Path of Destruction MID Rate Server v18/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Path of Destruction MID Rate Server v18/19




    Homepage | Forum | Download | Register






    Hiermit gebe ich bekannt das der Server Path of Destruction seine Pforten eröffnet.
    Wir freuen uns auf unsere neue Community.





    ~ Team ~
    ~ Allgemeine Info ~
    ~ Features ~
    ~ Screens ~
    ~ Schluss ~





    Admin:
    Extron
    Ahri
    Lepricount
    Max0

    Developer:
    Schlitz0hr

    Gamemaster:
    Derzeit nicht gesucht!
    Derzeit nicht gesucht!

    ForumsModeratorin:
    Catdevil






    Wir haben uns entschieden einen MidRate - Server zu machen.
    Zudem wird es verschiedene
    Dungeons geben indem ihr Waffen / Chips und anderes Droppen könnt.
    Mit Unseren Chips könnt ihr euch dann exklusives CS Ingame kaufen.

    Zudem betragen unsere Rates:
    200 Exp
    150 Drop
    250 Penya






    ~ Sortierte Shops ~
    Wir haben prallgefühlte Shops mit vielen Extras.

    ~ Max. Level 150 ~

    ~ Collecting Area ~
    Vieles Saugbare wurde angepasst.
    Es werden jedes Wochenende Neue Items reingemacht.

    ~ Skills gleich Max. ~

    ~ Items Stapelbar bis 9999 ~

    ~ Anfänger Items ~
    Ingame bekommt man ab bestimmten Leveln Geschenke.

    ~ Erweckungen ~
    Man kann mit dem Befehl /awake erwecken, das erwecken
    wurde zwar vereinfacht aber nicht erleichtert.

    ~ Schnellere Cs Pets ~
    Mit (Objekt Ignor)
    Die Pets bleiben nicht mehr auf der Map hängen sie können dürch alles laufen.

    ~ Eigene Models: ~
    Wir haben viele neue Cs Sets sowie neue Waffen ...

    ~ Neues IngameInterface: ~
    Wir haben ein eigenes Theme angepasst an unsere Vorstellung.

    ~ New Eventsystem ~
    Die Admins starten per Befehl das Event und das
    System macht das Event selbstständig.

    ~ Fashion Combination~

    ~ Coloseum ~

    ~ und vieles mehr ~




    [/spoiler]
    Spoiler anzeigen








    Danke für das Aufmerksame Lesen dieses Threads und wir
    hoffen dich bald auf unserem Server anzutreffen.
    Bis dahin Viel Spaß!


    Dieses Thema wurde nicht dafür aufgemacht um zu Flamen oder anderes
    sondern lediglich dazu das wir existieren.



    Backlinks unten auf der Homepage zufinden!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ach macht ihr jetz doch nen Vorstellungsthread ja? x)

    Îch hab vor dem Wipe auf dem Server gespielt und ich muss sagen das ich den server nicht gut finde!
    Admins usw zocken lieber anstatt buggs und verbesserungen zumachen.
    Es ist ein Midrate server heißt man sollte eig ne weile für eq brauchen aber wenn man da nur paar saugchar für 10 std anschmeißt hat man ca 30mrd o.O
    Das neue Interface find ich auch nicht gut verwechselt man manchmal was und ja besondere Systeme hat der server jetz auch nicht.
    Aber immerhin ist das Team relativ freundlich.

    MfG Sabe
  • Sabe;304950 schrieb:

    Ach macht ihr jetz doch nen Vorstellungsthread ja? x)

    Îch hab vor dem Wipe auf dem Server gespielt und ich muss sagen das ich den server nicht gut finde!
    Admins usw zocken lieber anstatt buggs und verbesserungen zumachen.
    Es ist ein Midrate server heißt man sollte eig ne weile für eq brauchen aber wenn man da nur paar saugchar für 10 std anschmeißt hat man ca 30mrd o.O
    Das neue Interface find ich auch nicht gut verwechselt man manchmal was und ja besondere Systeme hat der server jetz auch nicht.
    Aber immerhin ist das Team relativ freundlich.

    MfG Sabe



    Ja wieso sollten wir denn keinen machen??
    Was alles in meiner Abwehsendheit beim Server gelaufen ist wurde mir ja auch nicht erzählt^^
    Dennoch die Punkte die du da angesprochen hast sind nicht mehr so.
    Das mit den Systemem ja da gibt es jetzt auch kaum noch was was andere nicht auch haben.

    mfG
    Extron
  • Ich bitte euch den Link zu Eurer HP / Euren Forum zu korrigieren.

    [noparse]http://93.186.196.123/PoD/[/noparse] ist richtig und ihr habt [noparse]http://93.186.196.123/PoD/?p=home%3Cbr%20/%3E[/noparse] stehen also mit den </br> in der URL.
  • Files von PoD ("Place of Destiny" von Shuya) sind immernoch gut, aber mittlerweile langweilig, wenn man nichts daran geändert, sondern sie einfach so übernommen hat. Vor allem wenn man sie dann als eigene ausgibt...

    ~ Eigene Models: ~
    Wir haben viele neue Cs Sets sowie neue Waffen ...

    ~ Neues IngameInterface: ~
    Wir haben ein eigenes Theme angepasst an unsere Vorstellung.

    Das ist eine Schande... Dinge als eigene auszugeben, die anderen gehören bzw. die andere erstellt haben und man selbst sie einfach kopiert...
    Wegen dem Interface: Ich mag es eigentlich, aber nicht, wenn man nur die Schrift ändert und das Theme einfach kopiert...