[Guide] Magican

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide] Magican

    .:Magican 15-60:.



    Der Magican ist ein Magier, der die Monster druch beschwören von Skills tötet. Seine Skills sind sehr mächtig und teilen enormen Schaden aus, dafür dauert es etwas, bis der nächste Zauber benutzt werden kann.

    Magicans werden vor dem 2. Jobchange nicht unterschieden. Man kämpft immer mit einem Staff oder Wand gegen die Monster, was keinen Unterschied macht.

    Doch im späteren Spielverlauf wird es sehr viele verschiedene Magicans (Psykeeper u. Elementoren) geben. Die folgenden Builds sind auf Level 60+ bezogen, aber werden natürlich vorher schon verwendet.
    • Den Satan Psykeeper

    Falls ihr euch für diese Klasse entscheidet, solltet ihr nur INT statten, da die Monster euch dank dem Skill Satanalogy nicht angreifen werden.

    [FELD="Build"]
    15 STR
    15 DEX
    xx INT
    15 STA
    [/FELD]
    So kann er zu Monster gehen, die circa 5 Level über ihm sind. Den 1on1 Psykeeper würde ich ebenfalls so statten, nur zu etwas niedrigeren Monster gehen.


    YouTube - twistyties - Lv65 Full Int Psy


    • Der AoE Elementor

    Den AoE Elementoren kann man in zwei verschiedenen Fassungen spielen.

    [FELD="Build"]
    15 STR
    15 DEX
    xx INT
    15 STA
    [/FELD]
    Der Hit'n Run Elementor benutzt den Skill Windfield, um die Monster zu verlangsamen. So will er vermeiden, dass diese ihn treffen. Der AoE Elementor benutzt Windfield -> rennt -> Windfield usw. bis der Mob tot ist.

    Der zweite ist der normale AoE Elementor, der sich mit dem passenden AoE Skill viele Monster zieht und diese anschließend tötet ohne davon zurennen.


    YouTube - level 66 AOE Elementor Flyff


    [FELD="Build"]
    15 STR
    15 DEX
    xx INT
    140 STA
    [/FELD]

    Dieses Build würde auch ein AoE Psykeeper benutzen.


    YouTube - Flyff - Level 92 AoE Psykeeper in Azria


    ›› Wenn ihr bis auf Level 60 gekommen seid, werdet ihr, je nach Build, Psykeeper oder Elementor.


    Die Skills des Magicans

    [feld=]Skillname|Voraussetzung
    Mental Strike | Char-Lvl 15 |
    Blinkpool | Mental Strike Lvl 3, Char-Lvl 30 |
    Fire Boomerang | Mental Strike Lvl 3, Char-Lvl 18 |
    Hot Air | Fire Boomerang Lvl 5, Char-Lvl 25 |
    Fire Strike | Hot Air Lvl 7, Char-Lvl 30 |
    Swordwind | Mental Strike Lvl 5, Char-Lvl 20 |
    Strongwind | Swordwind 5, Char-Lvl 25 |
    Wind Cutter | Strongwind Lvl 7, Char-Lvl 30 |
    Ice Missile | Mental Strike Lvl 3, Char-Lvl 20
    Waterball | Ice Missile Lvl 5, Char-Lvl 20 |
    Springwater | Waterball Lvl 7, Char-Lvl 30 |
    Lighting Ball | Mental Strike Lvl 5, Char-Lvl 18 |
    Lighting Parm | Lighting Ball Lvl 5, Char-Lvl 25 |
    Lighting Shock | Lighting Parm Lvl 7 ,Char-Lvl 30 |
    Spike Stone | Mental Strike Lvl 2, Char-Lvl 18 |
    Rock Crash | Spike Stone Lvl 5 ,Char-Lvl 25 |
    Rooting | Rock Crash Lvl 7, Char-Lvl 30
    [/feld]


    Alle Skills haben auf Stufe 20 ihr maximales Level erreicht.


    [QUELLE]temao/ Explos!V 5% Abgeändert, Für's Posten[/QUELLE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )