Crisis Core Flyff [Highrate GW Server]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crisis Core Flyff [Highrate GW Server]

    mmo-core.de/attachment/3378/?s…20ad3049e20ff039df3ebecf5

    cc.ongco.eu/ | Crisis Core FlyFF Forum

    Hallo Community,


    hiermit möchte ich euch den neuen Flyff Privatserver "Crisis Core Flyff" vorstellen. Es ist ein Highrate Server für Leute, die gerne Guild Siege spielen und sich für alte Werte interessieren, sprich : oldschool Spieler, die noch das gute, alte Flyff in Erinnerung haben. Der Grund, wieso v15 ausgewählt wurde ist das Klassenbalancing, das mit zunehmender Version immer mehr außer Kontrolle geraten ist. Es handelt sich zwar um einen Highrate Server, jedoch bekommt man hier gutes Equipment nicht geschenkt! Man muss schon etwas tun, um oben mitspielen zu können.


    Rates
    Exp: 8000x
    Drop: 8000x
    Penya: 8000x

    Features


    [LIST]
    [*=center]ausschließlich v15
    [*=center]Antihack System
    [*=center]Waffen bis Bloody beim NPC
    [*=center]Sets bis Level 60 beim NPC
    [*=center]Lusaka Crystal und Ancient Stuff
    [*=center]MaxSkill durch Scroll
    [*=center]überschauliche NPCs [SPOILER2][ATTACH=CONFIG]3371[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3372[/ATTACH][/SPOILER2]
    [*=center]Jobchange NPC [SPOILER2]mmo-core.de/attachment/3370/?s…20ad3049e20ff039df3ebecf5[/SPOILER2]
    [*=center]Petfilter
    [*=center]neuer Tower NPC [Setparts nach Job sortiert] [SPOILER2]mmo-core.de/attachment/3373/?s…20ad3049e20ff039df3ebecf5[/SPOILER2]
    [*=center]Positive Awakes [nicht overpowered]
    [*=center]Donate Cloaks [Custom designed]
    [*=center]Donate Waffen und Sets [nicht overpower, ein normaler Player hat durchaus eine Chance]
    [*=center]TS3 Server
    [*=center]freundliche Community
    [*=center]freundliches Team, das fast immer ingame vertreten ist
    [*=center]lagfreier Server 24/7 online
    [*=center]ausgewogenes Guild Siege [nicht nur Asal & Run Tatik]
    [*=center]Möglichkeit zum Donate, jedoch nicht erzwingend [Red Chips können erfarmt werden]

    [/LIST]

    Team

    Admin: NanoBreak
    Co - Admin: Kiseku
    Resource Developer: Crunchy
    Source Developer: gesucht
    Designer: gesucht

    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns besuchst und wir evtl. deine Spielfreude aufs neue erwecken! Viel Spaß beim Austesten und liebe Grüße!

    Crisis Core Flyff

    mmo-core.de/attachment/3375/?s…20ad3049e20ff039df3ebecf5


    Bilder
    • ccf.jpg

      34,51 kB, 564×222, 152 mal angesehen
    • flyff00021.jpg

      92,72 kB, 800×600, 157 mal angesehen
    • flyff00024-horz.jpg

      69,67 kB, 798×408, 176 mal angesehen
    • flyff00029-horz.jpg

      94,5 kB, 1.051×408, 145 mal angesehen
    • flyff00022.jpg

      99,97 kB, 800×600, 146 mal angesehen
    • flyff00028.jpg

      48,39 kB, 373×263, 280 mal angesehen
    • banner.jpg

      17,1 kB, 500×135, 144 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • NRX;317206 schrieb:

    Übriggeblieben sind also nur noch 2 (mit meinem 3) Beiträge - Top Sache!


    Wenn alle Posts etwa so aussahen:
    "du scheiß noob, deine Rechtschreibung ist der größte Dreck, besuch nochmal die Schule um zu üben!", dann bleiben wohl nur noch zwei Posts übrig. Ich kann da nichts dran ändern.

    Birnex33;317239 schrieb:

    Super-Mod xD löscht du die Vorstellung mach die wieder hin xDDDDD und "Killeroooo" soll mal eine Verwarnung bekommen es mussten schon genug seiner Beiträge bei uns gelöscht werden.

    Er hat eine gekriegt.

    Es sieht nur so aus, alsob sie gelöscht ist. Würde ich die Vorstellung löschen, wäre der gesammte Thread weg.
    Der erste Beitrag wird im Moment nicht angezeigt, weil der Threadersteller neu ist und seinen Beitrag editiert hat. Um Spambots o.ä. zu vermeiden, muss der Beitrag erst freigeschaltet werden - solange ich ihn nicht freigeschaltet habe, siehts so aus, dass er weg ist.