Akt IV erscheint am 26.05.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akt IV erscheint am 26.05.2009

      [FONT="Comic Sans MS"]Akt IV erscheint am 26.05.2009



      Beinahe ist es soweit, Akt IV steht kurz bevor.


      Bereits nächste Woche Dienstag, dem 26.05.09, werden wir während einer verlängerten Serverwartung die neue Version auf unsere Server aufspielen.

      Was euch nach der Serverwartung dann erwarten wird:


      Eine neue Spielwiese


      Die Koralleninsel öffnet ihre Pforten für die niedrigstufigen Spieler. Wie in Azria werden diese dort mehr EXP für das Besiegen der Monster bekommen. Auf die neue Insel kommt ihr mit Hilfe eines neuen Tickets, welches euch in einer 7 und 15 Tage Version zur Verfügung stehen wird. Die Koralleninsel ist eine verloren geglaubte Insel, voller Abenteuer und Gefahren. Euch erwarten dort versunkenen Schiffe, verfluchten Piraten und Monster, so grauenhaft wie der Tod selbst. Die Levelrange der Monster beträngt von Level 43 bis Level 69. Das Töten der Monster bringt euch satte 180% EXP im Vergleich zu den normalen Spielzonen.






      Home Sweet Home


      Dem Spieler wird ein eigenes, kostenfreies, Haus zur Verfügung gestellt, die Möbel können wahlweise in unserem Shop, aber auch beim Hausverwalter im Spiel erworben werden. Einige dieser Möbelstücke motivieren euch für die kommenden Kämpfe, indem eure Statuswerte angehoben werden, solange diese in eurem Haus stehen. Euer eigenes Heim ist der Ideale Treffplatz für eure Freunde und Gilden. Gestaltet euer Haus nach eurem Geschmack und zeigt es euren Freunden. Errichtet exclusive Shops zu denen nur eine begrenzte Anzahl von Personen Zugang haben.





      Fliegt um die Wette mit euren Freunden


      Dank des Regenbogenrennens wird euch jeden Sonntag möglich sein euch mit den Besten der Besten in einen fairen Wettstreit zu messen. Sieben Aufgaben, von einfachen Denksport bis hin zu Schreib- und Mathematikaufgaben, erwarten euch dort. Wer wird das Rennen machen? Es gibt viel zu gewinnen, aber auch viel zu verlieren. Gebt euer bestes und möge der Bessere gewinnen. Für jede bestandene Aufgabe in Folge bekommt ihr "Rainbow Boxen" in welchen sich eine wundervolle Überraschung verbirgt. Die Top Ten bekommen zudem noch ein tolles Preisgeld!




      Love is in the Air


      Ihr seid schon lange in euren langjährigen Levelpartner verliebt und haltet es nun an der Zeit ihm/ihr den Antrag zu machen? Dann ist jetzt euer großer Moment gekommen, denn mit Akt IV fügen wir das Partnersystem ein. Schafft ihr es eure Beziehung aufrecht zu erhalten winkt euch schon bald eine Hochzeit in Weiß. Eure Verlobung wird in Ehrfahrungsstufen gewertet, sobald ihr das Treuelevel 21 erreicht habt, steht eurer Hochzeit nichts mehr im Wege. Mit unserem wunderschönen Braut und Bräutigam Set geht es dann direkt vor dem Traualtar, während eure Hochzeit Meteobikes schon darauf warten mit euch in die Flitterwochen zu fliegen.




      Ehrentitel


      Ihr seid richtig Stolz auf eure Leistung doch bisher konnte es niemand sehen? Ab jetzt schon, denn nun werden eure besonderen Leistungen in Form von Titeln belohnt, ob "Glaphanschreck", "Drachentöter" oder „Aibattfänger“. Stellt euch den Herausforderungen von Akt IV und eilt von einem Erfolg zum nächsten. Nach dem Erhalt der Titel könnt ihr, mit einem einfachen Tastendruck, euch den Titel eurer Wahl neben eurem Namen anzeigen lassen.

      Und vieles mehr.

      Haltet euch also bereit und markiert euch den 26.05.09 im Kalender, Akt IV wartet auf euch!



      Alles Gute,

      Euer Flyff gPotato Team



      Weitere Impressionen zu Akt IV - Auf zu neuen Ufern:





      [QUELLE]Gpotato DFlyff[/QUELLE]





      [/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also...
      Da sind ein paar Lügen zwischen ^^
      Ich hab V13 scon gespielt (Auch vor der eFlyff Beta)..

      Housing ist an sich vollkommen kostenlos, heißt man hat sofort ein eigenes Haus und man kann sich einige Sachen kostenlos (Penya) zulegen.
      Die Housing-Objekte, die euch zusätzliche Stats bringen, die werden wohl viel Geld kosten (GP) ^^

      Das Couple-System ist auch vollkommen kostenlos, ich habs mit nem Kollegen getestet. Einfach mit dem Schatz 9 Tage lang auf einem Channel rumgammeln, schon kannste heiraten ^^
    • TwiLight;8554 schrieb:

      Also...
      Da sind ein paar Lügen zwischen ^^
      Ich hab V13 scon gespielt (Auch vor der eFlyff Beta)..

      Housing ist an sich vollkommen kostenlos, heißt man hat sofort ein eigenes Haus und man kann sich einige Sachen kostenlos (Penya) zulegen.
      Die Housing-Objekte, die euch zusätzliche Stats bringen, die werden wohl viel Geld kosten (GP) ^^

      Das Couple-System ist auch vollkommen kostenlos, ich habs mit nem Kollegen getestet. Einfach mit dem Schatz 9 Tage lang auf einem Channel rumgammeln, schon kannste heiraten ^^


      Wann lief den eig die Beta??
    • Fällt euch bei der Coral Insel nicht auch auf, das die Hütten gewaltig
      nach den Murloc Spawns von World of Warcraft aussehen?

      Mein Tipp für Flyff wäre das sie mal neue Maps hinzufügen, wie in CFlyff -
      schöne liebevolle Landschaften die unsere Verseion des Spieles leider nicht
      besitzt. Ansonsten ist der neue Dungeon auch nur eine karge, eintönige
      Lanndschaft wie Azria.

      Die schönste aller Inseln Kebras mussten sie ja raussnehmen und Azria drauß
      machen, wenn sie wieder alte oder neue Spieler anlocken wollen sollten
      sie dringend das v6/7 PK System + lvl Cap wieder bringen.

      PK wurde nie langweilig, die neuen änderungen sind in spätestens
      1-2 Wochen voll ausgetestet und keinem Interessierts mehr zu heiraten
      oder nen eigenes Haus zu haben.
    • Nö die versuchen garnichmehr neue Spieler zu bekommen, sie versuchen
      die jetzigen Süchtigen/ ( möchte keine Namen nennen *hust* onlinewelten )
      Spieler auszubeuten und das Spiel auszuschlachten, in nicht abzusehbarer
      Zeit wirds das Game eh nichmehr geben denke ich.

      Userfreundliche Updates gehören seit dem Update nach V7 der Vergangenheit
      an - Genauso wie die Tatsache das man in Flyff was reißen kann ohne Geld
      reinzustecken.
    • Geld ist Unabkämmlich
      Geld ist Leben
      Geld ist Gier

      Das Dritte beschriebt Gpotato
      Die Gier nach Geld hatt sie zu einer neuen Firma werden lassen woh nicht mehr der Spielr ganz oben steht sondern das Geld
      schaut euch mal spiele wie RoM an massenhaft updates
      und die haben einen der besten Supporte die ich kenne 10min im normal fall bis dein problem erledigt ist
      Die haben einen CS shop der genutzt wird auf freiwilliger basic man kann auch sehr gut ohne CS dort auskommen
      RoM ist eines der besten beispiele so wie es sein sollte
      Das Geld sollte immer als 2. oder gar als 3.kommen die Spieler sind wichtiger
      Weil niemand aus den oberen reihen von GKartoffel wird jemals die bedeutng des satzes
      "Die Menge des gewinns bezieht sich auf die lune der Aktiven Nutzer des Produkts "
      Das heist
      Viele Glückliche User=Viel Geld
      Viele Schelcht drauf User=SEhr wenig geld
      Keien User =gar kein Geld

      Lg
      HIlgor