[Biete mich] Resource Developer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete mich] Resource Developer

      Also kurz gesagt, ich biete mich als Resource Developer an ;)
      Da ich kein Freund von vielen Worten bin, werde ich einfach kurz was zu mir, meinen Fähigkeiten, Referenzen und Wünschen sagen.

      Ich heiße Chris, werde in 2 Wochen 18, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
      Ich spreche fließend Englisch, gutes Französisch und natürlich auch makelloses Deutsch.

      Meine Fähigkeiten als Resource Developer sind eigentlich unbegrenzt, ich kann mit den Files alles machen, was daran gemacht werden kann, sei es die Erstellung neuer Items (z.B. Schmuck, Setteile, CS-Pets), Änderungen an den Erweckungen (nur positive Erweckungen etc.), Änderungen an Effekten, Collectingitems, Shops, oder auch schwierige Sachen, wie z.B. neue Exchangescripte.

      Meine Referenzen sind unteranderem Ancient Flyff und GNT (Gami no Tatari), bei GNT (das waren die Anfänge meiner Tätigkeiten) habe ich die kompletten Resourceänderungen für das Reopening (AKT 3) alleine übernommen, bei Ancient Flyff (sollte euch vielleicht bekannt sein) habe ich zusammen mit Clemi (er Source, ich Resource) das komplette Projekt als "Zwei-Mann-Team" "geschmissen".

      Meine Wünsche sind, da ich nicht so sehr viel Zeit habe, abgesehen natürlich von einer Resourcebasis auf der ich arbeiten kann, einem guten Team, mit einem durchtachten Konzept das Zukunft haben sollte, eine angemessene Bezahlung (in Form von Paysafecards), über das Honorar muss natürlich verhandelt werden.
      Ich erhebe weder Anspruch auf einen Adminaccount, noch muss ich meinen Namen auf irgendeiner Teamliste sehen, Rootaccess wäre nicht schlecht, muss allerdings auch nicht sein.
      Ich bin an sich zwar ein kreativer Mensch, allerdings habe ich weder die Zeit noch die Lust mir über das Projekt stundenlang Gedanken machen zu müssen, ich benötige eindeutige Instruktionen (eine Liste von Dingen die ich machen soll) und dann erledige ich das schnellstmöglich.

      Ich arbeite sehr übersichtlich und erwarte dies auch von meinen Teammitgliedern.
      Hier, zum Abschluss, noch ein kleines Bild der Dateien, an welchen ich zuletzt gearbeite habe.
      mmo-core.de/attachment/2402/?s…d38f5ce4bbd1aad84a3a70ad5

      Kontaktmöglichkeiten entweder in diesem Thread oder per Nachricht.
      Falls erwünscht, auch Teamspeak oder ICQ.
      Bilder
      • überblick.jpg

        104,96 kB, 726×548, 340 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kyubinoyoko;297152 schrieb:

      Kann bestätigen, dass Cytex gute Arbeit leistet und zuverlässig ist.
      Aber ist es mittlerweile normal, dass normale Teammitglieder bei Pservern eine Bezahlung verlangen?
      Die Frage ist ernst gemeint, ich hab hier ewig nicht mehr vorbeigeschaut.


      Heutzutage macht doch keiner mehr was umsonst, wo lebst du [so denken jetzt viele Developer].

      Meine Meinung ist, dass wenn man Spaß an der Sache hat, es auch umsonst machen kann. Ich selbst mache es aus Spaß.

      Naja zurück zum Thread, ich denke deine Frage ist beantwortet.


      @TE

      Ich kenne deine Dev Fähigkeiten (AncientFlyFF), wer einen solchen Developer im Team hat, kann stolz sein!
    • Kyubinoyoko;297152 schrieb:

      Kann bestätigen, dass Cytex gute Arbeit leistet und zuverlässig ist.
      Aber ist es mittlerweile normal, dass normale Teammitglieder bei Pservern eine Bezahlung verlangen?
      Die Frage ist ernst gemeint, ich hab hier ewig nicht mehr vorbeigeschaut.


      Richtig. Er ist sehr sehr zuverlässig. Er macht seine Arbeit sehr schnell, gut, und vor allem richtig.

      Ich bin an sich zwar ein kreativer Mensch.

      Trollface-Item :'D

      Ich kenne deine Dev Fähigkeiten (AncientFlyFF), wer einen solchen Developer im Team hat, kann stolz sein!

      Ja, ich war sehr stolz auf meinen Fang, damals :3
    • so denken jetzt viele Developer


      Developer..., bitte nenn Leute die sich mit Flyff beschäftigen keine Developer, sowas könnte man eig. Scrippt Kiddies nennen wenn wir schon mit solchen Begriffen um uns schmeissen.

      Es gibt fast KEINE Developer in dieser Scene, streng genommen developen sie ja auf irgendeine Art aber wenn man solche Leute Developer sind weiss ich net was die Leute sind wo ich momentan Praktikum mache.

      Es gibt ausserdem wenig Leute die überhaupt was können in dieser Scene und bekannt sind..


      Deine Dateien die du zeigst gefallen mir, hatte nie die Lust das so stark zu sortieren.
    • Ordnung ist das halbe Leben, sagt mir mein Vater immer, wer Ordnung hat blickt immer durch und das muss bei diesen Arbeiten schon sein - finde ich.
      Developer = Entwickler, es ist zwar ein wenig übertrieben es so zu nennen, da ich die Dateien nicht entwickeln muss, sondern modifizieren, aber ist eben der gängige Begriff hierfür, ich selbst würde mich nicht als Developer bezeichnen, das könnte lediglich Clemi oder Kyubinoyoko tun, da sie mit C++ programmieren können, neue Systeme entwerfen können etc.
      Ich habe mit Clemi gerne zusammengearbeitet und ich hoffe, dass ich bei meinem zukünftigen Projekt auch jemand wie ihn als Source Developer habe, denn ohne jemanden wie ihn ist meine Arbeit nur halb soviel wert.

      Jein Kyu, würde ich wirklich mit soviel Herz dabei sein wie ich es damals war, dann würde ich keine Bezahlung erwarten, aber ich habe viel zutun mit Freunden etc. und ich müsste es wirklich nur als "kleinen Nebenjob" machen und da finde ich dann eine Bezahlung als Gegenleistung schon angebracht. :P
    • Ich bin immer noch offen für Angebote.
      Natürlich habe ich schon ca. 10 Stück bekommen, allerdings sind Nachrichten wie "hätte Interesse" für mich nicht aussagekräftig genug. Man sollte mir Informationen über den Server (Wer sind wir? Wie alt sind wir? Was ist unser Server-Peak? vielleicht auch derzeitige Höhe der Einnahmen?) offenlegen, das Konzept erläutern (Was macht den Server besonders? Was können wir besonders gut? Wie planen wir? Was machen wir mit den Einnahmen? Sparen? Ausgeben? Investieren? ) aber natürlich auch die Schwachstellen erläutern (Woran hängt es? Was fehlt uns?). Natürlich wären mir ein paar Screens auch sehr lieb, denn man kann von überragend "gestylten" Maps reden und am Ende sehen sie, wenn man ehrlich ist, aus wie ein Haufen, pardon, Scheiße.