Space FlyFF Sucht dich !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Space FlyFF Sucht dich !

      Hallo MCore User,

      wie im titel schon steht ["Space FlyFF Sucht Dich"] Suche ich & und mein fast volles Team Noch Leute.

      Hier genauere Angaben:
      Was Wir Suchen :

      1x Einen Netten & Erfahrenen Developer
      1x Einen Netten & Erfahrenen Mapper/rin
      1x Eine/n Nette/n & Erfahrene/n Designer

      Kontakt Daten Sind :

      TeamSpeak Server : 176.9.104.105
      Port: 9113
      melden Bei den Admins Stehen Im TeamSpeak


      Oder In Skype Unter:
      spacefly11


      Danke Fürs Lesen und Freue mich Schon Auf Neuen Stimmen ^^

      Liebe Grüße ~Kiseku~

      Kein Mindest Alter
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo,

      Ich habe mir nun mal die mühe gemacht den Text durchzulesen auch wenn es nicht wirklich einfach war... (:
      es wer schön wenn du deinen Text noch einmal überarbeiten könntest.

      - Das könnte man überarbeiten
      # Kleinere Schrift (kommt nach meiner Meinung besser an und sieht auch nicht so "kindisch" aus)
      # Farben dezenter einsetzen
      # Das bild vielleicht besser einfügen? (;

      Ich Wünsch euren Projekt trotzdem viel glück!!

      Gruß
      Miboo