[Map-Event] Map von Cruzel [2. Runde]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Map-Event] Map von Cruzel [2. Runde]

    Schönen guten Abend liebe Flyff Cummunity, hier stelle ich euch meine Map der Runde 2 vor.

    Vorab, ich bitte, nein falsch ich ERWARTE anständige Kritik sollte dies nicht der fall sein wird diese Person sofort gemeldet und ihr könnt euch mit den Konsequenzen rumschlagen.
    Kommen wir zum wesendlichem, zur Map selber!

    Sie sollte im Stil eines Colusseum gemacht werden, was ich äußerst schwierig fand .... und somit das Resultat nicht ganz meinem ''Geschmack'' entsprach, dennoch habe ich es so gut wie möglich gemacht und hoffe das es reicht :o

    Auf dem ersten Bild ist das ''Colusseum'' von der Seite zu sehen, dieses habe ich erstellt mit den alten Saintmorning ''Ringen'' unter den Ringen sind die Mauern, welche mit Toren zu sehen sind wo die Gladiatoren bzw die Klassen von Flyff heraus kommen und anfangen sich zu zerfleischen und überall spritzt das Blut und es fliegt durch die gegen muhawhawhahwa ... ehem sry ich kam ab ...

    Auf dem 2 Bild sieht man die Arena von innen hier auch schön die Wände mit den Toren zu sehen.

    Das 3 Bild zeigt die Arena von oben und somit auch den umkreis drumrum welchen ich mit Bergen und einem kleinen Tal drumrum bebaut habe.





    Hier sieht man wirklich alles von oben ... D:

    Colusseum von innen, mensch mir fällt nichts ein was ich noch dazu schreiben soll Dx

    Dies ist der Eingang wo man in die Map eintritt.





    Fazit zu meiner eigenen Map, ich finde sieh eher .. ich weiss nicht es passt nicht richtig und ehrlich gesagt schäme ich mich das abgeben zu müssen, aber meine etlichen anderen enwürfe sahen nicht besser aus ....
    Ich habe auch nicht wirklich geeignete Objekte gefunden, welche man mit einem Colusseum vergleichen konnte, ohne das Aktuelle Colusseum von Flyff zu kopieren ... oder ich ahbe nicht richtig gesucht, ich weiss es nicht ... aber naja das ist meine Map =/


    PS: Was ich echt bedauerlich finde ist, wenn sich jemand einen neuen Acc macht nur um mit seinen richtigen Acc keinen schlechten Ruf zu bekommen und dann noch nicht mal richtige Kritik ausübt, sondern einfach nur Respektlos ist.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )