[Guide]o3d Converter für neue Waffen und Rüsis ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide]o3d Converter für neue Waffen und Rüsis ;)

    So immer noch Lw aber ich denk das is mal was geschetes xD


    Hier zeige ich euch wie man den o3d converter richtig anwendet ;) ---> Ist NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! mein converter ^^ --> den bekommt niemand muhahah xD

    [FELD="o3d Converter"]o3d Converter !!!! LINK

    falls euer virus scanner meckert, eine .exe ist mir upx gepackt..

    Virustotal. MD5: 90395b3eecc9f3cb0cd735a8b1d71ac3 Suspicious File PAK_Generic.001

    man kann keine rüstungsteile importieren.. (ausser helm, der drüfte gehen..)

    sourcecode liegt bei, also bitte weiterentwickeln wer lust hat..[/FELD]


    ^
    |
    |
    |
    -----> Das ist Copy ^^ weil kb des alles selber zu schreiben xD
    _______________________________________________________

    So wen ihr den Converter habt.

    [FELD="Wie benutzen?!"]Nehm ihr eine o3d Datei von eurem Flyff Ordner und schiebt diese dan in den o3d->obj converter dan müsste iwo auf eurem Pc ein neuer Ordner sein mit der inschrift obj ^^ da is dan die obj datei drin ;) --> dan braucht ihr noch Cinema4D --> LINK<--- geb ich euch nicht besorgst euch selber xD
    Dan öffnet ihr die obj datei mit Cinema4D bearbeitet Dies und wen ihr fertig seit einfach abspeichern und die obj ind die --> obj->o3d exe reinschieben dan convertet der dies und wieder is en neuer ordner mit der inschrift newo3d auf eurem Pc xDD ^^

    Hoffe das hat euch ein bischen geholfen , die schon immer wissen wollten wie man waffen macht xD

    [/FELD]

    Mfg
    Euer Lieber Gotenks666 ;)



    PS: bei Fragen PM oder ICq ^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )