GrindForFun Teamsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Konstruktive Kritik?

      - Hier ist sie:
      Eine Teamsuche representiert den Administrator und somit schon den Server und seine Beständigkeit.
      Nun was machst du, wenn die Teamsuche aufgrund von Rechtschreibfehlern unprofessionell wirkt und sich deshalb keine ernst zu nehmenden Kandidaten bewerben?

      Und du möchtest, dass man mindestens 18 Jahre ist.
      Das ist Schwachsinn im GFX Team eines Servers. - Bei Moderatoren und Game Master verständlich, aber nicht in diesem Bereich.
      Junge Personen können ebenfalls kreativ sein, Können besitzen und dazu die verlangte geistige Reife hervorbringen.

      Nebenbei machst du andere Server runter und wirfst ihnen vor Leecher zu sein und nichts Besonderes bieten zu können. Nun, dann sag mir mal, was Deinen Server so einzigartig, brilliant und ausgetüftelt macht, dass ich mich gerade da bewerben sollte?

      Diese Vorstellung erscheint mir 08/15 mit vielen Versprechungen und ohne Referenzen oder Beispiele die diese Versprechungen unterstützen.
    • Bevor ich mich zu den ganzen Punkten äußere, fange ich mal am ende an:

      Diese Vorstellung erscheint...


      Dieser Thread ist leider keine Vorstellung, somit fällt deine Frage nach dem: "Was macht deinen Server besonders" schon einmal in den Sand, denn ein neues Projekt kann leider nicht so viel vorweisen. Kannst ja demächst gern im Vorstellungsthread vorbei schauen.

      Und du möchtest, dass man mindestens 18 Jahre ist.
      Das ist Schwachsinn im GFX Team eines Servers. - Bei Moderatoren und Game Master verständlich, aber nicht in diesem Bereich.
      Junge Personen können ebenfalls kreativ sein, Können besitzen und dazu die verlangte geistige Reife hervorbringen.


      Auch ein "Graphical Artist" repräsentiert das Team, seine Handlungen und Äußerungen fallen, wenn sie sehr negativ sind auf das komplette Team zurück.

      Eine Teamsuche representiert den Administrator und somit schon den Server und seine Beständigkeit. Nun was machst du, wenn die Teamsuche aufgrund von Rechtschreibfehlern unprofessionell wirkt und sich deshalb keine ernst zu nehmenden Kandidaten bewerben?

      Wäre ich hier im Deutsch Leistungskurs und würde mir schriftlich Arbeitspartner suchen, wäre die Rechtschreibung wohl eine der wichtigsten Dinge - Für eine einfache Teamsuche die ich nach 10 Stunden Resource Arbeiten verfasst habe ist sie gut genug. Es geht heraus was ich suche und welche Bedingungen ich stelle.

      Da du ja noch recht neu bist, kann ich dir ja noch ein Geheimnis veraten: Es gibt wenige Leute die mich hier in der Flyff Szene nicht kennen. Wer hier schon eine Weile ist, weiß was für Qualität ich abliefere. Auch meine Rechtschreibung hat mich noch nicht daran gehindert für Server wie Monsterflyff / Aleo Flyff zu arbeiten, die in ihren Kategorien wohl die besten sind / waren.

      Ich hoffe damit ist deine Kritik beantwortet.
      Schönen Tag noch
      Synaptic
    • Vertun kann man sich mal.
      Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dass du schön öfters einen Server hattest. - Da stellt sich doch die Frage: Wo sind die jetzt?

      Bei der Repräsentierung durch einen "Graphical Artist", wie du es so schön beschrieben hast, kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die erwartete geistige Reife. Genug 18 Jährige sind rein vom Charakter her noch Kleinkinder.

      Und zum letzen Punkt:
      Das stimmt nicht, denn die Teamsuche ist in diesem Fall der Ersteindruck über deinen Server.

      Btw
      Ich war auf einem deiner Privat Server schon Globaler Moderator, allerdings musste ich aufgrund privater Ereignisse den Posten werfen. Dieser Server hatte übrigens auch nicht sehr lange Bestand.
    • Es hat schon seine Gründe warum ich das alter auf 18 Jahre setze.
      (Bankdaten, Schule, Prüfungen, flexibilität ).

      Was nützt mir ein reifer 14 Jähriger der von Mama 18 Uhr das Internet entzogen bekommt ?
      Könnte noch einige solcher Beispiele aufzählen.

      Zeig mir einen Server den es damals schon gab und den es Heute noch gibt.
      Was die Gemeinschaft von hier über meine Teamsuche denkt, kann mir doch
      völlig egal sein - Es sind die Spieler die dann auf dem Server spielen um die
      es mir hauptsächlich geht - Die bekommen dein Ersteindruck durch die Website,
      den Support und das Ingameleben .

      Ich bin aus dem Alter raus in dem ich meinen virtuellen Penis in nem Forum voller
      Kinder pushe, indem ich super geile 1337 Sachen in ner Teamsuche zeige, eventuell
      kommst du auch irgendwann mal dahin.

      Ich bitte dich doch mir zu überlassen was ich für Kriterien setze, wenn du sie
      für unpassend hälst, dann starte doch dein eigenes Projekt. Kritik ist schön,
      deine Meinung in einer Teamsuche durchzusetzen eher nicht.

      Bei dem Projekt wo du wohl dabei warst gab es das Problem des Root Sponsors der nur scheiße gebaut & mich verarscht hat, das sollte du aber wissen :)

      Und Ey, geile Line, die mit dem Ersteindruck da -- Echt ? -- Ne, leider nein.
    • Das steht da nun nicht, aber falls ihr Homepage Moderator sucht, meldet euch bei mir. Oder vielleicht Forum Moderator, war schon in vielen Forum auf ähnlichen Positionen unterwegs und hab auch nette Feedbacks bekommen.

      Könnte eine Bewerbung anfertigen, falls du sie brauchst wäre für mich auch kein Problem.
    • An die Leute die sich schon gemeldet haben, danke erstmal für eure Rückmeldung.
      Bei einigen hab ich mich aus zeitlichen Gründen noch nicht gemeldet.
      Ich muss dazu auch sagen, dass ich nicht jeden nehmen möchte, ganz
      einfach aus dem Grund:

      Es fällt schwer Leute arbeiten und vorallem Zeit investieren zu sehen und
      eventuell am ende sagen zu müssen, dass man deren Arbeit nicht für gut
      genug, oder auf deutsch gesagt "kacke" findet.

      Da ich kein Mensch bin der so etwas sonderlich gut kann, und auch einer bin, der keine
      Leute verletzen will, warte ich lieber noch ein weilchen um zu sehen wer sich
      noch so meldet.
    • Ich denke, dass genau solche Probleme durch Kommunikation zwischen dir und deinen Leuten gar nicht erst aufkommen werden.

      Trotzdem wurde mir persönlich deine eigene Meinung viel lieber sein, als dass du die Arbeit dann einfach übernimmst bzw. selber überarbeitest.

      Soll im Klartext heißen, dass ich persönlich lieber die harte Wahrheit gesagt bekomme, anstatt "belogen" zu werden.
    • Push + neues Jobangebot:

      Forum Moderator / Projektpräsentation:

      Als Forum Moderator übernimmst du die Verantwortung für den Inhaltlichen Teil des Forums.
      Deine Aufgabe ist es außerdem, alle besonderen Inhalte von GFF im gewünschem Maß zu
      präsentieren. Du solltest eine Geschmackvolle Person sein, die es versteht Inhalte optisch
      ansprechend anzurichten. Natürlich ist es Pflicht, die deutsche Sprache in Schrift fehlerfrei
      zu beherrschen.

      Die Gestaltung und der Aufbau des Forums bleibt weiterhin bei der Projektleitung, dennoch
      ist es erwünscht weitere Ideen / Vorschläge von dir zu erhalten.
      Das derzeitige Forum im CMS Stil läuft mit der Forensoftware MyBB und ist unter:
      Grind For Fun - Forum zu finden.

      MFG Synaptic
    • Der Server hat Stil, das Forum sieht gut aus und Synpatic scheint mir auch erfahren und nett zu sein.

      Würde es gerne als Forum Moderator versuchen. Doch ich frage mich, woher ich die ganzen Informationen kriege, sendest du mir dann eine Liste? Sollte ich dafür Grafiken erstellen, damit es besser wirkt?
      Ich verstehe normalerweise unter Forum Moderator, über das Forum Support zu geben und halt Ordnung zu halten.

      Etwas deutlicher wäre nett.