DragonCross v19 LowRate / viele Neuheiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DragonCross v19 LowRate / viele Neuheiten



    DragonCross
    ---Link entfernt---

    Gliederung
    • Allgemein
    • Das Team
    • Was spricht für uns?
    • Was bieten wir? (Features)
    • Servervideos

    Allgemein
    DragonCross besteht jetzt schon seit über einem Jahr mit täglich über 200 Usern.
    Wir arbeiten ständig an Neuheiten und haben immer super Ideen um den Server zu verbessern.
    Der Server läuft Stabil und Störungsfrei. Einen Wipe muss man nicht befürchten, da wir in der Lage sind den Server im Notfall einfach zurück zusetzen und es geht weiter ohne Beschwerden.

    Das Team
    Zu einem guten Admin gehört ein Team, das ihm den Rücken stärkt, zu diesem Team gehören:
    Whispers (Co-Admin), Bluebird, Crossfire, Xantoric, Jios, Karuzo, Ayiena und Chayton.
    Wir sorgen uns täglich um die Bedürfnisse der Spieler, machen viele GM Events und geben unser Bestes damit der Server läuft und alle Spaß haben.

    Was spricht für uns?

    Unsere Community ist mit Verlaub die Beste die es gibt. Alle sind sehr daran interessiert was mit dem Server passiert und das er am laufen ist. Dazu haben sie immer Ideen für Events und Veränderungen, die wir als GM´s immer dankend annehmen. Alle sind für einen Spaß zuhaben und machen jede Aktion mit. Uns ist es wichtig das es allen gut geht, sie sich wohl fühlen und ihnen nix auf dem Herzen liegt. Ist dann doch mal der Fall, dass etwas ist sind wir GM´s sofort zur Stelle und setzen alle Hebel in Bewegung, damit Alle zufrieden sind. Wie bei jedem guten Server kann man bei uns auch Donaten/Spenden. Zum einem Unterstützt ihr damit den Server, damit ihr aber nicht Leer ausgeht bekommt ihr von uns als Dankeschön sogenannte DonateCoupons mit denen ihr im Spiel besondere Waffen, Rüstungen, Schmuck etc. kaufen könnt. Spenden ist aber kein Muss, man kann es auch ohne schaffen, Gut zu werden.

    Was bieten wir? (Features)

    Erstmal zu unseren Rates: EXP: 60x Drop: 90x Penya: 120x
    An dieser Stelle will ich anmerken, dass wir ein Lowrate Server sind.
    Das bedeutet, bei uns ist man nicht innerhalb von einer Stunde Höchstlevel.
    Wir sind der Meinung, man muss Zeit investieren, denn das macht das Spiel doch gerade erst Spannend und Spaßig. Maximal Level ist bei uns 175.
    Wir schützen unseren Server mit einem Antihack Serverside & Clientside.
    Auf DragonCross gibt es dreimal pro Woche Guildwar und einmal pro Woche Secret Room.

    Zu unseren Features gehören:

    Scroll Char lvl down: Du hast zu weit gelevelt? Setz Dein Level einfach zurück um -5
    Scroll of Jobchange: Du bist Hero BP und willst lieber Ranger sein? Nimm diese Scroll
    Scroll Weapon +10: Du kannst Deine Waffen sofort auf +10 setzen, wenn Du magst
    Scroll Socket +8: Du kannst Deine Waffen mit 8 Sockel versehen, wenn Du magst
    Scroll Socket +4: 200 Fehlversuche? Verpasse Deiner Suit einfach 4 Sockel
    Scroll of Party: Du willst sofort leveln gehen, mach Deine Party doch gleich auf 40
    Scroll of Partypoints: Die Punkte Deiner Party neigen sich dem Ende? Füll sie auf
    Scroll of Coupon: Du möchtest Dein Donate CS zurücktauschen? Kein Problem
    Perinconverter: Du stehst mit 2mrd. Penya da, tausch sie zu Perin im Inventar
    Waffen/Schild EXP: Geh leveln, die Exp von Waffen/Schildern steigt mit tollem Bonus
    Colosseum: Low & High mit ColoChips zum eintauschen gegen interessante Items
    Party Link für Alle: Geh in eine Party und bei aktiviertem Linkattack, hast Du es auch
    Burnoutsystem: Lass Dich angreifen und Deine BurnoutExp steigt mit 2 Superbuffs
    PvP Ranking: Player vs. Player, Deine Exp steigt und es droppen Medizinflaschen
    Fashion Combination: Kombiniere bis zu 3 Erweckungen auf 1 CS Setteil
    AutoFooder: Stell einfach ein, wann das System für Dich fooden soll
    Awakening Protection: Eine gute Erweckung bleibt beim Neuerwecken geschützt
    Teleport System: Drück V im Spiel und porte Dich wohin Du willst
    Ingame Votesystem: Kein ausloggen mehr, vote einfach im Spiel für uns
    OneClickJobchange: Egal wo Du bist, der Jobchange ist immer bei Dir
    Special Maps: (Dark Rartesia mit neuen Mobs, Dragon Island & PvP Levelinsel)
    Spiele: Würfelspieler & SchnickSchnackSchnuck für Abwechslung im Spiel

    Weitere Infos zu den Features gibt es hier ---Link entfernt---

    Servervideo


    ---Link entfernt---

    Stand: 12.06.2012
    Wir haben jeden Monat viele Neuheiten.

    We are DragonCross - Community Projekt

    ---Link entfernt---

    Zum Ende bedanken wir uns für deine Zeit und freuen uns auf deinen Besuch auf DragonCross.
    Schöne Grüße aus Madrigal wünschen das gesamte DragonCrossTeam und die Community.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wirklich toller Server!
    Bin von Anfang an dabei - Die ständigen Neuheiten sind der Hammer
    und helfen allen Spielern beim Leveln, Farmen und Upgraden.
    Der Server-Admin nimmt sich jeden Verbesserungsvorschlag der
    Community zu Herzen und versucht sie so gut es geht umzusetzen,
    um allen mehr Spaß am Spiel zu bieten.
    Mir macht es nach wie vor Spaß, auf dem Server zu spielen.

    Respekt an das Team und Danke für den Haufen Arbeit, den ihr euch
    für die Spielerschaft macht!
    Ich hoffe, es finden viele Spieler zu Dragon Cross und probieren ihr
    Glück auf dem besten Low-Rate Server :)

    Man sieht sich ingame!

    ~ Snickerz ~
  • Soft;292918 schrieb:

    Wie wärs, wenn ihr mal den Homepagelink fixt?!


    Ist er doch ? Zumindest bei mir ;o

    Tex0;292917 schrieb:

    Schreibt bitte Midrate !

    Alle exp Raten über 25 bzw 40 gelten als mittlere Raten !!!


    Müssen sie nicht , das ist Ansichtssache . Für mich persönlich ist Lowrate von 1-90 , das kommt dadurch weil ich es ziemlich gewohnt bin auf höheren Rates zu spielen .
  • Ich wollte eigentlich nie wieder Flyff spielen, aber vor ein paar Monaten
    bin ich auf Dragon Cross gestrandet, viele geile Systeme, die ich noch
    nie woanders gesehen habe und deswegen finde ich den Server so nice.

    Jeden Monat neue Updates und wenn man denkt, da kann nix mehr neues
    kommen, legt das Team noch mal einen nach und bastelt wieder etwas
    ganz spezielles, was diesen Server unvergleichbar macht.

    Wir sehen uns Ingame.

    MfG Kim
  • Moin,

    zuerst muss ich sagen, dass mir eure Homepage recht gut gefällt :)
    Auch eure Features sehen recht okay aus.

    Doch im dem Punkt mit der Community muss ich Dreadlock recht geben. Sowas klingt überheblich und nicht professionell.

    Tex0 muss ich auch zustimmen. Klar ist es Ansichtssache, aber das liegt nur daran, dass es zu lange zu viele High Rate Server gibt und erst jetzt wieder Low / Mid Rate Server auf dem Markt auftauchen. Würde es entweder Mid-Rate nennen oder die Rates etwas runternehmen.

    Ansonsten sieht doch alles ganz gut aus; Also weiterhin viel Glück und Spaß mit dem Server :)
  • Also bei den Massen an Highrate Servern mit Rates jenseits der 10.000,
    den massig existierenden Servern mit Rates von 250 bis 500, finde ich persönlich
    einen Server mit 60/90/120 doch schon als LowRateServer...meine Meinung!

    Der Threadersteller wollte in Bezug auf die "Beste Community" auch nur sein
    Recht auf Meinungsfreiheit Artikel 5 des Grundgesetzes ausüben, was da lautet:
    "Ich bin der Meinung....", ich schätze das kann er noch umformulieren.

    Aber wenn man sich andere Server so anschaut, wo man in den Foren den
    aktuellsten Beitrag mit "1 Monat her" hat, kann man auf Dragon Cross sehr wohl
    topaktuelle Sachen lesen und eine Community die so mitmacht, ist dann irgendwo
    schon "eine der Besten"...

    MfG Kim
  • Der Text mit der Community soll nicht überheblich klingen, aber ich habe schon andere P-Server gesehen wo man einfach nur Leute hat die null interesse für den Server haben. Bei uns ist das nicht so. Kommt es falsch rüber tut es mir leid, da ich auch nicht alle Server kenne, aber dies ist meine Meinung ;)

    *Link neu verlinkt