[Map-Event] Map von Cruzel [1. Runde]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Map-Event] Map von Cruzel [1. Runde]

    Guten ... Vorabend? =o

    Da noch keiner eine Map angezeigt hat, werde ich wohl der erste sein o.o

    Also hier meine Map, die wie im Thread gesagt im 'Stadt'' Stil sein sollte.

    Nur wirklich beschreiben kann ich es nicht, da es für mich sehr schwer fällt meine eigenen Projekte vorzustellen.


    Also folgen direkt meine Screens (Video hab ich keins,weil ich eine totale Niete darin bin XD

    [Screens] :


    Der Markplatz von oben! =o plus Dekohaus *-*

    Dekohaus <33

    Rest von oben o.o

    Ehm .. oben die dritte! o.O

    Wie oft habe ich das bitte von oben gescreent? O_O

    Da sieht man den See n' bisschen besser ^.^

    Chinahaus! >o<


    Nuja das wars eigentlich so von mir ... hatte leider nicht so viel Zeit durch Schule aber diese werden die anderen auch haben, wenn nicht sogar durch die Arbeit!
    Ich vordere anständige Kritik und keine hassreden!

    Viel spaß beim bewerten =3

    PS: Und sry Castiel das es so lange gedauert hat, ist nicht mein bestes Werk, aber das beste was ich am WE machen konnte ._:
    Mfg Cruzel ^-^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )