Angepinnt How to "Membersuche"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • How to "Membersuche"


    HeyHo GodLikerz , wie ihr seht ist der neue Bereich da und ich sehe viele Threads die nur von unprofessionalität strotzen was Membersuche angeht ;)

    [FELD="Was in der Suche drinne stehen sollte"]- 1.Personäle Daten -

    Alter , Kontaktangeben , Online Zeiten , Spezielle andere Anforderungen ( Wie zB. HeadSet+TS oder Teamfähigkeit)

    - 2.Was der User können soll/sein soll -

    Coder,Designer,GM,Supporter,Moderator | Ihr müsst dazu auch angeben was der User genau können soll .

    Coder = C++ , C# , VB , Php , HTML , CSS , Java , etc.
    Designer = Modeln , Texturieren , Gfxn allgemein
    GM & Supporter muss ich euch denk ich nicht erklären ;D

    Natürlich solltet ihr auch immer nach Referenzen fragen . ( Coder = Ein Programm oder ne Homepage , etc. // Designer = Flyff Models,Texturen oder div. Artworks )

    - 3.Was euer Server bieten kann -

    Ob es eine gute Community mit vielen Gamern ist , oder ein professionelles Team oder sonst was ist , Sagt es einfach .

    - 4.Eure Kontaktmöglichkeiten

    Ob ihr Msn,Icq,xFire oder sonst was habt . Gebt es am besten immer an damit sich die User bei euch einfacher als per Nachricht/Mail melden können .
    Falls ein TeamSpeak Server besteht solltet ihr diesen für div. Gespräche angeben .

    - 5.Wo ihr die Bewerbung hin haben wollt -

    Ihr solltet bzw. müsst immer angeben wohin ihr das Bewerbungsformular haben wollt .
    Per Nachricht / Mail / ChatProgramm oder isn eigene Forum oder hier direkt .

    [/FELD]

    Lg Daron
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich Pushe das mal,
    da wirklich kaum einer* an die oben aufgeführten Punkte denkt und höchsten angibt, was die Person können muss, denn jeder* geht davon aus, dass ein Developer / Designer / etc. es so nötig hat einen Server zu finden, dass er sich die Mühe macht alle wichtigen Infos über den Server herauszufinden.
    Also nochmal an ALLE: gebt folgendes in einer Teamsuche an:
    - 1.Personäle Daten -
    - 2.Was der User können soll/sein soll -
    - 3.Was euer Server bieten kann -
    - 4.Eure Kontaktmöglichkeiten
    - 5.Wo ihr die Bewerbung hin haben wollt -


    *.. der ein Team zusammenstellen möchte

    MfG Mens