[Release] Simple Rebirth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Simple Rebirth

      [COLOR="Gray"]So leute, da ich auf ingamers banned bin, und A-Mod mir aufn sack geht, wollte ich es hier releasen. Dies ist meine art vom Rebirth System.
      [/COLOR]

      [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"]Simple Rebirth System by © Katsumi[/SIZE][/FONT]

      [FONT="Times New Roman"][COLOR="Orange"][SIZE="4"].:´How to Use`:.[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      [FONT="Times New Roman"][COLOR="Orange"]
      So, als erstes entpackt ihr das Archiv, ist ja klar.
      Nun startet ihr das Programm.
      Ihr nach der reihe aufgefordert
      eure Mysql Daten einzugeben.
      Sobald dies geschehen ist, werdet
      ihr gefragt ob sie stimmen.
      Sollten sie stimmen einfach 1 eingeben
      und enter drücken.
      So, jetzt läuft das programm.

      Sollte jetzt jemand lvl 120 werden, und ist z.B ein BP,
      dan wird er auf lvl 60 gesetzt, und ist Master.
      Ich hoffen das es euch gefällt.[/COLOR][/FONT]

      [SIZE="4"][COLOR="Orange"][FONT="System"].:´Download`:.
      Spoiler anzeigen

      Passwort: SuraFly

      [/FONT][/COLOR][/SIZE]


      [FONT="System"][SIZE="4"][COLOR="Orange"].:´Virustotal`:.[/COLOR][/SIZE][/FONT]


      [FELD="Bugs"]
      Im Moment Exsistieren keine
      Bugs, solltet Ihr jedoch
      einen finden, bitte melden![/FELD]

      [FONT="System"][COLOR="Lime"]LG und Have Fun damit. Euer Katsumi [/COLOR][/FONT]

      [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Diese Produkt ist Copyrighted by Katsumi und darf nur durch meine Erlaubniss irgendwo anderst gepostet werden! Sollte ich mitbekommen das es jemand anderes auf irgendeiner Seite Postet OHNE meiner Erlaubnis muss sich sicher sein das seine PWs + Sein PC flötten geht. Ich nehme keine Rücksicht auf leecher![/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Danke euch fürs Feedback, hab da eine kleine Frage.

      Undzwar, könnte das vllt jemand testen :D
      Ich hab kein Mysql drauf, bzw weis das pw nichtmehr und deinstallieren/installieren bringt nix. Würde mich freuen wen es jemand
      Testen würde.

      B2T:

      Ja mir war halt langweilig weil ich auf ingamers banned bin^^ deswegen hab ich das geschrieben da manche das mit dem Trigger net checken!

      LG
    • Da ich eh ein replay geben will:

      ich habe den conficker auf meinem PC, wen in einem Post von mir ein Link ist, wo man etwas runterladen muss (funpic oder sonst wo) also direkt link, SOFORT entfernen!

      B2t:

      Der winrar cracker bringt nix, finde eine worldlist erstmal die das wort entälht.!