[Preview] GFF Development Test Server [ Instant GM ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Preview] GFF Development Test Server [ Instant GM ]

    Hallo Leute,

    bin schon die ganze Woche über am basteln und merke jetzt schon, dass
    ich noch eeeeiniges an Zeit brauchen werde bis mein Projekt ernsthaft starten kann.
    Darf momentan nen Root benutzen und dachte mir: Bevor der Server den ganzen
    Tag läuft und ich vlt 10-20 Tests am Tag mache, kann ich doch auch ein Reg
    Script machen um anderen die vlt noch nie GM sein durften ein bisschen Spaß zu gönnen.

    Prinzipiell könnt ihr alles machen ( Volle GM Rechte ), sollte aber aller 2 Minuten der
    Server Crashen, dann bleibt er aus oder ich blase das wieder ab :D

    Die Server Version ist v14.
    Nebenbei könnt ihr sicher die ein oder anderen Systeme die im laufe kommen werden
    nen bisschen testen und evt Feedback abgeben.
    ( ich werde nicht alles einspielen, damit ich auch noch etwas habe um User anzulocken ).


    Okaaay, das wars eigentlich.

    Client gibts hier: http://93.186.200.239/Client.exe

    Einfach installieren, Patcher starten und gleich im Patcherfenster nen
    Account erstellen der sofort GM Rechte hat wenn ihr einloggt.
    Alles ganz unkompliziert :)

    Hoffe der ein oder andere schaut vorbei :B
    Bis dahin,
    Synaptic
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Dreadlock;263860 schrieb:

    Weil der Thread von Synaptic veraltet war und ich merke, dass die Regeln hier nicht eingehalten werden, verfasse ich hier nochmal einen neuen, übersichtlichen Thread, an dessen Regeln sich jeder zu halten hat.

    Regeln für den Vorstellungs-Thread Ersteller:
    • Es werden nur fertige Vorstellungen akzeptiert. Eine Ausnahme bilden Vorstellungen, die den Tag "[Preview]" in ihrem Titel verwenden.



    Hab dein Titel kurz editiert.