Neues Projekt sucht Designer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Projekt sucht Designer!

      Hey Leute!

      Um vielleicht mal wieder ein bisschen Aktivität hier hineinzubringen, suche ich nun auch hier für ein neues FlyFF-Projekt einen Designer für folgende Aufgaben:

      Forenarbeiten wie z.B.: Userbars erstellen; evt. einen BG erstellen; usw..
      Ingame Aufgaben wie z.B.: neue Icons; neues Design; neue Cloaks usw...
      Homepage aufgaben wie z.B.: ein neues Logo entwerfen; einen neuen BG entwerfen; usw...

      Wir suchen nur welche, die ihre Arbeit freiwillig machen, weil sie Spaß daran haben! Ihr werdet nicht bezahlt, wie keiner vom Team, da die Sache Spaß machen soll, deswegen habt ihr für eure Arbeit auch Zeit genug! ;)

      Mit der Öffentlichkeit möchte ich noch nicht zu viele Infos über das Projekt teilen.

      Zu sagen ist: An den Ressourcen und an der Source wird bereits gearbeitet; das Forum steht und ist bis auf die Designarbeiten fertig; Das Team ist bis auf einen Designer komplett; es wird ein Mid-Rate Server, wo man trotzdem noch etwas für sein EQ und sein "Fame-Status" tun muss (wer mich kennt weiß, dass ich eig total auf Low-Rates stehe, aber auch wir müssen uns leider der Zeit anpassen! :( Wenn der Mid-Rate Server gut läuft, wird eventuell nebenbei ein Low-Rate Server laufen :) ); ein leistungsstarker Root ist vorhanden, alle im Team haben Lust an dem Projekt; das Projekt läuft unter einem Network, welches später auf jeden Fall noch einen Minecraft und einen WoW Server laufen haben wird!!!

      Nähere Infos und den Link zum Forum gibt es nach einem ausführlichen Gespräch!

      Erreichbar bin ich am besten hier im Forum per PN oder per Skype: whiteshark2009

      Bitte nur adden oder anschreiben, wenn ihr es ernst meint! Und verhandelt wird nicht: Ihr bekommt kein Geld für eure Arbeit, wie keiner vom Team, eventuell später ingame ein paar Sachen für einen Playerchar ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )