[Guide] Mercanery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide] Mercanery

    .:Mercenary 15-60:.


    Beim Mercenary kann man vor Level 60 nur zwischen Schwert- und Axtkämpfer unterscheiden.

    Eine Axt macht mehr Schaden als ein Schwert, ist dafür aber langsamer.
    Du wirst Äxte oder Schwerter noch im späteren Spielverlauf benutzen, sofern du dich auf Level 60 entscheidest Blade zu werden.
    Wenn du vorhast Blade zu werden gibt es folgende Builds.
    [FELD="Build"]
    xx STR
    33 DEX
    15 INT
    15 STA
    [/FELD]
    Den 1on1 Blade, der entweder Pure STR oder Full STR ist. Pure STR bedeutet, dass er jeden Statuspunkt auf STR gesetzt hat. Bei Full STR wurden noch andere Werte geskillt. In unserem Fall 3 DEX. Mit 33 DEX (=Speedbreak 53) wirst du vielleicht schneller aggieren und weniger missen, was man aber auch mit einer guten Ausrüstung ausgleichen kann. Bei Pure STR würde ich ein Ingame Pet benutzen. Angehende Blades kämpfen ohne Skills und benutzen ausschließlich ihre Waffe(n)

    ›› Nachdem du Level 60 erreicht hast, hast du die Möglichkeit den Blade Quest zu starten.

    YouTube - Flyff full STR blade, lvl 65 Pretty darn good.

    Wenn du später Knight werden möchtest gibst es diesen Variante.
    [FELD="Build"]
    xx STR
    15 DEX
    15 INT
    140 STA
    [/FELD]
    Den Full STA AoE Knight. Dieser ist, wie ich finde, die beste AoE Klasse des Spiels. Manche Spielen adden noch mehr STA, was ich aber unnötig finde. Diese STA könnte man sich lieber mit einem Ingame Pet beschaffen.
    Angehende Knights benutzen vor Level 65 eine Axt und benutzen eine Combo aus Splmash und Keenwheel.

    ›› Den Knight Jobchange findet ihr hier.

    YouTube - AoE Knight at Mushpoies

    Dann gibt es noch die 1on1 Knights, welche jedes Monster einzeln töten. Dazu würde ich euch keinesfalls raten, denn damit hättet ihr eine sehr schlechte Entscheidung getroffen, da Knight allein von ihrer Ausrüstung her dafür nicht geeignet sind.

    Mit AoE Blades habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wenn ihr eine gute Ausrüstung habt, könnt ihr auch AoE Blade werden.

    YouTube - Level 100 AOE Blade in Azria


    Die Skills des Mercenarys

    [feld=]Skillname|Voraussetzung
    Splmash| Char-Lvl 15 |
    Keenwheel | Splash Lvl 4, Char-Lvl 18 |
    Blindside | Keenwheel Lvl 6, Char-Lvl 24 |
    Special Hit | Blindside Lvl 8, Char-Lvl 30 |
    Bloody Strike | Splmash Lvl 3, Char-Lvl 20 |
    Reflex Hit | Bloody Strike Lvl 8, Char-Lvl 25 |
    Guilotine | Reflex Hit Lvl 10, Char-Lvl 30 |
    Protection | Char-Lvl 15 |
    Pan Barrier | Protection Lvl 3, Char-Lvl 18 |
    Sneaker | Pan Barrier Lvl 10, Char-Lvl 20 |
    Impower Weapon | Protection Lvl 5, Char-Lvl 20 |
    Smite Axe | Empower Weapon Lvl 4, Char-Lvl 25 |
    Axe Mastery | Smite Axe Lvl 9, Char-Lvl 30 |
    Blazing Sword | Impower Weapon Lvl 4, Char-Lvl 25 |
    Sword Mastery | Blazing Sword Lvl 9, Char-Lvl 30
    [/feld]

    Alle Skills haben auf Stufe 20 ihr maximales Level erreicht.

    .:Credits:.


    [FELD="Schlußwort"]
    Ich hoffe der Guide gefällt euch. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, steckt eine Menge Arbeit dahinter (Besonderst in den Tabellen).
    [/FELD]


    [QUELLE]temao/ Explos!V 5% Abgeändert, Für's Posten[/QUELLE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )