Gibt es noch einen Hack oder Bot für Dflyff?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Soviel ich weiß gibts noch nen Bot wie das damalige F-Tool, das dir half die Buffs deines Rms automatisch zu casten + Shouts automatisch der Reihe nach anzuklicken usw.
    Frag mich nicht wie das neue heißt, ich weiß nur dass es noch immer funktioniert.

    @ cruzel + Killerooo : Spielt ihr noch DFlyff? Das Spiel is sowieso schon kaputt, man kommt zu so gut wie keinem Geld mehr, braucht aber Mrd für ein einfaches lv60er Set, also erzählt dem Threadersteller und mir nix von "man braucht nicht zu cheaten". Ich find es is gerechtfertigt, bei den Steinen die einem gpotato oder Aeonsoft oder sons wer in den Weg gelegt hat mit den neuen dämlichen Erweiterungen
  • UrViech;314297 schrieb:

    Soviel ich weiß gibts noch nen Bot wie das damalige F-Tool, das dir half die Buffs deines Rms automatisch zu casten + Shouts automatisch der Reihe nach anzuklicken usw.
    Frag mich nicht wie das neue heißt, ich weiß nur dass es noch immer funktioniert.

    @ cruzel + Killerooo : Spielt ihr noch DFlyff? Das Spiel is sowieso schon kaputt, man kommt zu so gut wie keinem Geld mehr, braucht aber Mrd für ein einfaches lv60er Set, also erzählt dem Threadersteller und mir nix von "man braucht nicht zu cheaten". Ich find es is gerechtfertigt, bei den Steinen die einem gpotato oder Aeonsoft oder sons wer in den Weg gelegt hat mit den neuen dämlichen Erweiterungen


    das ist genau was ich auch denke.. spiele schon lange kein flyff mehr aufgrund der damaligen dupe attacke gegen dflyff wo alles um 100mille gestiegen ist...
    naja und jetzt will ich mir einen kleinen vorteil verschaffen um schnell zu lvln bzw. money zu farmen!

    danke trotzdem :D