Revolution of Fire! International Fun Server!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Revolution of Fire! International Fun Server!


    Website | Forum | Registration | Download | Facebook

    ________________________________________________
    Deutsche Vorstellung


    ________________________________________________

    English Presentation


    ________________________________________________

    Support us! | Unterstütze uns!
    "Support us"

    PHP-Quellcode

    1. Revolution of Fire is back.
    2. [url=http://83.136.86.144/][img]http://i42.servimg.com/u/f42/16/82/80/34/testtb10.gif[/img][/url]


  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Sehr gute Vorstellung.

    Andere Server sollten sich hieran mal ein Beispiel nehmen, fast keine Rechtschreibfehler, Professionalität scheint bei euch groß geschrieben zu werden und man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt.
    Ich werde den Server auf jeden Fall die Tage mal anspielen.

    Sieht jedenfalls übrigens nach einem Donate Server aus :wink:
  • Gecko;317334 schrieb:

    Sehr gute Vorstellung.
    Andere Server sollten sich hieran mal ein Beispiel nehmen, fast keine Rechtschreibfehler, Professionalität scheint bei euch groß geschrieben zu werden und man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt.
    Ich werde den Server auf jeden Fall die Tage mal anspielen.

    Sieht jedenfalls übrigens nach einem Donate Server aus :wink:


    Jo schaut gut aus, ich find das Video auf der HP irgendwie Lustig ^^
  • Das mit dem 'Prestige Mode' finde ich ziemlich interessant. Ich war in FlyFF nie so der wahre PvPler, da es zu 80% einfach nur um's Equip geht. (Wie das Balancing bei Euch geregelt ist, kann ich nicht beurteilen)

    Mich würde aber gerne mal interessieren, wie es denn mit den Donations aussieht. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, mir das ganze selber anzuschauen.
    Handelt es sich hierbei um Pay2Win? (Ich gehe, wie üblich, davon aus, dass hier Waffen usw 'verkauft' werden) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, sich diese Dinge Ingame (Natürlich mit dem Gedanken, auch Zeit zu investieren) zu beschaffen?

    MfG.
  • Das Video haben wir von einen Ts Event^^ Das hat wirklich viel Spaß gemacht. Und werden wir sicherlich wiederholen.
    Donates gibt es , sind aber durch das neue Prestige System alle Ingame zu bekommen.

    Server inmoment Down wegen starker Ddos Attacke. Sobald ich auf den Root komme werde ich versuchen diesen zu stabilisieren.
  • English:
    Snowboarders Set reintroduced.
    Collecting changed.
    Beads removed from the boxes.
    Ranger magic arrows decreased.
    Ranger FireBow decreased.
    Rm dmg decreased
    Psy dmg decreased
    Blade Speed ​​decreased
    German Patch added to downloads (not 100% finished, but 75% should be translated)
    Forum Translated to English.(not 100% finished, but 50% should be translated)

    German:
    Snowboarder Set wieder hinzugefügt.
    Saugen geändert.
    Beads aus den Boxen entfernt.
    Ranger Magie Pfeile geschwächt.
    Ranger FireBow stark geschwächt.
    Rm Dmg geschwächt
    Psy Dmg geschwächt
    Blade Speed geschwächt.
    Deutsch Patch bei Downloads hinzugefügt(Ist nocht nicht 100% fertig, aber 75% sollte übersetzt sein)
  • Alle Upgraderaten gesenkt.
    Scroll of Fix Awake entfernt
    Oris Moons muss man nun farmen und kann sie nicht mehr im Shop kaufen.
    A Cards und 7% werden nun nurnoch in Azria gedroppt.
    Herne schlechter als Behe und Ancient.
    Shining Ori Umwandler beim Juwel Npc hinzugefügt.
    Alle Edelsteine für 2 Dragon Eyes geaddet.
    Crystal Dungeon spawnt nun als Vorboss Principalis(Skeleton Waffen) und als Endboss Devos(Kalgas Sets)(Effekte werden noch angepasst)
    Neue Npcs in Flaris.
    Klamottenpcs besser strukturiert.
    Dryyad Sets sind nun saugbar(Effekte werden noch angepasst).
    Rof Book erweitert.
    Cs Hats, Black Bloody Sets unsichtbarkeitsbug gefixxt.
    Wind A cards geben nun pvm Dmg.
    Viele neue Sachen für Pvp Chips geaddet.
    Asylum Waffen dropbar bei Red Meteonyker
    Turtle Waffen dropbar bei Turtleking
    Gw startet nurnoch alle 60min
    Colloseum neugemacht: Man droppt nun dort Colloseum Token und kann diese beim Cash Shop in Flaris einlösen. Hier ehrält man auch Prestige Exp Scroll z.B.
    Black Bloody Sets haben nun angepasste Effekte.
    Tabbed Inventar tested und wird nicht reingenommen->Deadloks->Bugs die den Spielablauf stören.

    Events:
    Exp,Penya,Chip Droprate x2.
    Sonntag:
    Dragon Eye online Event.

    Donate:
    Donate gibts bei aktivität nach 1-2 Wochen wieder zurück.

    Prestige:
    Prestige wird Morgen ersetzt, wenn ihr jetzt schon lvln wollt, rechnen wir die lvl dazu.
  • Heute starten 2 neue Events.
    Video Event:
    Ihr habt Spaß beim Videos bearbeiten? Ihr möchtet mehr Spieler auf RoF?
    Dann habt ihr jetzt die Chance, dies zu zeigen und gleichzeitig was zu gewinnen!

    Was muss ich dafür machen?
    Ihr macht ein Video über den Server (womit ihr am Liebsten werben möchtet),
    bearbeitet es noch und ladet es auf Youtube hoch.
    Den Link zum Video könnt ihr in den vorgesehen Forumstreath dann posten.

    Was gibt es zu beachten?
    - Das Video sollte länger als 2 Minuten sein.
    - Auf den Video muss klar zu erkennen sein, dass es sich um RoF handelt.
    - In der Beschreibung des Videos, muss ein Backlink vorhanden sein(Revolution of Fire :: V14 GW Server).
    - Das Video muss spätestens bis zum 28.02.2013 um 20 Uhr eingereicht werden.

    Was kann ich gewinnen?
    Die drei besten Videos gewinnen:

    Platz 1: 10.000x dPoints + 1x Revolution of Fire Cloack + 1x Ultimate Helden Kette nach Wahl
    Platz 2: 6.000x dPoints + 1x Revolution of Fire Cloack + 1x Ultimate Helden Kette nach Wahl
    Platz 3: 4.000x dPoints + 1x Revolution of Fire Cloack + 1x Ultimate Helden Kette nach Wahl
    Die Auswahl trifft das Revolution of Fire Team. Jede Einsendung eines Video, welches nicht unter die Top drei kommt wird zusätzlich belohnt!

    Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg!

    Außerdem ein Donate x2 Event.
    Morgen außerdem ein Dragon Eye online Event. Hf.
  • Patchlogs:10.02
    Anfänger Set f Stats entfernt
    Flossen im NPC addet, unter den Tab Special M
    Cs Pets sollten nun schneller sammeln
    7% und A Card droprate in Azria erhöht
    GW startet nun alle 2 Stunden
    Online Dragon Eye Event gestartet. Pro halbe Std online bekommt man 100 Dragon Eyes.
    Cs Azria Drop Event gestartet
    Exp und Penya x2 laufen noch
  • Online Dragon Eye Event gestartet. Pro halbe Std online bekommt man 100 Dragon Eyes.


    Spieleranzahlen steigen stark an und der Server wird durch das neue "nicht sofort perfektes Equip, man muss auch etwas dafür tun" Prinzip immer erfolgreicher.


    Kein Wunder oder?

    Aber dennoch packt ihr es nicht......selbst mit eurem "Internationalen" Server.....

    RoF "war" echt mal gut, nun zieht ihr euch selbst runter
  • Staffs aus Sm sind nun 1Hand
    Blade Hero Skill von 150% Speed auf 100 gesetzt.
    Int Helden Ring bringt nun 40 Int 3 Pvm Dmg und 5 Atk
    Scroll of Prestige Mode Power verlängert
    Saugfeld erneuert.
    Kleinere Bugs beim Modelchangen von M Teilen gefixxt
    Colloseum Token Anzahl erhöht
    Kleinere Übersetzungen getauscht
    Colloseum Endboss getauscht und Drops geändert

    Für Morgen stehen noch folgende an:
    Weapon Level Scroll x10 Prüfung
    Warzone Score initalisierung ohne Tod am Anfang
    evtl. neue Level Map
    andere Kleinigkeiten
    Buffpets überprüfen, da diese viel schlechter als normale Pets sammeln.