Der Nord Flaris Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Nord Flaris Bug

      Hiho, ich bins mal wieder ^^
      Ich denke mal, viele von euch kennen den "Nord FLaris Bug".
      Ich glaube, ich hab die Lösung dafür.
      Wenn man sich die Error.txt genau anschaut, entdeckt man Folgendes :

      Quellcode

      1. 2009/ 5/24 03:06:15 GetModelElem - out of range: type=5, size=1000, index=1918987052
      2. 2009/ 5/24 03:06:15 CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=5 index=1918987052 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.
      3. 2009/ 5/24 03:06:15 CreateObj : type=5, index=1918987052, bInitProp=0


      Also versucht das Spiel, ein Objekt zu erstellen oder zu laden "oder was wieß ich"

      Vielleicht könnt ihr mir bei der Fehleranalyse helfen ^^
      Ich habe schon die mdlObj.inc von kFlyff genommen, aber immernoch der gleiche Fehler ~.~
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber

      sieht das Rot gefärbte nicht ein bischen komisch aus?
      Versteht die DB/Files so Befehle?^^

      Quellcode

      1. 2009/ 5/24 03:06:15 CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=5 index=1918987052 bpart=0 [COLOR=Red]ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.[/COLOR]
    • Ich denke mal ich weiß woran es liegt....


      Meine Theorie :


      Also so wie ich das sehe kann oder wird ein World Objekt nicht richtig geladen. Und das kann zu Abstürzen und Laags bei 150 Spielern + auslösen.

      Fixxung :


      Rausfinden welches World Objekt das ist und aus den ORDNERN LÖSCHEN.


      Denke ich mir jetzt mal. Weil man kann ja auch wenn man Ahnung hat zb die Lodelights entfernen und so weiter^^
    • TwiLight;8717 schrieb:

      Das hat niemals mit den NPCs zu tun, denn ich habs auch schon ohne getestet ^^
      Es kam mal das Gerücht, dass es an den V13 NPCs lag, sobald man die da hinstellte..

      Stimmt aber nicht, dann wäre das ja mit jedem V13 NPC so xP


      Versuchs mal mit v5 Flaris da steht nämlich der Leuchtturm nicht dort:blank:
      Ich weiß dass ich den Bug früher auf meinem Server hatte ich hab damals andere data.res genommen dann gings :slow: