Castiel im Urlaub, wie verhalte ich mich da...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Castiel im Urlaub, wie verhalte ich mich da...

    Guten Morgen M-Core Community!

    Wie einige vielleicht bemerkt haben, bin ich im Urlaub, bis mindestens nächste Woche Sonntag.

    Ich habe einen Internet Stick und einen Laptop mit um trotzdem für euch da zu sein. Das Problem ist aber, dass das Internet nur manchmal geht und dann wann ich will nicht unbedingt. Heißt, ich kann nicht jeden Tag online sein und auch nicht immer 1h. Das heißt ihr müsst mir helfen, in dem ihr jeden kleinen Furz der gegen die Regel ist zu reporten/melden, damit ich es einfacher habe, in meinen 10-20 Minuten, die ich online bin, meine Arbeit zu verrichten.

    Damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun. :))

    Natürlich gucke ich alle Posts und Threads selber durch, sofern ich dies kann ;)

    [cas][/cas]

    Ps.: Dies gilt natürlich für den gesamten FlyFF-Bereich! ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )