Alle 2ten Jobchanges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alle 2ten Jobchanges

    [Feld=Übersicht] [COLOR="Orange"]1. Acrobat -> Ranger
    2. Acrobat -> Jester
    3. Assist -> Ringmaster
    4. Assist -> Billposter
    5. Magician -> Elementor
    6. Magician -> Psykeeper
    7. Mercenary -> Blade
    8. Mercenary -> Kinght
    [/COLOR]
    [/Feld]
    [COLOR="Red"]
    1. Vom Acrobaten zum Ragner ![/COLOR]

    1.Teil

    Erhält man von: (RangerMaster) Elif (in Darkon Stadt)
    Questbeschreibung: Töte 20 Driller (in Darkon2, sollte man kennen). Kehre zu ihm zurück.

    2.Teil

    Erhält man von: (RangerMaster) Elif
    Questbeschreibung: Jage Rubo (Karte: unter dem 'g' von ClockWork's Cage in Darkon 1,2) und bringe seinen Drop zu (RangerWise-man) Kimel (am Fountain of Dead Person in Flaris).

    3.Teil

    Erhält man von: (RangerWise-man) Kimel
    Questbeschreibung: Fliege zu Lienkael am Nordwest-Eingang von Darken-City.

    4.Teil

    Erhält man von: Lienkael
    Questbeschreibung: Jage 8 Prankster im Garden of Rhisis und 8 Spezialdrops von diesen.
    Bringe diese zu Rupim am Altar of Ranger in Darkon3 (der Altar befindet sich an der linken oberen Ecke des R von 'Altar of Ranger').

    5.Teil

    Erhält man von: (Ranger-Priest) Rupim
    Questbeschreibung: Töte Venel Guardian im Room of Guardian (siehe Karte: Beim "R" von Room of..) und bringe sein Herz zu Ranger Guardian Kailreard.
    Belohnung: 100 extra Skillpunkte

    Herzlichen Glückwunsch! Nun bist du ein Ranger!!!

    Viel Spass!!
    [COLOR="Cyan"]
    YouTube - Flyff Ranger Job change[/COLOR]

    [COLOR="Red"]2. Vom Acrobaten zum Jester[/COLOR]
    Teil 1

    Tötet 20 normale Driller und kehrt zum Master zurück.

    Teil 2

    Nun müsst ihr Ren töten um Seal of Aenn zu bekommen. Er befindet sich in Santmoring/Fantasie Desert(östlich vom Dungeon). Dannach müsst ihr zu Raydon, dem Jester Wiseman. Ihn findet ihr an der Quelle der verstorbenen Seleen (Flaris).

    Teil 3

    Anschließend geht es zu Tantalos-Gruppe in SM-City.

    Teil 4

    Dann sollt ihr Sisif töten (er hält siech beim letzten "r" von "Der Altar des Jester" auf (siehe Karte). Dann geht zum Jestermaster, der ist ungefähr dort, wo das "Der" von "Der Altar des KNIGHT" steht! Wundert euch nicht es ist auf der Spitze eines Berges!!!!

    Teil 5

    Er will, dass ihr noch den Venel Guardian besiegt. Den findet ihr nahe dem 'Raum des Wächters' (in den Unterirdischen Verzweigungen [siehe Karte: Beim "R" von Raum des ..]).

    Teil 6

    Habt ihr das geschafft müsst ihr noch unter die Pyramide die dort auch in der Nähe ist und lasst euch vom Jestermaster Guardian den Jobwechsel absegnen.

    Ihr erhaltet 100 Skillpoints. Viel Spaß !!!
    [COLOR="Cyan"]
    YouTube - Jester job change[/COLOR]

    [COLOR="Red"]3. Vom Assisten zum Ringmaster[/COLOR]
    Tötet 20 normale Driller und kehrt zum Master zurück.

    Teil 2

    Nun müsst ihr Ren töten um Seal of Aenn zu bekommen. Er befindet sich in Santmoring/Fantasie Desert(östlich vom Dungeon). Dannach müsst ihr zu Clamb, dem Ringmaster Wiseman. Ihn findet ihr nahe des Mas Dungeons, am See wo auch der Giant Bang zu finden ist(Flaris).

    Teil 3

    Anschließend geht es zu Teshar, sie steht in Flaris links neben dem Nahrungsshop, nun müsst ihr Hunter x töten, er ist in Darkon eins bei den Trangfoma links am Berg (sieht aus wie ein riesiger Trangfoma).

    Teil 4

    Dann geht zum Ringmaster Heedan er ist in Darkon 3/Cendil der euch beim Altar of Ringmaster befindet. Er will dass ihr noch den Venel Guardian besiegt. Den findet ihr nahe dem Room of Guardian (in den Unterirdischen Verzweigungen [siehe Karte: Beim "R" von Room of..]).


    Anmerkung für Supporter mit viel Int: Da Venel für alle Klassen als letzte Hürde vorm Ziel erschaffen wurde, ist er ziemlich stark - anders als die Minibosse die ihr vorher besiegt habt. Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid (wenn ihr sterbt müsst ihr die 5% Sterbemalus wieder aufholen, um genau lvl 60 zu sein), holt euch Hilfe von einem netten Spieler der den Boss schon gemeistert hat! Die besten Helfer dafür sind AoE-Klassen die über entsprechend viel Sta verfügen damit sie Venels Aufmerksamkeit auf sich ziehen können während ihr ihn verdrescht (nur in einer Party möglich). Oder ihr holt euch einen Assisten oder noch besser einen Ringmaster der euch immer wieder heilen kann.


    Teil 5

    Habt ihr das geschafft müsst ihr noch unter die Pyramide die dort auch in der Nähe ist und lasst euch vom Ringmaster Guardian den Jobwechsel absegnen.

    Ihr erhaltet 100 Skillpoints und wohl einen der schönsten und für Partys am besten geeigneten Charakter.
    [COLOR="Cyan"]
    YouTube - Flyff Ringmaster Job change[/COLOR]

    [COLOR="Red"]4. Vom Assisten zum Billposter[/COLOR]
    Teil 1

    Tötet 20 normale Driller

    Teil 2

    Nun müsst ihr HOIREN töten (der etwas droppt). Er befindet sich im Garden of Rhisis bei den Tombstonebearern und sieht aus wie ein Bang. Danach müsst ihr zum "Fountain of dead person"(ist dieser See) in Flaris beim Mas Dungeon.

    Teil 3

    Anschließend geht es zu Segho, sie steht in ein Stückchen nördlich vom Fountain of dead person, man muss von Osten her kommen.

    Teil 4

    Danach muss man einen Spezialdrop von den Steamwalkern besorgen. Dann gehts zum Altar of Billposter in Darkon 3 (M drücken - links neben dem D von "Der Altar des Elementor). Er will, dass ihr noch den Venel Guardian besiegt. Den findet ihr nahe dem Raum des Wächters (in den Unterirdischen Verzweigungen [siehe Karte: Beim "R" von Raum des ..]

    Teil 5

    Habt ihr das geschafft müsst ihr noch unter die Pyramide die dort auch in der Nähe ist (Ganz unten auf der Karte,nahe dem Eingang zum Volcano Dungeon) und lasst euch vom Billposter Guardian den Jobwechsel absegnen.

    Ihr erhaltet 120 Skillpoints.
    [COLOR="Cyan"]
    YouTube - Flyff Billposter Job Change[/COLOR]

    [COLOR="Red"]5. Vom Magician zum Elementor[/COLOR]
    Habt ihr lvl 60 erreicht und seit Magican, dann begebt euch zum Elementor Master Horoison in Darken2. (schneller gehts mit folgenden Blinkwings: 2*Darkon, 1*Flaris, 1*SM)

    1)
    tötet 20 normale Driller und kehrt zum Master zurück

    2)

    Nun müsst ihr die Feather of Magic Power suchen. Sie befindet sich südlich in Darkon3 dort wo die Luias sind (bei Magnient) [etwa 1 cm über dem Altar of Knight, siehe Karte]. Dannach müsst ihr zu Cuzril, den Element Wise man. Ihn findet ihr nahe des Mas Dungeons, am See wo auch der Giant Bang zu finden ist.

    3)

    Anschließend geht es zu Parline in Saint Morning bei der Station. Sie will dass ihr das Perfume of lillip besorgt. Es befindet sich bei Heret gleich nach dem unterirdischen Übergang von Darkon2 zu Darkon3. Wenn ihr in Darkon 3 ankommt fliegt nach rechts und dann IMMER geradeaus nicht vom Weg abkommen bzw. NICHT abbiegen. Das Perfume ist zwischen 2 Zahnrädern die wie ihr sicherlich wisst überall auf Madrigal verstreut sind. Das Perfume sieht aus wie ein Refresher Hold.

    4)

    Mit dem Perfume geht ihr zu dem Element Priest Condram, der euch in Darkon3 am Elementor Altar erwartet. Er will dass ihr noch den Venel Guardian besiegt. Den findet ihr nahe dem Room of Guardian (in den Unterirdischen Verzweigungen).

    Habt ihr das geschafft müsst ihr noch unter die Pyramide die dort auch in der nähe ist und lasst euch vom Elementer Guardian den Jobwechsel absegnen.

    Ihr erhaltet 300 Skillpoints und wohl einen der schwierigsten aber auch stärksten Charaktere in dem Spiel ;)
    [COLOR="Cyan"]
    YouTube - Elementor job change[/COLOR]

    [COLOR="Red"]Vom Magician zum Psykeeper[/COLOR]
    Sobald ihr Level 60 erreicht habt, geht ihr zum Psykeeper Master Cylor. Sie steht bei den Mastern in Darken. Wenn ihr Richtung Darkon3 schaut seht ihr sie schon. Sie schickt euch 20 Driller töten (nur normale keine Small, Captains oder Giant). Nachdem ihr das gemacht habt kehrt ihr wieder zu Cylor zurück. Sie möchte als nächstes, dass ihr Kynsy tötet, um an die magische Unterwäsche zu gelangen (bekommt ihr über den Chat). Kynsy sieht aus wie der Giant-Mia und steht zwischen den Bäumen Nahe dem Lodelight in Darkon (Zwischen Steamwalker und Steelknight). Ganz in der Nähe ist auch das Tor, wo man nicht durchfliegen kann. Wenn ihr den Kynsy getötet habt und die Unterwäsche habt geht ihr zu [Psykeeper Wise-Man]Cuarine. Cuarine steht bei der Fountain of Dead Person (bei den Captain Bangs in Flaris). Er schickt euch dann zu Ryupan, der vor der Madren-Town an der Brücke in Flaris steht (Demians). Ihr müsst für Ryupan den \"Trace of Offerep\" finden. Dieser liegt, wenn ihr von Darkon-City Richtung Flaris rausgeht, bei den Carrierbombs und sieht aus wie eine 4-eckige Steinplatte. Mit dem \"Trace of Offerep\" geht ihr zu [Psykeeper Priest] Pereb. Dieser steht in D3 bei dem \"Altar of Psykeeper\". Den müsstet ihr eigentlich leicht finden (Map). Wenn ihr mit ihm geredet habt, müsst ihr den \"Venel Guardian\" töten. Dieser steht im \"Room Of Guardian\" in D3. Der VenelGuardian ist stark und hat viel HP. Also nimmt am besten einen mit der euch hilft oder Bufft/Healt oder nur ausreichend gutes Food (Collectors, StarCandy).So, wenn ihr den getötet habt fliegt ihr weiter nach Süden zu einer großen Pyramide. Dort steht [Psykeeper Guardian] Shyniff. Den müsst ihr Ansprechen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ihr seid Psykeeper. Für diesen Jobchange erhaltet ihr 90 Skillpunkte.

    Tipp: Venel Guardian: Wenn ihr in den Room Of Guardian kommt fliegt gleich Rechts und noch mal Rechts, dann durch einen Gang, dann wieder Rechts und schon steht er vor euch.

    [COLOR="Cyan"]YouTube - Flyff Psykeeper Job change[/COLOR]

    [COLOR="Red"]Vom Mercenary zum Blade[/COLOR]
    1.Teil Erhält man von: (BladeMaster) Corel (in Darkon Stadt)
    Questbeschreibung: Töte 20 Driller (in Darkon2, sollte man kennen). Kehre zu ihm zurück.

    2.Teil

    Erhält man von: (BladeMaster) Corel
    Questbeschreibung: Finde den Earring of Heren (in Darkon 3, direkt hinter dem Eingangstor), bringe ihn zu [BladeWise-man] Guabrill (am Fountain of Dead Person in Flaris).

    3.Teil

    Erhält man von: (BladeWise-man) Guabrill
    Questbeschreibung: Fliege zu Ata am Observatorium von Flaris (westlich von Flaris-Stadt).

    4.Teil

    Erhält man von: Ata
    Questbeschreibung: Jage einen Scorpion im Tableland of Silence (Flugverbotszone im Süden von SM: dort südlicher Rand), dieser droppt <Tear of Darkness>, bringe diese zu Jeperdy am Altar of Blade in Darkon3 (siehe Karte).

    5.Teil

    Erhält man von: (Blade-Priest) Jeperdy
    Questbeschreibung: Töte Venel Guardian im Room of Guardian (siehe Karte: Beim "R" von Room of..) und bringe sein Herz zu [Blade Guardian] Sencycrit.
    Belohnung: extra Skillpunkte

    Herzlichen Glückwunsch! Nun bist du ein Blade!!!
    [COLOR="Cyan"]
    YouTube - Flyff: Blade Job change[/COLOR]

    [COLOR="Red"]Vom Mercenary zum Knight[/COLOR]
    1.Teil

    Erhält man von: (KnightMaster) Karandur (in Darkon Stadt)
    Questbeschreibung: Töte 20 Driller (in Darkon2, sollte man kennen). Kehre zu ihm zurück.

    2.Teil
    Erhält man von: (KnightMaster) Karandur
    Questbeschreibung: Jage Kidster (nicht Andrew!), er steht am Südausgang von Darkon-City (da wo man nie hingeht - CW-Raum), dann ein item finden das hinter dem Quest-Einlöse-Menschen in Darkon City liegt. Bringe alles zu [KnightWise-man] ... (an der Quelle der verstorbenen Seelen in Flaris).

    3.Teil

    Erhält man von: [[(KnightWise-man)]
    Questbeschreibung: Fliege zur Ebene von Bubble zu dem NPC oben auf dem Gerüst.

    4.Teil
    Erhält man von: Ata
    Questbeschreibung: Jage 8 Wheelem im Garden of Rhisis diese droppen Soulstone; bringe diese zum Altar of Knight in Darkon3 (siehe Karte).

    5.Teil

    Erhält man von: (Knight-Priest) am Altar of Knight
    Questbeschreibung: Töte Venel Guardian im Room of Guardian (siehe Karte: Beim "R" von Room of..) und bringe sein Herz zu [Knight Guardian] Sencycrit.
    Belohnung: 80Skillpunkte

    Herzlichen Glückwunsch! Nun bist du ein Knight!!!

    [COLOR="Cyan"]YouTube - flyff Knight[/COLOR]

    [COLOR="YellowGreen"]Schlusswort :[/COLOR]
    Ich hoffe ich konnte euch helfen !
    Bei Problemen einfach Videos gucken , helfen bestimmt

    [QUELLE] Jobchanges : Flyff Wiki
    Videos : youtube[/QUELLE]

    lg Fuyo
    Viel Spaß
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )