[Map-Event] Map von Dreadlock [Runde 1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Map-Event] Map von Dreadlock [Runde 1]

    Das ist meine Map-Vorstellung von meiner ersten Runde von M-Core Battleturnier im Map-Development.

    Die Aufgabe war eine Shopmap im Stadtdesign.

    Ich hab den Stil weitesgehend im Saint Morning Stil gehalten, weil sie die Handelsstadt ist. Alle Städte in Flyff sehen in meinen Augen nie wirklich aus wie richtige Städte, eher wie kleine Lager, weshalb ich erstmal eine feste Mauer um meine Shopmap gesetzt habe. Das ganze ist ins Tal einer großen Gebirgslandschaft gesetzt.

    Kritik ist nicht nur erlaubt sondern auch gewünscht!


    Hier seht ihr den Weg zur Stadt. Die angesprochene Mauer ist auch schon sehr gut zu erkennen.



    Der erste Blick durch das große Eingangstor in die Stadt.




    Blick auf den großzügigen Marktplatz und Umgebung.



    Der Galgen & sonstiges.




    Aufsicht auf die Stadt vom Gebirge aus.




    Aufsicht auf die Stadt. (Wasser wird im Beast bei großen Entfernungen fehlerhaft dargestellt! Ist nen kleiner Teich.)


    Soviel zu meiner ersten Runde!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )