[Map-Event] Map von Dreadlock [Runde 2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Map-Event] Map von Dreadlock [Runde 2]

    Das ist meine Map-Vorstellung von meiner ersten Runde von M-Core Battleturnier im Map-Development.

    Die Aufgabe war eine Arena im "Collosseum"-Style.

    Ich habe mein bestes versucht, und mein Herzstück sieht zufälligerweise fast genauso aus wie das von cruzel.
    Für viele Details hatte ich leider keine Zeit, Schule zieht an..

    Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht!

    DAS "BLAUE" IN DER ARENA IST EIN GRAFIKFEHLER DES BEASTS!


    Aufsicht auf meine Kampfstätte, die schon ein wenig heruntergekommen ist.




    Aussicht vom Zuschauerplatz




    Oberhalb der Arena




    Und nochmal eine Aufsicht von oben


    & nochmal: Das Blaue ist ein Grafikfehler vom Beast, ist eigentlich braun (siehe 2. Screen)

    Konnte ich aufgrund von Zeitmangel leider nicht perfektionieren. Sry.

    Gruß Dread
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Echt jetzt? xD
    Maaaaan so ein mist! >.< xD
    Ansich finde ich die map schön, schön unterschiedlich bestückt
    aber mister mister, ich erkenne diese Map =D ... zumindestens vom Grundriss xD (u knof wat i mien?)
    Texturierung ist auch gut gelungen.
    Jedoch da du sagtest das du es noch nicht Perfektioniert hast würde ich sie gerne nochmal sehen, wenn sie zu 100% fertig ist! =o
  • Ich finde das Gebiet um die Arena viel zu flach. Mehr kleinere Hügel wären nett. Die anderen Objekte finde ich bischen zu symetrisch angeordnet. Von oben sieht man ganz gut, dass sie in der Kreisform mit ähnlichen Abständen geordnet sind. Eine Stelle mit mehr Gebäuden/Zelten o.ä. wäre nett, wo die Npcs stehen könnten und wo man rumspringen kann :D Das mag ich besonders!

    Was ich bei euch beiden interessant finde ist, dass die Arenafläche tiefergelegt ist. Wenn man einmal drin ist, gibts kein entkommen!
  • Airdevil;308253 schrieb:

    Ich finde das Gebiet um die Arena viel zu flach. Mehr kleinere Hügel wären nett. Die anderen Objekte finde ich bischen zu symetrisch angeordnet. Von oben sieht man ganz gut, dass sie in der Kreisform mit ähnlichen Abständen geordnet sind. Eine Stelle mit mehr Gebäuden/Zelten o.ä. wäre nett, wo die Npcs stehen könnten und wo man rumspringen kann :D Das mag ich besonders!

    Was ich bei euch beiden interessant finde ist, dass die Arenafläche tiefergelegt ist. Wenn man einmal drin ist, gibts kein entkommen!


    Das ist ja nicht schlimm, da packst du nen Porter für rein und raus und fertig ist das o.o