Devils Cage sucht !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Devils Cage sucht !!



    Hallo und Willkommen zur Devil's Cage Servervorstellung.

    Website - Forum - Ticket System - Client Download - Rules
    Teamspeak: devils-cage.com Port: 9987


    _________________________

    Inhaltsverzeichniss

    1. Das Team
    2. Serverinformationen
    3. Serverextras
    4. Bilder
    5. Schlusswort

    _________________________

    Das Team

    Das Hauptteam besteht aus 6 Personen. Desweiten haben wir noch GameMaster.

    Server Owner:
    Silent Pain
    Runkurakay

    Head Admin / Teamleader:
    Noodlez

    Developer:
    Relentless
    Schmizi

    Forum Keeper:
    Toxic

    _________________________

    Serverinformationen

    Wir sind ein Flyff Mid-Rate Server. Wir haben im Verlauf unserer Zeit vor noch einen High-Rate Server zu machen.
    Wir sind soweit auf dem aktuellsten Stand der Flyff-Files: v18+ Ready

    Unser Rates lauten wie folgt:

    Exp: x150 - Drop: x100 - Penya: x300
    Pet-Exp: x4 - Party-Exp: x10 - Couple-Exp: x6 - Upgrade-Rate: x20

    Maximal Level: 175

    _________________________

    Serverextras



    [LIST]
    [*=center]Als neuling auf dem Server bekommt man beim Charackter erstellen ein Beginner Set in sein Inventar gespawnt
    [*=center]General Cash Shop mit vielen Scrolls und anderen Sachen
    [*=center]Fashion Shop mit vielen Klamotten, Brillen, Masken und Cloaks
    [*=center]PowerUp Shop mit vielen Items, die eurem Charackter die Extrapower geben
    [*=center]Greens bis Level 120 bei den Rüstungshändlern
    [*=center]Waffen bis Level 60 bei den Waffenhändlern
    [*=center]Glow Change und Fashion Combination bei [Fashion Compose] Nerupha zu finden
    [*=center]Awake Transfer bei [Awake Transfer] Alea
    [*=center]Bei dem NPC [Arena Manager] Lay Eingang zu neuer Arena & Colosseum
    [*=center]Bei dem Pet Tamer sind Pet Scrolls sowie Buff Beads und Pets zu finden
    [*=center]Lui vollgepackt mit Refreshern, Vital Drinks bis zu neuen Food Pillen
    [*=center]Fast Jobchange
    [*=center]Teleporter auf Taste 'V' zu finden
    [*=center]Pet Itemfilter auf der Taste 'U' zu finden
    [*=center]Verbessung einzelner Buffs (u.a Ringmaster Buffs)
    [*=center]Arena Score System und Arena SFX (wenn man z.B. zwei Spieler tötet kommt als Schriftzug: Doublekill)
    [*=center]Shopping Cart System
    [*=center]Burnout System
    [*=center]Scroll of Unbinding
    [*=center]Neue Guild War Arena
    [*=center]Neue PvP Arena
    [*=center]PvP Reward -> PvP Reward Shop in der Arena
    [*=center]Version 6 Berserk sowie Knockback von Monstern / Playern
    [*=center]Pet Collision entfernt sowie Geschwindigkeit der Pets erhöht
    [*=center]Fliegen ab Level 1 möglich
    [*=center]Transfer Awake System
    [*=center]Partyfinder auf Taste 'L' zu finden
    [*=center]Kopfgeldsystem für PK Server
    [*=center]Abyss Custom Dungeon -> dort kann man verbesserte Schmucksets droppen
    [*=center]Level Map Rynuia (Bis Level 170; Boss Level 174)
    [*=center]Lord Menü auf der Taste 'J' zu finden
    [/LIST]

    _________________________

    Bilder

















    _________________________

    Schlusswort

    Wir hoffen euch hat die Vorstellung unseres Servers gefallen und wir werden euch auf Devil's Cage wieder sehen.

    Viel Spaß auf unserem Server!

    Das Devil's Cage Team


     



    Wir das Team von Devil's Cage suchen noch Mitarbeiter für unser Flyff Private-Server Projekt(2 server- 1 mid Rate und 1x high Rate).

    Genauergesagt suchen wir noch einen Web Developer, einen 2D & 3D Developer, einen Mapper und einen Resource Developer.

    Unser Team besteht aus erfahrenen internationalen Developern und Admins.

    Die Hardware unserer Root Server ist auf dem neusten Stand und gut ausgestattet:

    Server 1:

    Intel Core i7-2600 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie

    Arbeitsspeicher 32 GB DDR3 RAM

    Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD

    7200 rpm (Software-RAID 1)

    Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard

    mit 100 MBit-Anbindung

    Backup Space 100 GB

    Traffic Unlimited

    Server 2:

    Typ AMD Opteron 3280 Anzahl CPUs Octo-Core

    Taktfrequenz 8x 2,4 GHz

    Hauptspeicher Kapazität 24 GB

    Web Space für HP und Download vom Game ist ebenfalls vorhanden.

    Wenn du naehere Fragen dazu hast waere es gewuenscht wenn du diese in Deine Bewerbung mit einfügten könntest.

    Wenn du Interesse hast und dich bei uns bewerben willst würden wir uns freuen wenn du uns folgende Informationen mitteilen koenntest und deiner Bewerbung anhaengen koenntest:

    Schreib uns deine Erfahrungen die du beim Developen und Mappen gesammelt hast. Vielleicht hast du Projekte die du uns vorstellen kannst, an denen du uns deine Fertigkeiten beweisen kannst. Natürlich im Schwerpunkt zu dem Spiel Flyff

    Erfahrungen mit der Software: Beast, O3D Rigging/Animating, Cola, Daisy, SFX Editor, Any 3D modelling Software sind gern gesehen.

    Gute Kenntnisse im Bereich Computer und Flyff sowie sprachlich Englisch sind eine
    Grundvoraussetzung.

     




    Es wäre gut, wenn du deine Bewerbung komplett auf Englisch schreiben könntest da wir schließlich International sind.

    Also zeig uns dein Interesse. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


    Head Admin (Devils Cage)
    Noodlez (U.S)


  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich bump hier mal. Wir suchen noch ein 2D/3D designer für CS bzw Waffen und Rüstungssets. Wir sind nun in die Open Beta und möchte das es nun weiter voran geht.

    Voraus gesetzt wird:

    mind 16 jahre alt
    selbstständiges arbeiten
    Gute kenntnisse im Bereiche 2D/3D designen
    Englischkenntnisse (Schulenglisch ausreichend)
    Teamfähig
    und dich unterordnen bzw Aufträge entgegen nehmen ohne zu motzen.

    Bei Interesse bitte PM hier oder bei uns im Forum an mich Noodlez
  • Wir suchen noch 1 - 2 Designer für ingame.

    Wenn du Interesse hast und dich bei uns bewerben willst, würden wir uns freuen wenn du uns folgende Informationen mitteilen koenntest und deiner Bewerbung anhängen könntest:

    Schreib uns deine Erfahrungen die du beim Developen und Mappen gesammelt hast. Vielleicht hast du Projekte die du uns vorstellen kannst, an denen du uns deine Fertigkeiten beweisen kannst. Natürlich im Schwerpunkt zu dem Spiel Flyff

    Erfahrungen mit der Software: Beast, O3D Rigging/Animating, Cola, Daisy, SFX Editor, Any 3D modelling Software sind gern gesehen.

    Gute Kenntnisse im Bereich Computer und Flyff sowie sprachlich Englisch sind eine
    Grundvoraussetzung.


    Das devils Cage forum findest du hier


    Danke