MMORPG-Core Map-Event [FlyFF]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MMORPG-Core Map-Event [FlyFF]



    Wie bereits durch die Umfrage bekannt gegeben, starten wir nun ein Event, wo es um's Mappen geht!

    In der folgenden Übersicht erfahrt ihr alles wichtige zum Event! Mit machen kann jeder der Bock hat! :)


    Erstmal zu den Preisen (interessiert bestimmt jeden am meisten):


    Bei 3 Teilnehmern: 1.Platz bekommt 2 Monate Premium!
    Bei 5 Teilnehmern: 1.Platz bekommt 2 Monate Premium; 2.Platz bekommt 1 Monat Premium!
    Bei 7 oder mehr Teilnehmern: 1.Platz bekommt 3 Monate Premium; 2.Platz bekommt 2 Monate Premium; 3.Platz bekommt 1 Monat Premium!


    Ablauf:

    Das Event ist in 3 Runden unterteilt! Die Runden bestehen aus verschiedenen Aufgaben, wobei ihr für jede Runde einen neuen Thread aufmacht und genau 7 Tage Zeit habt! Die neue Runde wird immer durch mich gestartet! Vorher erfahrt ihr auch eure Aufgabe nicht! Die Aufgabe kommt jeden Sonntag um 21:00 Uhr und ihr habt dann bis zum nächsten Sonntag um 21:00 Uhr Zeit. Die Maps werden erst nach allen 3 Runden von uns bewertet und kurz nach der dritten Runde kommt auch das Ergebnis schon! ;)

    Wenn ihr am Event teilnehmt, eröffnet ihr wie gesagt für jede Runde einen neuen Thread und damit wir auf den ersten Blick sehen, dass ihr beim Event mitmacht, sollte der Thread Titel bitte folgendermaßen sein: "[Map-Event] Map von USERXYZ [1.Runde]"
    Sollte euer Thread nicht so heißen, seid ihr vom Event ausgeschlossen!

    Im Thread werden dann Bilder von eurer Map sein und wenn es geht ein Video. (Auf den Bildern sollte insgesamt, wenn möglich, die ganze Map zu sehen sein. Also Bilder aus mehreren Blickwinkeln.

    Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung!


    Beispiel Thread


    [Map-Event] Map von Castiel [1. Runde]

    Guten Abend liebe M-Core Community und liebe Map-Event Jury!

    Mit diesem Thread möchte ich euch meine Map für die erste Runde des Events vorstellen.

    Es ist, wie in der Aufgabe genannt, eine Gebirgs-Map. Ich habe die Berge in einem Kreis aufgestellt um in der Mitte Platz für einen schönen Gebirgssee zu haben. Diesen haben ich mit einem schönen Ufer aus Bäumen und Blumen dekoriert um ihn möglichst hervorzuheben.

    Die Berge lassen genug Sonne durch und halten durch ihre Höhe doch den "blöden" Wind ab.

    Hier nun einige Bilder von der Map und ein kleines Video.

    [Hier dann Bilder und eventuell ein Video einfügen]

    Ich hoffe euch hat meine Map gefallen und ich würde mich über Kritik sehr freuen! :)

    ---Beispiel ende---

    So und nun lasst das Event beginnen! Am Sonntag Abend um 21:00 Uhr kommt eure erste Aufgabe!
    Viel Spaß und viel Glück an alle Teilnehmer!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )