[Info] GameGuard umgehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Info] GameGuard umgehen.

    Ich hatte heute langeweile und habe mich mal in DFlyff eingeloggt.
    Dabei ist mir etwas aufgefallen was euch interessieren könnte.
    Eigendlich wollte ich mir mal anschauen ob ich GG bypassen könne.

    Als erstes wollte ich mir mal die Fehlermeldung von GG anschauen,wenn ich CheatEngine starte.(V6.1)
    Nunja es kam keine. Problemlos konnte man Neuz attachen...
    Es liegt an 64 Bit Systemen.
    Ich habe Win7 x64.
    GG ist zumindest auf Win7 x64 momentan nicht richtig funktionsfähig. Nutzt es gerne um Offsets und Pointer zu sniffen.


    PS: Wenn jemand am flamen ist oder beleidigend wird, bitte ich direkt um die löschung dieses Threads.
    Viel Spaß dabei,

    Paddygamer aka. PuddingZero
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )