.Doch wen ich dan mein char auswähle und dan rien mcöhte kackt mein Flyff ab =([/COLOR]

      [COLOR="Lime"]Bitte um hilfe =([/COLOR]

      [COLOR="DarkOliveGreen"]MfG h0m3k1ller[/COLOR]



      Zum ersten Problem.
      flyff.a gelöscht?
      Zum Zweiten.
      Wenn du dir ein Pserver nach Ninpas Thread gemacht hast darfst du nicht patchen.
      Außerdem solltest du Mynewneuz benutzen anstatt starter.bat.

      Mfg
    • Also du machst folgendes ..

      Mach Rechtsklick auf deine neuz.exe --> Verknüpfung erstellen--> Dann verknüfpung Eigenschaften --> und dann mhinter des

      Quellcode

      1. Neuz.exe"
      hinter die " Leertaste und dann Sunkist schreiben und Okay.

      Das müsste dann so aussehen ...


      Quellcode

      1. "C:\Users\STAPLES\Desktop\Energy Flyff\Neuz.exe" sunkist



      + Und lösche mal die Flyff.a =P
    • also ic habe die flyff.a gelöscht und ich habe in die neuz verknüpfung auf dem Destop das darein geschrieben :C:\Users\Aspire\Desktop\Gpotato\Flyff\Neuz.exe sunkist
      und der läd das "SCHUTZSCHILD" xD sry weis net mehr wie das heißt.
      und das läd doch nur wne man nomrales flyff zockt...
      Und hat das eine auswirkung dadrauf wiel ich habe E Flyff...
    • h0m3k1ller;7414 schrieb:

      also ic habe die flyff.a gelöscht und ich habe in die neuz verknüpfung auf dem Destop das darein geschrieben :C:\Users\Aspire\Desktop\Gpotato\Flyff\Neuz.exe sunkist
      und der läd das "SCHUTZSCHILD" xD sry weis net mehr wie das heißt.
      und das läd doch nur wne man nomrales flyff zockt...
      Und hat das eine auswirkung dadrauf wiel ich habe E Flyff...


      File-Upload.net - Neuz.exe

      Nimm mal diese Neuz.
      Ist no_gg
    • Hi hab ein problem ich öffne mein login server char server und dann world server und dann den starter der sagt mir dann :


      C:/Porgam Files/Flyff/NeuzD.dll is either not designed to run on windows or it contanis an error. Try installing the programm again using the orginal installation media or contact your system adminstrator or the software vendor for support.

      Wieso ?

      Bei NeuzD also ini hab ich stehen

      // neuz browser ini file

      // option
      resolution 800 600
      fullscreen 0
      texture 1
      view 1
      detail 1
      distant 1
      shadow 2
      bloom 0
      WindowAlpha 255
      SlangWord 0
      ChatCommand 2
      InstantHelp 0
      Interface 1
      RollEffect 0
      saveAccount 1
      account "root"
      notice 0
      noticeTime 1219993140
      tip 1
      Trade 1
      Say 1
      Party 1
      Shout 1
      MessengerJoin 1
      Messenger 1
      Server 3 0
      Sound 1 0.6 0.6
      Guide 0
      Guide2 2
      Guide3 0
      SkillShowMessage 1
      ChatFilter0 27
      ChatFilter1 3
      ChatFilter2 5
      ChatFilter3 9
      ChatFilter4 17
      ChatFilterEtc 832
      ip "127.0.0.1"
      DamageRender 1
      BuffTimeRender 1
      MouseSpeed 1
      SFXRenderOff 0
      CameraLock 1
      AutoAttack 1
      PRenderName 1
      OPRenderName 1
      NRenderName 1
      BRIGHT 10
      GAMMA 1.000000
      CONTRAST 1.000000
      BUFFSTATUSMODE 1
      ZOOMLIMIT 1
      SFXLEVEL 5

      ist was falsch oda was ist das problem hab mein starter und neuz_no_gg im Flyff ordner was soll ich tun ?

      benutze Vista hoffe auf antworten