Map-Bewertungen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Map-Bewertungen!

    Liebe Jury!

    In diesem Thread werden wir uns über die Maps von den Teilnehmer unseres Events unterhalten.

    Ich bitte euch daher öffentlich (heißt in den Thread von den Usern) keine Kritik oder ähnliches zu posten. Damit wäre der "Spaß" für die nächsten Runden dahin. Hier könnt hier über jede Map philosophieren, wie es euch passt.
    Nehmt als Antwort-Titel aber bitte Benutzer und Runde, sonst verlieren wir den Überblick ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich wär eigentlich dafür, dass wir unabhängig voneinander die maps bewerten und dann die punkte zusammenrechnen.


    Ist es in dem Sinne ja eigentlich auch ;)

    Du kannst ja hier einfach rein schreiben was zu den jeweiligen Leuten denkst!

    Schreibste hin

    Cruzel - Runde1

    8/10 oder so^^

    kann es sein das nur ein Teilnehmer mitgemacht hat?
    macht es denn da noch sinn ? immerhin ist er der einzige o.O


    Dank Dreadlock nun zwei, also geht es ;)
  • Ich pack alle Bewertungen in einem Thread.


    Runde 1:

    Cruzel:
    Ich finde die Stadt sehr leer. Das Gebiet um die Stadt herum sieht gut aus, jedoch fehlt mir einiges in der Stadt, wie paar Gebäude, Zelte o.ä., wo die Npcs stehen. Insgesammt gibt es viele Details und viele Farben, die passen.

    7/10

    Dreadlock:

    Die Idee gefällt mir.
    Die Stadt im Berg sieht gut aus. Man hat eine Art "Hauptstraße" die den Spieler auf einen großen Einkaufsplatz mit genug Plätzen für NPCs führt. Paar Häuser mit Details drumherum sieht man auch. Was mir hier fehlt ist das Gebiet um die Stadt. Da könnte man vielleich noch paar Bäume o.ä. hinzufügen. Im Moment hat man ja nur bischen was beim Eingang. Außerdem finde ich den Hauptplatz ein bischen Groß, weshalb manche Stellen für mich leer wirken.

    8/10


    Runde 2:

    Cruzel:
    Ich finde die Map großartig!
    Die Arena ist gut - man hat ein paar Sträuche und Felsenformationen, wo die Spieler drauf springen können, sich verstecken etc. Bei einer Arenamap finde ich aber das Gebiet drumherum viel wichtiger, wo sich die Spieler aufhalten. Hier findet man ein Gebierge mit verschieden hohen Felsen und verschiedenen Texturen. Rumliegende Steine und einen Eingang für die Map ist auch vorhanden :D

    10/10

    Dreadlock:
    Ich finde das Gebiet um die Arena viel flach. Mehr kleinere Erhebungen wären nett. Die anderen Objekte finde ich bischen zu symetrisch angeordnet. Von oben sieht man ganz gut, dass sie in der Kreisform mit ähnlichen Abständen geordnet sind. Eine Stelle mit mehr Gebäuden/Zelten bzw. ein Treffpunkt wäre nett, wo die Npcs stehen könnten und wo man rumspringen kann :D Das mag ich besonders! Die Idee mit der kaputten Mauer finde ich gut, jedoch findet man dieses Element eben nur an der Mauer. Alles drumherum sieht nicht zerstört aus :/

    6/10


    Runde 3:

    Cruzel:
    Die Map hat verschiedene Gebiete, indenen man leveln kann, eine Art Stadtzentrum mit Mauer. Die "Stadt" finde ich zu groß und mit den Schlössen bischen übertrieben. Die Gehwege im Screen 2 und 4 gefallen mir garnicht. Das ist einfach eine flache Textur ohne Hebungen. Schön sind die Glühwürmchen und die Details im Wasser.

    8/10

    Dreadlock:
    Nicht vorhanden