[Guide] Vagrant

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    .:Vagrant 1-15:.



    Jeder startet als Vagrant sein Dasein in der Flyffwelt.
    Um schnell Level 15 erreichen zu können, solltet ihr Pure Strenght sein.
    Das bedeutet ihr addet auschließlich STR. Macht euch keine Sorgen, nachdem ihr auf Level 15 euren Jobquest erfolgreich vollzogen habt, werden eure Statpunkte wieder zurückgesetzt, also macht euch keine Sorgen. ;)

    [FELD=Build]
    xx STR
    15 DEX
    15 INT
    15 STA
    [/FELD]

    Mit diesem Build teilt ihr sehr guten Schaden aus, allerdings ist die Angriffsgeschwindigkeit und Treffquote deutlich geringer als bei einem DEX Build.

    [FELD=Build]
    15 STR
    xx DEX
    15 INT
    15 STA
    [/FELD]

    Der Vorteil ist, dass deine Angriffsgeschwindigkeit und somit der Schaden steigt. Misses dürfte es nur sehr wenig geben. Der Nachteil hierbei ist allerdings der verhältnismäßige schwache Schaden.


    Ihr solltet nicht zulange bei den einzelnen Monstern verharren, versucht immer gegen Monster zu kämpfen, die 1-2 Level über euch sind.

    Die Skills des Vagranten

    [feld=]Skillname|Voraussetzung
    Clean Hit| Char-Lvl 3
    Brandish | Char-Lvl 6 |
    Over Cutter | Char-Lvl 10
    [/feld]

    Alle Skills haben auf Level 10 ihre maximale Stufe erreicht. Ich würde auch raten diese Skills nicht zu skillen, da diese nicht mehr zurückgesetzt werden und ihr so wertvolle Skillpunkte verliert.

    Die Skills der weiteren Klassen verbrauchen entweder MP (Mana Punkte)- oder FP (Fighting Points)-Punkte.
    MP verbrauchen der Magican, (FS)Assist und (Bogen)Acrobat.
    [feld=]Name|Wiederherstellungsrate|Max. Wiederherstellung
    First Refresher| MP +25 | 250 |
    Second Refresher | MP +50 | 300 |
    Third Refresher | MP +75 | 450 |
    Fourth Refresher | MP +100 | 600 |
    Fifth Refresher | MP +125 | 750 |
    Sixth Refresher | MP +150 | 950 |
    Seventh Refresher | MP+175 | 1200 |
    Eighth Refresher | MP+200 | 1450 |
    Ninth Refresher | MP+225 | 1600
    Tenth Refresher | MP+250 | 1800 |
    [/feld]

    Der Mercenary, (Battle)Assist und (Yoyo)Acrobat benutzen ihre Skills mit Hilfe von FP Punkten.
    [feld=]Name|Wiederherstellungsrate|Max. Wiederherstellung
    VitalDrink 100| FP +30 | 250 |
    VitalDrink 200 | FP +60 | 300 |
    VitalDrink 300 | FP +90 | 450 |
    VitalDrink 400 | FP +120 | 550 |
    VitalDrink 500 | FP +150 | 680 |
    VitalDrink 600 | FP +170 | 850 |
    VitalDrink 700 | FP+195 | 1050 |
    VitalDrink 800 | FP+220 | 1200 |
    VitalDrink 900 | FP+250 | 1400 |
    [/feld]

    Auf Level 15 könnt ihr euch für einen neuen Job entscheiden. Ihr habt die Wahl zwischen dem Assisten, Acrobaten, Magican und dem Mercenary.

    Jobchanges


    ›› Alternativ: Alle 1st Jobwechsel ≈flyingcrazy

    Nachdem Jobchange erhaltet ihr:
    • Bull Hamstern (+300HP für 15 Minuten) alle Klassen
    • Activation (Actionslot dauerhaft benutzbar für 10 Minuten) alle Klassen
    • Vitaldrink X (volle FP für 20 Minuten) Acrobat, Mercenary
    • Refresher Hold (volle Mana für 20 Minuten) Mage, Assist



    [QUELLE]temao/ Explos!V 5% Abgeändert, Für's Posten[/QUELLE]
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