ResmanagerLite alternative zum FRM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ResmanagerLite alternative zum FRM

      Hierbei handelt es sich um ein neues Programm, mit dem sich die RES-Dateien von Flyff bearbeiten lassen. Es ist zwar eine Konsolenanwendung, hat aber jetzt schon mehr Funktionen als der FRM. Und es wird nicht fälschlicherweise als Virus erkannt.


      Die Funktionen im Überblick

      * Laden / Erstellen von RES-Dateien
      * Extrahieren / Entfernen / Umbenennen / Ersetzen von Inhaltsdateien
      * Alle Dateien können auf einmal in einen auswählbaren Ordner extrahiert werden
      * Speichern (unter..)

      Aktuelle Version

      Dies ist noch eine Testversion. Das heißt, dass die angegebenen Funktionen funktionieren sollten, im Einzelfall gibts aber keine Gewähr.

      Neue Features in 0.3:
      - Theme.res konnte zuvor nicht richtig extrahiert werden
      - man kann komplette Ordner (ohne Unterordner) hinzufügen

      Download
      *klick*

      How to use

      Beispiel 1:
      Um eine RES-Datei zu extrahieren, wähle im Mainmenu "1" (Open). Es öffnet sich ein Dialog, mit dem man eine Datei auswählen kann (wähle irgendeine RES-Datei). Es sollte in der Konsole ein neues Menu erscheinen. Oben steht der Dateiname und daneben die Dateigröße. Wähle "4" (Extract all files) und wähle oder erstelle einen Ordner zum Extrahieren. Es müsste dann "Success" erscheinen. Im ausgewählten Ordner befinden sich nun alle Dateien aus der gewählten RES-Datei.
      Eine einzelne Datei kann man extrahieren, indem man statt "Extract all files" die 1. Option "View content" wählt und die Nummer der gewünschten Datei eingibt. Es erscheint ein Menu zur Bearbeitung dieser Datei. Zum Speichern die Option 1 wählen und im erscheinenden Dialog einen Ort und einen Dateinamen wählen.



      [COLOR="Red"]BEI DIESEM PROGRAMM WIRD KEIN VIRUS MEHR ANGEZEIGT ![/COLOR]

      Original Post [COLOR="Magenta"]hier[/COLOR]

      VIEL SPAß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )