[FlyFF] Rise of the Elements Teamsuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FlyFF] Rise of the Elements Teamsuche

    Heyhow Leute.

    Der Server Rise of the Elements , ein Projekt der Online Gamer Community, sucht :

    [LIST=|INDENT=1]
    [*]1x Designer (1/2 )
    [*]1x Modeler ( 0/1 )
    [*]2x Mapper( 0/2 )
    [/LIST]
    Wenn du

    • kreativ bist
    • nett bist
    • selbstständig arbeiten kannst
    • teamfähig bist
    • Erfahrung in deinem Fachgebiet hast
    • mindestens 16 Jahre alt bist
    • ein Headset/Mikro hast
    • Englischkenntnisse hast (Schulenglisch)


    und dich für eine der oben genannten Positionen bewerben möchtest, dann lies dir doch folgenden Text kurz durch.

    Unser Projekt: Wir befinden uns zZ in der Endphase der hauptsächlichen Entwicklungen, d.h. die wichtigsten Änderungen wurden schon integriert, wie z.B. komplett angepasste Drops, Collectorfeld, komplett durchdachtes Classbalancing, einige komplett neue Systeme (u.A. Petfilter, Dungeonrush Events, fixes, etc. ). Es handelt sich um einen deutschen Server mit einem bis lang noch ausschließlich deutschen Team, dennoch wird der Server international gestaltet (Clientsprache, Forum etc). Die Serverrates sehen höchstwahrscheinlich wie folgt aus: Exp: x15 / Drop: x10 / Penya: x35 *. Damit zählen wir uns zu den Lowrate Servern und haben selbstverständlich den Server auf langfristigen Spielspaß eingerichtet (Bewältigung von Problemen wie Overfarming, Inflation etc). Wir sind (und bleiben) auf v14/v15 Basis und werden sogar teilweise einige Systeme downgraden - es entsteht eine Art Best-of von Teilsystemen aus verschiedenen Flyff Versionen welches mit Custom content ergänzt wird. Unser maximal Level beträgt bislang 130(hero) werden.


    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann schreibe doch bitte einen kleinen(!) Bewerbungstext (Wer bist du? Stärken/Schwächen? Referenzen? etc.), damit wir uns, vor einem kleinen Gespräch mit dir, über dich informieren können.

    Kontakt:
    Skype: raoul.schwagmeier
    email: schwagmeier.miller@googlemail.com
    TS: 176.57.129.78

    Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

    [FELD="Update 05.06.2012"]- Es wurde ein erster Supporter gefunden!
    - Wir sind gestern einen großen Schritt in Richtung Ende gekommen(Shops soweit fertig, Bug fixes, Client um ca. 1 GB vergleinert.[/FELD]

    MfG Tex0
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • SAUGERRR;297064 schrieb:

    Kein Sleeping Forest mehr?


    Nein, da wir zuerst einige Probleme mit Hompage & Co hatten und dann einfach zu viel erneuert haben, haben wir uns gedacht machen wir doch gleich einen neuen Namen und ein komplett neues Aussehen.

    Made my day...

    Komm schon denni, lass mich an deinem Spass Teil haben !

    Den Satz verstehe ich nciht so ganz?

    Also anfangs kann man nur bis Level 120 leveln. Dann kann man, nach einem großen Update, durch einen Quest auf 60-M zurück gesetzt werden und auf 130-H leveln..
  • denninho .. nichts gegen dich aber das hier ist ne Teamsuche. Entweder du hast Interesse oder eben nicht. Aber hier iwas zu schreiben was hart an der Spamgrenze kratzt bzw nicht wirklich was mit dem Topic zu tun hat, nervt einfach. Bitte nur bei wirklichem Interesse oder Verständnisfrage posten. Danke.

    Dennoch nehmen wir deine Erfolgswünsche dankend an und hoffen einfach, dass du demnächst einfach auf sowas achtest.
  • Moin moin.

    Teile des Teams sind mir bekannt, auch wenn ich euch grade nicht viel sage, aber es könnte helfen, wenn man sagt, was genau geändert werden soll, also nur eine neue PvP Arena oder der ganze Kontinent Flaris, und ggf. eine Art "Belohnung" vergibt. Wenn man zum Beispiel ein länger andauerndes Verhältnis mit der Mapperin / dem Mapper aufbauen möchte, so könnte man Donateitems bei erbrachter Leistung ausgeben oder einfach für ein größeres Projekt eine kleine "Entschädigung" aufwenden.


    MfG
  • paintii;298867 schrieb:

    Moin moin.

    Teile des Teams sind mir bekannt, auch wenn ich euch grade nicht viel sage, aber es könnte helfen, wenn man sagt, was genau geändert werden soll, also nur eine neue PvP Arena oder der ganze Kontinent Flaris, und ggf. eine Art "Belohnung" vergibt. Wenn man zum Beispiel ein länger andauerndes Verhältnis mit der Mapperin / dem Mapper aufbauen möchte, so könnte man Donateitems bei erbrachter Leistung ausgeben oder einfach für ein größeres Projekt eine kleine "Entschädigung" aufwenden.


    MfG

    An sich haben wir jetzt zwei Mapper, Platz für einen dritten gäbe es auf Grund der großen Vorhaben dennoch. Die Aufgaben sind weit verteilt: Vom remapping des Madrigalcontents über komplett neue Levelmaps oder Eventmaps ist alles dabei.
    Was die "Belohnung" für die Mapper anbelangt, befürchte ich dich enttäuschen zu müssen. Jeder in unserem Team arbeitet jetzt schon hart oder wird dies spätestens ab dem Release tun. Es wird sehr schwer sein bei einer Art Belohnungssystem die Gerechtigkeit zu bewahren - nur die Mapper zu belohnen wäre recht unfair. Also müssten alle Teammitglieder eine Art Belohnung erhalten. Bis lang war jedoch die Meinung unserer Teammember jene, dass es genügt ein Teil dieses Teams zu sein um so, sich und anderen, einen schönen Server aufzubauen (ich selber bin wöchentlich bestimmt 30+ Stunden an dem Projekt und es juckt auch keinen :P). Außerdem wäre dies auch schwierig gegenübern den Usern zu rechtfertigen welche bei unserem Projekt definitiv im Mittelpunkt stehen.
    Ziel dieser Teamsuche ist also, dass wir einen Mapper finden, der die von Tex0 genannten Punkte erfüllt, Spaß daran hat ordentlich mit anzupacken und in unseren verrückten Haufen gut reinpasst. Das Teamgefühl ist dabei halt sehr wichtig (ist auch der Grund warum wir keine "Söldner" engagieren).

    #Update zum Server: Anstatt des kleinen Preview-Videos wird mit der baldigen Servervorstellung ein komplettes Video zu Vorstellung erstellt. Schon bald werden wir auf Beta-Tester-Suche gehen, aber das werdet ihr ja eh sehr bald erfahren.

    Hoffe damit haben sich alle Fragen geklärt.

    ~MfG Shark
  • Sharkathan;299619 schrieb:

    An sich haben wir jetzt zwei Mapper, Platz für einen dritten gäbe es auf Grund der großen Vorhaben dennoch. Die Aufgaben sind weit verteilt: Vom remapping des Madrigalcontents über komplett neue Levelmaps oder Eventmaps ist alles dabei.
    Was die "Belohnung" für die Mapper anbelangt, befürchte ich dich enttäuschen zu müssen. Jeder in unserem Team arbeitet jetzt schon hart oder wird dies spätestens ab dem Release tun. Es wird sehr schwer sein bei einer Art Belohnungssystem die Gerechtigkeit zu bewahren - nur die Mapper zu belohnen wäre recht unfair. Also müssten alle Teammitglieder eine Art Belohnung erhalten. Bis lang war jedoch die Meinung unserer Teammember jene, dass es genügt ein Teil dieses Teams zu sein um so, sich und anderen, einen schönen Server aufzubauen (ich selber bin wöchentlich bestimmt 30+ Stunden an dem Projekt und es juckt auch keinen :P). Außerdem wäre dies auch schwierig gegenübern den Usern zu rechtfertigen welche bei unserem Projekt definitiv im Mittelpunkt stehen.
    Ziel dieser Teamsuche ist also, dass wir einen Mapper finden, der die von Tex0 genannten Punkte erfüllt, Spaß daran hat ordentlich mit anzupacken und in unseren verrückten Haufen gut reinpasst. Das Teamgefühl ist dabei halt sehr wichtig (ist auch der Grund warum wir keine "Söldner" engagieren).

    #Update zum Server: Anstatt des kleinen Preview-Videos wird mit der baldigen Servervorstellung ein komplettes Video zu Vorstellung erstellt. Schon bald werden wir auf Beta-Tester-Suche gehen, aber das werdet ihr ja eh sehr bald erfahren.

    Hoffe damit haben sich alle Fragen geklärt.

    ~MfG Shark



    Alleine sowas meine ich doch. Das klärt auf und genügt mir voll und ganz^^
    Dass ihr jetzt 2 Mapper habt, ist schön.


    Da ich bald Ferien (genau gesagt in 2 Wochen) habe, habe ich genug Zeit für ein neues FlyFF Projekt.
    Wenn ihr jemanden mit Erfahrung und Zeit haben wollt, schreibt mich mal an^^

    Viel Glück & MfG
  • #Update: Mapper gefunden, Supporter ebenfalls komplett.

    Gesucht:

    • 1x Designer (0/1)
    • 1x Modeler (0/1)


    Kriterien sind die gleichen. Randnotiz: Betaphase/Serverrelease sind nicht abhängig vom Erfolg der Suche sondern werden zur Unterstützung unseres Teams gesucht. Servervorstellung fast fertig - wird bald gepostet und aktuell gehalten.