Projekt sucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt sucht!

      Hi,
      Heute suche ich interessierte welche an meinem Flyff Projekt mitwirken wollen.

      Im Grunde sollte man sich angesprochen fühlen wenn man ein Teil einer Gruppe sein will,

      welche nach optimalen Vorstellungen ein Spiel entwickeln wollen welches in Leistung und Design überzeugt.

      Besonderen Wert lege ich nicht nur auf das offensichtliche, sondern auf Ordnung, Struktur und Leistung im Inneren.
      So wird es keine Zeitprobleme geben! Es gilt Qualität vor Quantität

      Im Grunde werden wir die fehlenden Konzepte vom Retail Server in sinnvoller Art, sowie eure und meine zahlreichen Ideen nach Ausarbeitung umsetzen.
      Hierbei werde ich das Pay 2 Win Konzept komplett herrausnehmen oder zumindest auf das nötigste beschränken.

      Womit wir auf ein neues Thema kommen - Ziele.
      Die Ziele sind nach meiner Beobachtung der Geschichte der Flyff Server kristallisiert. Ich habe vor einfach mal dass zu machen was die meisten, aus welchen Gründen auch immer, nicht gemacht haben. Dies beinhaltet nicht ein kommerzielles Gebilde zu erschaffen, sondern eines welches den Spaß und die Performance des Spiels in den Vordergrund stellt.

      Lange Rede halb so kurzer Sinn
      Somit suche ich:
      - C++ Programmierer welche zum Projekt beitragen können.

      Aber Was ist schon ein schöner Server ohne schöne Präsenz, hierfür sind Web Programmierer und Grafiker essenziell!

      - Web Programmierer und Grafik Artists welche meinen ihre eigenen Ideen nach Absprache mit dem Team umsetzen zu können

      Ich selber werde in der Koordination, Planung, sowie in jedem Bereich mittätig sein.

      Meldet euch hier im Thread, per PN oder in ICQ:355149739.

      Danke.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )