[Guide]How to music ändern xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide]How to music ändern xD

    [SIZE="4"]Sers Leutz[/SIZE]

    [COLOR="DarkRed"]Mir is gerade richtig langweilig und da dachte ich da es hier niemand postet mache ich es mal :P und weil einige des immer noch net ganz raffen xD

    In den Thread gehtz hier wie man die Musik in Flyff ändernt ^^[/COLOR]

    [FELD="Was ihr Braucht"]Was ihr braucht is:

    - Flyff :P
    - Nen Pc oder Laptop xD
    - Ne Maus oder Touchpat xDD
    - Augen^^
    - eine Hand xD
    - Lesen können ^^
    - und eure Musik was ihr ingame haben wollt :P[/FELD]

    [COLOR="DarkRed"]So als erstes:

    Geht ihr in euer Flyff Ordner und in den Ordner Musik, dort findet ihr die ganzen Flyff Musik Files.
    [/COLOR]
    [FELD="Wie mach ich das!?"]Kopiert dort einen Namen von der Musik File
    und bennent eurer Musik file damit um dan heist eure Musik File so wie die von Flyff dan kopiert ihr sie einfach in den Ordner Überschreibt diese und startet Flyff mit Sunkist oder sonst noch was und schon habt ihr eurer Wunschmusik ingame ;)[/FELD]



    Mfg
    Gotenks666
    DmC Team
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )