Mysql Server has gone away...HELP!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mysql Server has gone away...HELP!

      Hallo,
      nunja ich habe derzeit mit einem etwas grpßerem Problem zu Kämpfen undzwar tritt bei den Serverfiles die ich benutze der "[COLOR="Lime"]mysql server has gone away[/COLOR]"-Fehler auf.

      Ich würde gerne mal wissen:
      - Kann man diesen Fehler irgentwie beheben?
      - Hängt es mit dem "Caali Crasher zusammen?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      BlizZzard
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Problem aber ist das ich auf meinem Home-PC die Sachen am laufen habe. Also Intern ohne eine ledigliche Internetverbindung! Weil theretisch kann sich bei eine Internen verbindung nichts Disconnecten da ja alles über 127.0.0.1 (bzw. localhost) läuft!

      - Gibt es den überhaupt eine Lösung dazu?

      BlizZzard
    • BlizZzard;8039 schrieb:

      Das Problem aber ist das ich auf meinem Home-PC die Sachen am laufen habe. Also Intern ohne eine ledigliche Internetverbindung! Weil theretisch kann sich bei eine Internen verbindung nichts Disconnecten da ja alles über 127.0.0.1 (bzw. localhost) läuft!

      - Gibt es den überhaupt eine Lösung dazu?

      BlizZzard


      [COLOR="Cyan"]Nein gibt es nicht.
      Ja, aber auch wenn alles lokal läuft, kann es sein, dass
      der MySQL Server kurz abstürzt.
      Dagegen machen, kann man soweit ich weis nicht.

      mfg
      Valron[/COLOR]