Fly For Glory - One of the Most Unique Servers Ever!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fly For Glory - One of the Most Unique Servers Ever!





    2000x Exp
    500x Penya
    300x Drop







    Unser Glow-System gab den Startschuss für alle nachrückenden Glow-Systeme und ist sowohl das originellste als auch das einzigartigste, das es in FlyFF jemals gab!

    Mit einer vielseitigen Auswahl aus über 20 Glow-Styles können Sie Ihren Charakter noch individueller gestalten und viele staunende Blicke ernten!




    Hier sehen Sie zwei exemplarische Beispiele für unsere Aura-Wings:






    Video-Vorschau:
    Fly For Glory - Unique Glow Color System - YouTube





    Unser brandneues Statted-Item-System!






    Erhöhen Sie Ihr Alchemielevel und brauen Sie mit unserem einzigartigen Alchemiesystem sagenhafte Tränke zusammen!






    Neue Arrow-Skills für den Ranger - Feuer, Gift und Eis: Der Feind muss sich warm anziehen!





    Video-Vorschau:
    FlyForGlory.com - Jcdace - Skill Additional Arrows - YouTube







    Custom Maps





    Day/Night System





    Teleporter System





    Custom Clothing





    Custom Levelling Area





    Wing Cloak Items





    Party Finder System










    Home Page | Facebook Page | Wiki Page
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Tenshi;318308 schrieb:

    Well you should change the font on your page, it looks a bit strange with the black shadows around it and makes it hard to read. especially on the bottom of the page (guildwar raking and so on).
    But your server features looking awesome


    I might give the option to change the font style Ingame so people can pick and choose :)

    Thank You for your feedback though :)
  • Killerooo;318343 schrieb:

    Bitte korrigiert eure Rechtschreibfehler,
    ausserdem ist euer glow system bei langem nicht das erste gewesen.
    Finds ausserdem komisch dass 2 Leute mit einem Post hier Feedback geben wie toll der server ist.


    Sir, hier ist ein Link zu meinem Youtube Video Advertising der Glow-System, Bitte schauen Sie auf der Upload-Datum und beachten Sie auch i hochgeladen dies über 4/5 Monate nach meiner Entlassung ersten.


    Ich bitte Sie, eine frühere Version zu finden und zeigen mir, dass ich mich irre.

    Fly For Glory - Unique Glow Color System - YouTube
  • Killerooo;318343 schrieb:

    Bitte korrigiert eure Rechtschreibfehler,
    außerdem ist euer Glow-System bei Langem/Weitem nicht das erste gewesen.
    Finds außerdem komisch, dass zwei Leute mit einem Post hier Feedback geben, wie toll der Server ist.


    Mimimimimimimimimimi~
    Wenn ich hier mal vorbeischau, seh ich dich echt nur noch beim Flamen oder Whinen.
    Auf mich macht der Server hier einen sehr positiven Eindruck. Hier haben sich die Leute größte Mühe gegeben und das verdient nicht solch eine blinde Kritik.


    @[B]jcdace123[/B]
    Da mir gerade langweilig ist und die Vorstellung ohnehin nicht aus allzu viel Text besteht, habe ich dir den Text, den du offenbar von Google-Übersetzer oder Sonstigem übersetzen lassen hast, einmal korrigiert, damit er auf deutsches Publikum ansprechender wirkt.

    /

    Since I was bored anyway and your server presentation doesn't consist of much text I wrote you a corrected version so that you can present your server better to a German audience.

    jcdace123;318225 schrieb:




    1000x Exp
    300x Penya
    150x Drop








    Unser Glow-System gab den Startschuss für alle nachrückenden Glow-Systeme und ist sowohl das originellste als auch das einzigartigste, das es in FlyFF jemals gab!

    Mit einer vielseitigen Auswahl aus über 20 Glow-Styles können Sie Ihren Charakter noch individueller gestalten und viele staunende Blicke ernten!







    Hier sehen Sie zwei exemplarische Beispiele für unsere Aura-Wings:







    Video-Vorschau:
    Fly For Glory - Unique Glow Color System - YouTube








    Unser brandneues Statted-Item-System!




















    Erhöhen Sie Ihr Alchemielevel und brauen Sie mit unserem einzigartigen Alchemiesystem sagenhafte Tränke zusammen!



















    Neue Arrow-Skills für den Ranger - Feuer, Gift und Eis: Der Feind muss sich warm anziehen!










    Video-Vorschau:
    FlyForGlory.com - Jcdace - Skill Additional Arrows - YouTube



















    Custom-Maps





    Day/Night-System





    Teleporter-System





    Custom Clothing





    Custom Levelling Area





    Wing Cloak Items





    Party-Finder-System










    Homepage | Facebook-Page | Wiki-Page

  • Zitat von Killerooo

    Bitte korrigiert eure Rechtschreibfehler,
    außerdem ist euer Glow-System bei Langem/Weitem nicht das erste gewesen.
    Finds außerdem komisch, dass zwei Leute mit einem Post hier Feedback geben, wie toll der Server ist.



    Das waren 3.5 Sekunden welche ich mir für diesen Beitrag genommen habe.
    Ich habe in diesem großteils nur die Wörter welche ich betonen würde groß geschrieben.
    In Beiträgen achte ich nicht auf Groß und Kleinschreibung, jedoch habe ich grammatikalisch zusammenhängende Beiträge, in welchen keine groben Rechtschreibfehler auftreten.
    Kommata setze ich auch nur nach Lust und Laune.

    Die Homepage erinnert mich irgendwie sehr an CFlyff, mal davon abgesehen dass alle "Systeme" dieses Servers öffentlich sind.


    Wieso komisch? Beides sind Spieler auf dem Server.

    hab ich nicht bedacht, sry.

    Alle paar Monate gibt's eigentlich größere Updates mit denen der Inhalt erweitert wird.

    Jap immer dann wenn andere Leute Sachen veröffentlichen :D

    Sry dass ich jetzt hier spammen musste aber eine Stellungnahme meinerseits war angebracht.
  • Killerooo;318343 schrieb:


    Finds ausserdem komisch dass 2 Leute mit einem Post hier Feedback geben wie toll der server ist.

    Wieso komisch? Beides sind Spieler auf dem Server.

    Ich selbst kann den Server auch nur empfehlen. Bin schon über einem Jahr dabei.
    Alle paar Monate gibt's eigentlich größere Updates mit denen der Inhalt erweitert wird.
  • Kyubinoyoko;318353 schrieb:

    Mimimimimimimimimimi~
    Wenn ich hier mal vorbeischau, seh ich dich echt nur noch beim Flamen oder Whinen.
    Auf mich macht der Server hier einen sehr positiven Eindruck. Hier haben sich die Leute größte Mühe gegeben und das verdient nicht solch eine blinde Kritik.


    @[B]jcdace123[/B]
    Da mir gerade langweilig ist und die Vorstellung ohnehin nicht aus allzu viel Text besteht, habe ich dir den Text, den du offenbar von Google-Übersetzer oder Sonstigem übersetzen lassen hast, einmal korrigiert, damit er auf deutsches Publikum ansprechender wirkt.

    /

    Since I was bored anyway and your server presentation doesn't consist of much text I wrote you a corrected version so that you can present your server better to a German audience.


    Thank You so very much :)

    I appreciate the time and effort You put into this for me and the server :) Many thanks and i will edit the Previous post as soon as im not paranoid it will get deleted for thinking im a spam bot like last time ^^
  • Updates 15/02/2013


    * Updated Rates Exp: 2,000 Penya: 500 Drop: 300
    * Added x3 Exp Whenever it Rains


    * Valentines Day Event - Every 1 Hour of Online Activity You obtain a Valentines Box with a Chance to Get Valentines Box or Even Advanced Valentines Wings.
    * Donor Shop Sale on Glows, x20 amps and ultimate pet scrolls also available.


    * Item Transmutation system, added scroll to donor shop - Change the look of your Weapons/Armor to others, while keeping the stats.



    *Item Linking System Added Ingame



    * 6 New unique Glow Styles
    [SPOILER2][/SPOILER2]
    [SPOILER2][/SPOILER2]
    [SPOILER2][/SPOILER2]
    [SPOILER2][/SPOILER2]
    [SPOILER2][/SPOILER2]
    [SPOILER2][/SPOILER2]


    *Upgraded Strong and Potent Potion Strengths and Timers.
    * Altered beginner Booster Items.
    * Guild Logo can be Changed all The Times
    * Glow system Slight modifications
    * Looter Pets No longer get Stuck.
    * Invisible Target Bug Fixed
    * Lots of bug/lag fixes
    * Increased and Fixed Water Reed Spawn in Flaris.
    *Increased Angelica Plant Spawn
    * Flaris and Saint Morning Maps added to (M) Map Window.
    * Some Graphic and window fixes.
    * Increased Grrr and Dump Spawn Sizes
    * Wing Cloaks Upgraded to same stats as Maid wings:
    -Aibatt Wings
    -Nyx Wings
    -Obnis Wings
    -Malphas Wings
    -Siren Wings
    -Silver Harpy Wings
    -Red Harpy Wings
    -Blue Harpy Wings
    -Wings of Death
    -Mega Griffin Wings
    -Kalabron Wings
    -Kargo Wings
    -Bloom Wings


    * Added New Wings to Donor Shop, Upgraded Versions of other wings, with the same stats as Maid Wings.
    - [Advanced] All Pika Tails
    - [Advanced] Angel Wing Cloaks
    - [Advanced] Kheldor Cloak
    - [Advanced] Ice Wings
    - [Advanced] Skull Wings
    - [Advanced] Valentines Wings






    Enjoy Guys, Another Update will come soon! ^^